Der wahrscheinlich ungewöhnlichste Naruto/Akatsuki-Lovetest den die Welt je gesehen hat! #2 (nur für Mädchen!)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kanna-Chan - Entwickelt am: - 28.902 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung

Da ihr mir so viele positive Mails geschickt habt. Geht es jetzt weiter, mit Naruto und Co. Ich habe auch ein Interview, oder Gespräch oder wie immer ihr es auch nennen wollt geschrieben. Aber hier habe ich mich eigentlich mehr auf die Geschichten konzentriert, und hoffe, dass sie euch gefallen. Und es wird mit Sicherheit noch einen 3.Teil geben. Denn die Geschichten haben ein offenes Ende. (Man, was bin ich fies ;)) Hier geben die anderen Charaktere aber nicht ihre Meinung ab, und es werden auch etwas intimere Stellen gezeigt (Oh ja!). Aber ich hoffe dass ihr mir das nicht übel nehmt, und dass ihr mir auch wieder Mails schickt. Ihr könnt mir auch eure Wünsche, für ein neues Quiz, schicken. Die besten Ideen bringe ich dann auch eventuell in mein neues Quiz mit ein. (Achtung, nichts für Lesemuffel.)

  • 1
    Okay, hallo und herzlich Willkommen. Bist du bereit, die Fortsetzung von deiner Geschichte zu lesen? (Du: Ja, natürlich!) Schön! Welche Geschichte hattest du denn beim letzten Mal?
    Okay, hallo und herzlich Willkommen. Bist du bereit, die Fortsetzung von deiner Geschichte zu lesen? (Du: Ja, natürlich!) Schön! Welche Geschichte h
  • 2
    Ach ja, richtig. Jetzt erinnere ich mich daran. Was kam denn noch mal darin vor?
    Ach ja, richtig. Jetzt erinnere ich mich daran. Was kam denn noch mal darin vor?
  • 3
    Okay soweit zu der Zusammenfassung. Jetzt habe ich eigentlich schon alles gefragt, was ich noch fragen wollte. Aber wir können ja leider nicht sofort zur Geschichte wechseln also, *Stühle und einen Tisch hinstellen* Dann nimm doch bitte Platz. Schön dann reden wir so noch ein bisschen. Möchtest du etwas Blut trinken? (Du: Ja, gerne) Okay welche darf denn sein?
    Okay soweit zu der Zusammenfassung. Jetzt habe ich eigentlich schon alles gefragt, was ich noch fragen wollte. Aber wir können ja leider nicht sofort
  • 4
    Okay. Hier bitte schön *Blut hinstellen* Lass es dir schmecken (Du: Joap *gleich anfangen zu trinken*) Wie findest du eigentlich dein Leben jetzt so. Ist es besser als vorher oder eher nicht?
    Okay. Hier bitte schön *Blut hinstellen* Lass es dir schmecken (Du: Joap *gleich anfangen zu trinken*) Wie findest du eigentlich dein Leben jetzt so.
  • 5
    Okay, das ist ja schön… Diese Frage mag vielleicht in deinen Ohren etwas blöd klingen, aber gibt es eigentlich einen Lieblings-Vampirfilm, oder Buch?
    Okay, das ist ja schön… Diese Frage mag vielleicht in deinen Ohren etwas blöd klingen, aber gibt es eigentlich einen Lieblings-Vampirfilm, oder Buc
  • 6
    So ist das also. Gut. Ach, da fällt mir doch noch was ein. Zascha kommt uns ja noch besuchen! Sie will dir ihre Vergangenheit mal erzählen. Damit du weißt, wie sie überhaupt zu Vampir geworden ist.^^
    Zascha: „Ja das möchte ich sehr gerne.“
    Ich: „Man, wie kommst du hier rein? Ich dachte Vampire müssen eingeladen werden? O.ô“
    Z.: „Müssen wir ja auch, aber du hast mich doch schon mal Reingebeten, kannst du dich nicht daran erinnern? *böse lächeln*“
    Ich: *sich an den Hals fassen* Ohmeingott! Dann war das doch kein Traum! Hilfe! Du hast mich gebissen!“
    Z.: „Ja, hab ich. Aber ich sage dir gleich, du schmeckst nicht!“
    Ich: „Man, ein Glück, das ist doch jetzt gut, oder?“
    Z.: „Mmh, ja, ich werde dich garantiert nicht noch mal beißen. Aber es gibt bestimmt noch eine Menge Vampire, die dein Blut lecker finden.“
    Ich: Ô.ö … Oh nein, darüber rege ich mich jetzt nicht auf! *tief durchatmen* Okay, schön das du heute hier bist. Also, dann erzähl doch mal von deiner Vergangenheit!“
    Z.: Ja schön. Also wie gesagt, ich wurde im Jahr 1 geboren und im Jahr 20 n. Chr. verwandelt. Und gute Mathematiker, wissen jetzt, das ich, da wir jetzt das Jahr 2010 haben, ohne Menschenjahre, 1990 Jahre alt bin.“
    Ich: „Das hab ich auch so gewusst!“
    Z.: „Ach wirklich? Hätte ich dir gar nicht zugetraut. *grins* Aber egal. Hey ___ (Deinen Charakternamen einsetzten) Soll ich dir ein bisschen die Zukunft vorhersagen? (Du: Ja, Natürlich!) Okay, warte kurz … aha, ich hab es. Hier ist deine Zukunft:
    So ist das also. Gut. Ach, da fällt mir doch noch was ein. Zascha kommt uns ja noch besuchen! Sie will dir ihre Vergangenheit mal erzählen. Damit du
  • 7
    Zascha: „Oha, das wird ja eine ganz schön krasse Zukunft!“
    Ich: „Aber holla! Na da wünsche ich dir aber viel Spaß! Also Zascha, erzähl uns doch noch ein bisschen über dich.“
    Z.: „Na gut -.-° Also ich habe schon als Kind mit 5 Jahren gemordet. Aber das war eher ein Unfall… *grins* wann hast du denn zum ersten Mal, so was richtig Schlimmes gemacht?“
    Zascha: „Oha, das wird ja eine ganz schön krasse Zukunft!“Ich: „Aber holla! Na da wünsche ich dir aber viel Spaß! Also Zascha, erzähl uns do
  • 8
    Zascha: „Wo-how, du bist ja richtig böse *grins* Na ja, vielleicht noch ein paar Jahrhunderte, und du könntest mich „im Bösesein“ schlagen, aber… nee das glaube ich eher nicht^^“
    Ich: „*flüstern* Ja, du bist ja so fies nicht?“
    Z.: „Du musst doch eigentlich wissen, dass ich dich trotzdem gehört habe. *Augen verdrehen*“
    Ich: „Upps!“
    Z.: „Oh ja, „Upps“ Auf einmal.“
    Zascha: „Wo-how, du bist ja richtig böse *grins* Na ja, vielleicht noch ein paar Jahrhunderte, und du könntest mich „im Bösesein“ schlagen, a
  • 9
    Ich: „Okay Zascha, dann werde ich dich auch mal verabschieden. Tschüss! *Zascha zur Tür raus schieben*“
    Zascha: „He was soll das?“
    Ich: „Machs gut.“
    Puh endlich ruhe. Sie bringt auch immer die Zwielichtigsten Gestalten mit.
    Ich: „Okay Zascha, dann werde ich dich auch mal verabschieden. Tschüss! *Zascha zur Tür raus schieben*“Zascha: „He was soll das?“Ich: „Mac
  • 10
    So das wars das auch schon. Ich hoffe der Test hat euch bis hierhin gefallen (wenn nicht, ist auch nicht wirklich schlimm, denn jetzt gibt’s ja die Auswertung ;)) Ich hoffe, ihr schickt mir auch wieder so positive Mails, und das wir uns im 3.Teil wieder sehen. Tschüss *wink*
    So das wars das auch schon. Ich hoffe der Test hat euch bis hierhin gefallen (wenn nicht, ist auch nicht wirklich schlimm, denn jetzt gibt’s ja die A
article
1290622877
Der wahrscheinlich ungewöhnlichste Naruto/Akat...
Der wahrscheinlich ungewöhnlichste Naruto/Akat...
Da ihr mir so viele positive Mails geschickt habt. Geht es jetzt weiter, mit Naruto und Co. Ich habe auch ein Interview, oder Gespräch oder wie immer ihr es auch nennen wollt geschrieben. Aber hier habe ich mich eigentlich mehr auf die Geschichten konze...
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1290622877/Der-wahrscheinlich-ungewoehnlichste-NarutoAkatsuki-Lovetest-den-die-Welt-je-gesehen-hat-2-nur-fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1290622877_1.jpg
2010-11-24
1071A
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.