"King of Pop" - das Michael-Jackson-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: JackoFan58 - Entwickelt am: - 2.415 mal aufgerufen

Glaubst du, dass du der größte Fan des besten Entertainers bist? Dann finde es heraus, hier! Die Fragen sind über Songs, Alben aber auch über private Dinge, die man als echter Fan wissen muss!

  • 1/10
    Wie hieß Michael mit ganzem Namen?

Kommentare (3)

autorenew

I LOVE YOU MICHAEL JACKSON❤❤❤❤❤❤ (68775)
vor 627 Tagen
Smile war Michael's Lieblingssong!!! Und nicht angeblich!! Smile war Michael 's Lieblingssong. Und den Song hat er für Lady Di geschrieben. Weil sie ist doch gestorben, und Michael war wirklich sehr traurig. Weil Michael war in Lady Di verliebt, und seine Liebe ist tot ☹ Michael war einfach nur traurig. Michael hat Lady Di wirklich sehr geliebt. Weil als er Lady Di treffen durfte, war Michael echt glücklich. Aber als Michael erfahren hat, dass Lady Di tot ist, war er wirklich am Boden zerstört 😢 Er hat sogar Songs für sie geschrieben, und auch als sie noch am Leben war.
1. Loving you
2. Gone too soon
3. Smile
4. I just can't stop loving you
5. The way you make me feel
6. Dirty Diana zwar nicht, aber das war ihr Lieblingssong
7. The girl is mine
8. You Are my life
9. Spechless
10. The Lady in my life
11. Don't walk away
Michael hat Lady Di einfach sehr gelieb
I LOVE YOU MICHAEL JACKSON ❤❤❤❤❤❤ (61975)
vor 717 Tagen
Michael hatte zwei Lieblingsfarben und zwar Schwarz und rot😏
Und ich mag den Satz "Perfekt, du kannst dich Fan nennen!
Michael wäre sicher Stolz auf dich
Dirty Diana (98402)
vor 788 Tagen
Michael hatte ZWEI Lieblingsfarben und das waren SCHWARZ und ROT