Verliebt in 2 Typen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laui@IbbtownerStars - Entwickelt am: - 113.206 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 27 Stimmen

Du bist verliebt in 2 Typen, weißt aber nicht wer der richtige von beiden ist, dann mach den Test!

  • 1/10
    So, erstmal kriegt jeder von beiden einen Buchstaben X und Y, am besten du schreibst es dir auf!

    So und nun zu Frage 1:

    Warst/bist du mit einem von beiden zusammen?
    So, erstmal kriegt jeder von beiden einen Buchstaben X und Y, am besten du schreibst es dir auf!So und nun zu Frage 1:Warst/bist du mit einem von beid

Kommentare (29)

autorenew

Meermädchen (37590)
vor 9 Tagen
Kralle, so wie das für mich klingt ist Y wohl eher etwas Freundschaftliches versuch doch mal den beiden noch näher zu kommen
Kralle (60490)
vor 15 Tagen
Was soll ich nur tun? Der erste Junge (X)
ist eher ein schüchterner,ruhiger und doch
sehr einfühlsamer Typ,den ich liebe.Er mich
auch,doch ich kann mich nicht entscheiden...Der zweite Junge (Y) zeigt nicht ganz so viel Interesse an mir,aber wenn,
dann ist er sehr temperamentvoll,frech,sehr
humorvoll und dennoch irgendwie warm.
Die Beiden sind denke ich beste Freunde und das ist auch schlimm.Ich liebe Beide und weiß nicht,was ich tun soll...Ich selbst bin wohl das stillste,traurigste und schüchternste Mädchen meiner Klasse..:(
Mia😙 (03676)
vor 24 Tagen
Ich soll versuchen mir erstmal im klaren zu sein wen ich will. Warum mache ich diesen Test überhaupt.
Beaunicorn (10564)
vor 85 Tagen
Aldaa frage: lustiger badboy vs Sweeter Boy verliebt in mich bitte hilfe!!!
Mina (57213)
vor 89 Tagen
Super sie kann mir nicht helfen
Lichti (Lichtersee/Donner) (04266)
vor 160 Tagen
Ich war auch schonmal in 2 Jungs gleichzeitig verliebt.Und wusste überhaupt nicht,
was ich tun sollte.Beide waren so unglaublich
hübsch und freundlich! Nach einer Weile
fing ich dann an,mich in Einen so richtig
zu verlieben...Mehr als sonst...Dann sind die Gefühle zu dem Anderen relativ schnell verschwunden,da wir eig. kaum etwas miteinander zutun hatten.Der Andere war
in meine Klasse und einfach so...perfekt.
Naja,ich habe mir Hoffnungen gemacht,
da er viele Anzeichen gegeben hat (Rotwerden,mich dauernd ansprechen,er war immer nett zu mir usw.) Wobei er mich
dann doch nicht liebte und ich Liebeskummer
hatte...Jetzt sind wir normale Freunde und
es geht mir besser.
Alle,die bis hierhin gelesen haben,wünsche
ich einen schönen Tag! Alle,die Geburstag
haben auch,und alles Gute! Alle,die krank
sind,Gute Besserung! Alle Anderen sind cool :p
Unicorn (34281)
vor 163 Tagen
X ist mal nett und mal total frech zu mir. Aber ich weiß, dass wir füreinander geschaffen sind. Da gab es nämlich mal so ein Anzeichen. Wenn er mich mal berührt, kann ich alles um mich herum vergessen. Y ist einfach immer total süß und etwas schüchtern bei mir. Alle sagen, dass er mich liebt. Ich glaube das auch. Er ist total süß! Für wen soll ich mich bloß entscheiden?♥♥
Icke (04447)
vor 532 Tagen
Danke, Danke, Danke für diesen Test! Er hat mir echt weitergeholfen!!! Und für die, denen das trotzdem nich geholfen hat : Jumbei, hat Recht! Pro und Contra Liste wirkt Wunder!!!!!
Mehr mehr Tests von Dir Bitte!!!
Lili (09636)
vor 576 Tagen
Das war der erste Test, der mir irgendwas gebracht hat.
Man hat an der Auswertung gemerkt, dass du dich mit
dem Thema auskennst oder dich zumindest intensiv mit
dem Thema auseinandergesetzt hast. Danke, dass du
dir die Zeit genommen hast den Test nicht einfach
irgendwie mal schnell hinzu schreiben und fertig
(Auf jeden Fall hat der Test so gewirkt, als hättest du dir
Mühe gegeben)
S
Lailalu (97445)
vor 628 Tagen
Oh man ich bin in beide verknallt selbst in der Auflösung stand
das man mir da nicht weiterhelfen kann 😯
@Bhannale (58590)
vor 637 Tagen
Nehm den netten der scheint dich echt zu mögen
Bhannale (60222)
vor 709 Tagen
Oh man ein Typ ist immer voll nett zu mir und redet immer mit mir und ist voll süß und der andere der totale Badboy der mich kaum bemerkt aber er ist auch einfach so süß wen würdet ihr nehmen? Da kam raus eher der netter Typ
Baghira (69748)
vor 726 Tagen
Natoll dieser test konnte mir auch nicht weiter helfen bei mir ist weder X noch Y rausgekommen
Blütenflamme (22789)
vor 782 Tagen
Y soll ich nehmen aber der ist auf na andren Schule und schon in der 6. Klasse! :-( Und X ist auch so toll!:-(
Lili (21062)
vor 798 Tagen
Mir geht es auch so wie Me xd
Jimbei (10292)
vor 846 Tagen
An allen denen der test nicht geholfen hat, hier ein tipp;
Schreibt von beiden jungs vor-und nachteile auf und vergleicht
Mir hat es geholfen
lisa (67178)
vor 922 Tagen
X hat mir gesagt das er mich liebt und ich bin seit 2 Jahren in ihn aber ich hatte einen Wunderschönen Traum mit y ich Sitze neben ihn und er ist total sweet was soll ich tun??
Sinnlos (29176)
vor 1024 Tagen
Was soll die kake echt jetzt keiner gibt mur ne antwort
Me xD (96778)
vor 1074 Tagen
Danke hat mir echt geholfen!
Zwar war die Antwort mir schon klar aber als Bestätigung war das ganz gut. Das mit der Idealisierung im Hinterkopf stimmt wirklich zu 100 Prozent!
Gummi (59577)
vor 1082 Tagen
Na toll super blöder test 😱😠😈😢😨😩😝😝😝😖😖😫😫💔💔