Bin ich ein richtiger Harry-Potter-Fan?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Timo - Entwickelt am: - 9.327 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du herausfinden, ob du ein richtiger Harry-Potter-Fan bist.

  • 1/20
    Harry Potter ist ein Zauberer.

Kommentare (7)

autorenew

Hermine Lovegood (99483)
vor 9 Tagen
Lotta, jeder der die Filme oder Bücher kennt, weiß etwas über Snapes Pseudonim und Hagrids Eltern
Lotta (36031)
vor 14 Tagen
Das Quiz ist Fehlerhaft:
- Hagrid ist ein Halbriese
- uns Snape ist zwar der Halbblutprinz, ist aber nicht als dieser bekannt! (kaum einer weiß es!!!)
Emma (81604)
vor 44 Tagen
In dem Test sind so viele 💗e Fragen , also ich fand den Test nicht so gut.
krummbein (88632)
vor 626 Tagen
Ehm ich glaube ich habe ein zwei Fehler entdeckt:
Also anscheinend ist Hagrid kein Halbriese (nach diesem Quiz), aber Hagrid ist ein Halbriese. Außerdem wird Ron schon im 5. Teil Gryffindir Torhüter.
Ich glaubde das jedenfalls zu wissen.
%u2661£%u2661v%u20AC h%u2661r$%u20AC$ (25640)
vor 862 Tagen
Sehr schlecht
Lenchen (76288)
vor 1051 Tagen
Also da sind sehr viele fangfragen!
1: Valdemort: hätte einfach nur ein schreibfehler sein können
Oder halt fangfrage
2: Malzbier trinken sie nicht sondern butterbier: entweder fangfrage oder falsche frage.
3: maus und ratte: Entweder Fangfrage da maus falsch ist, ratte richtig.
4: neville: ein freund ubd nicht bester Freund
Lena (57424)
vor 1132 Tagen
💗! Wer ist Valdemort? Und war das mit Peter Pettigrew eine Fangfrage? Er verwandelt sich ja in einer Ratte und nicht on einer Maus.