Bist du gefährdet von Magersucht?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Celine - Entwickelt am: - 29.434 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 24 Stimmen

  • 1
    Denkst du oft an Diäten?
  • 2
    Ritzt du dich?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Denken andere, dass du dürr
    bist?
  • 5
    Wie oft am Tag ist du?
  • 6
    Denkst du dass du dürr bist?

  • 7
    Was denkst du? Musst du abnehmen?
  • 8
    Also gut.Wie oft wiegst du dich?
  • 9
    Willst du sterben?
  • 10
    Was denkst du wie der Test ausgeht?

Kommentare (31)

autorenew

SuizidEinhorn (08020)
vor 6 Tagen
Hier steht das ich magersüchtig bin Hilfe was soll ich machen😢😢
Lilly (83117)
vor 12 Tagen
Ich wiege 59 und bin nur 1,63 groß. Ich fühle mich fett. Meine Stiefmutter hat das auch immer indirekt angesprochen. Jetzt hat sie halt aufgehört, aber es ist in meinem Kopf hängen geblieben und jetzt weiß ich nicht weiter...
Akemii (40447)
vor 33 Tagen
Und ich bin 1,60 gross
Akemii (40447)
vor 33 Tagen
Ich bin 13 Jahre und wiege 35kg. Das ist viel!!
Ist_doch_normal_xd (50002)
vor 36 Tagen
Ich und Dürr ich bin 13 und 1.60 groß und wiege 49 das ist voll fett und manchmal muss ich mich nach dem Essen übergeben
XD (86192)
vor 199 Tagen
Ich bin 10 alt ,1,42m groß und wiege 35kilo
Ist das noch normal???🙉😰
Paula (03533)
vor 215 Tagen
Ich bin 1,75 groß, bin 11 Jahre alt und wiege 58 Kilo
Ich finde mich viel zu dick und bin gerade dabei in die Bulimie zu rutschen
Kann mir irgendwer helfen???
Bitte!!!
Julia Brack (44846)
vor 375 Tagen
1,56m und nur 17 Kilo? Man ey lass dir helfen. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
validasunicorn (76443)
vor 407 Tagen
Ich bin 1,56 bin 11 und wiege 17kg Und die sagen ich bin fett
Kiko (29513)
vor 419 Tagen
Was soll diese Antwort---du bist dürr. O.O---
?! Das weiß ich selber💁🏽aber ich würde gerne
wissen ob ich jtz Magersüchtig bin
oder nicht...😔😐
MaliEule (68028)
vor 435 Tagen
Ich bin nicht dürr. Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass viele Magersüchtige am Anfang noch normal bis dick sind und erst im Verlauf ihrer Krankheit aushungern.
Nialinchen (59421)
vor 462 Tagen
Ich bin zu dürr. Ich hab von Natur aus Muskeln, aber sonst nix, kein Fett, keine Polster
Krissi (08036)
vor 511 Tagen
@ginnygenie

-Vertrauenslehrer/Normale Lehrer/ Klassenlehrer
-Psychologische Hilfeinrichtungen
-Mitarbeiter solcher Einrichtungen
-mit den Pflegeeltern (auch wenn sie blöd sind manchmal sind die 'Feinde' die besten Freunde um es mal so zu sagen)

Ich hatte selber einige Jahre mit ES und SSV zu kämpfen. Ich war bei einer Selbsthilfegruppen die ähnlich arbeitete wie die AA (Anonymen Alkoholiker) es war alles vertraulich und war letztendlich das beste was mir hätte passieren können
ginnygenie (19706)
vor 571 Tagen
Ich hasse die vertrauenslehrer ..,
Plurabelle (13357)
vor 617 Tagen
Ginnygeni: wende dich doch an die Vertrauenslehrer an deiner Schule!
Maria (02413)
vor 672 Tagen
Ey Louser. Das ist vollkommen unnormal so dürr zu sein. So dünn bist doch nicht etwas wirklich. Ich bin 1,68 groß und wiege 40 Kilo. Das ist sogar schon viel zu dünn sagt der Arzt und ich muss essen. Ich will aber immer mehr abnehmen. Aber wirklich. Ich bestehe fast nur noch aus Haut und Knochen. ,, Maria. Hilfe. Du bekommst bald Magersucht." sagen alle zu mir. Und wenn das stimmt Louser ( Sorry das ich dich so nenne. Du hast dich ja so genannt) dann geh schnell zum Arzt.
louser (37520)
vor 699 Tagen
Souldancer: nee das is noch normal
Ich bin 170 cm groß und wiege 31 kg
Souldancer (10391)
vor 705 Tagen
Hhaahhahahah ich und dürr? Ich bin 1,70 und wiege 51,5 kg 😂 das ist ja wohl eher viel zu fett
akkie (55306)
vor 717 Tagen
I muas ohnema. !
Scheise i bi fedd
akkie (72802)
vor 762 Tagen
Das ist doch eh normal
Wenn du dich nicht wohlfühles geh zum psychologen denn magersucht/bulimie beginnt im kopf