Deine Gilde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Majestät - Entwickelt am: - 4.178 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Ich schreibe an einer Geschichte Namens "Die Gilden", in der Welt in der es spielt gibt es 4 verschiedene Gilde, na ja 5, eine für Sklaven, man muss einer dieser Gilden angehören. In welche Gilde würdest du kommen?

  • 1/10
    Hi, ich weiß das diese Frage oft kommt, wie geht es dir?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dark Dragon ( 57986 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Die Schattengilde, passt zu mir und meinem Namen.
Anne ( 55899 )
Abgeschickt vor 1151 Tagen
Supi die elementargilde! (so'n sich**ß) da wollt ich schon immer mal hin (so'n sich**ß) (bloß gut, dass ich alles in klammern schreibe) So'n [BEEP] !