Bin ich ein richtiger Harry-Potter-Fan?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Timo - Entwickelt am: - 10.982 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du herausfinden, ob du ein richtiger Harry-Potter-Fan bist.

  • 1/20
    Harry Potter ist ein Zauberer.

Kommentare (8)

autorenew

harry potter 💖 (55720)
vor 73 Tagen
ich hab nur 4 fragen falsch! !!😙😙😙😘😘😘😚😚😚😚😚😘😙😗😙😙😙😘😘😗😗😗😙😘😘😘😘 ICH LIEBE HARRY POTTER
Hermine Lovegood (99483)
vor 155 Tagen
Lotta, jeder der die Filme oder Bücher kennt, weiß etwas über Snapes Pseudonim und Hagrids Eltern
Lotta (36031)
vor 160 Tagen
Das Quiz ist Fehlerhaft:
- Hagrid ist ein Halbriese
- uns Snape ist zwar der Halbblutprinz, ist aber nicht als dieser bekannt! (kaum einer weiß es!!!)
Emma (81604)
vor 190 Tagen
In dem Test sind so viele 💗e Fragen , also ich fand den Test nicht so gut.
krummbein (88632)
vor 772 Tagen
Ehm ich glaube ich habe ein zwei Fehler entdeckt:
Also anscheinend ist Hagrid kein Halbriese (nach diesem Quiz), aber Hagrid ist ein Halbriese. Außerdem wird Ron schon im 5. Teil Gryffindir Torhüter.
Ich glaubde das jedenfalls zu wissen.
%u2661£%u2661v%u20AC h%u2661r$%u20AC$ (25640)
vor 1008 Tagen
Sehr schlecht
Lenchen (76288)
vor 1197 Tagen
Also da sind sehr viele fangfragen!
1: Valdemort: hätte einfach nur ein schreibfehler sein können
Oder halt fangfrage
2: Malzbier trinken sie nicht sondern butterbier: entweder fangfrage oder falsche frage.
3: maus und ratte: Entweder Fangfrage da maus falsch ist, ratte richtig.
4: neville: ein freund ubd nicht bester Freund
Lena (57424)
vor 1278 Tagen
💗! Wer ist Valdemort? Und war das mit Peter Pettigrew eine Fangfrage? Er verwandelt sich ja in einer Ratte und nicht on einer Maus.