Bin ich bereit für ein eigenes Pferd?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Pferdflüsterer - Entwickelt am: - 68.674 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 74 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du möchtest wissen, ob es ein Pferd gut bei dir hätte?
Dann beantworte die folgenden Fragen ehrlich.

  • 1/15
    Wie lange reitest du schon?

Kommentare (47)

autorenew

Stella (59199)
vor 16 Stunden
Im Ergebnis steht, dass man Pferde nicht in der Box halten soll, obwohl ich angeklickt habe, dass mein Pferd Tag und Nacht auf der Koppel Steht!!
Anonym (98597)
vor 4 Tagen
Das andere Anonym bin ich auch 😅
Anonym (98597)
vor 4 Tagen
Ich habe selbst ein Pferd , die steht im Sommer immer auf der Koppel und hat einen Offenstall. Im Winter steht sie mit Decke Drausen usw. Wir reiten nur Hofftuniere und haben 2 mal die Woche Unterricht. Zum Hofftunier, das ist alle 1 bis 2 Jahre wo wir mit machen und dann steht da "Pferde sind keine Machinen ..." Und ich solle mir lieber eine Rb holen! Im Ernst?! Cockie ( mein Pferd ) hat es sehr gut bei uns, sie ist nie über anstrengt oder so!!! Ich liebe sie über alles und würde sie nie mehr her geben. Ich reite seit 10 Jahren und weiß wie man mit Tieren um geht!!!!
Lol (33001)
vor 25 Tagen
Was für ein blöder test! Ich hab nicht angeklickt das ich vlt. Mal ein paar hoftuniere reiten will und dann kommt da dass pferde keine Maschinen sind .....
Emely❤️❤️ (83853)
vor 27 Tagen
jtz werde ich angemotzt , weil ich große bix mit Paddock gewählt habe , obwohl ich sie im offenstem mit einer Herde halte , was da aber nicht steht !??!?!? 💗es Kind ((emaroon))
Carla (10634)
vor 33 Tagen
Ich arbeite den ganzen tag mit pfefden weiss also was sie wollen und brauchen und bin selbsr in def ausbildung zur reitlehrerin und dann sagt mir dieser test das ich mich von einer reitlehrerin beraten lassrn muss😂 Totaler schwachsinn
Anonym (63976)
vor 44 Tagen
Wollte 💗heit schreiben 😅
Anonym (63976)
vor 44 Tagen
Das ist total bescheuert! Ich bin mit Pferden aufgewachsen und habe selber ein Pferd und mehrere Pferde um die ich mich kümmere! Unsere Pferde stehen den ganzen Tag auf der Koppel, und dann steht da " bedenke das eine zu kleine box nicht gut fürs Pferd ist" und "achte darauf das Pferde gerne lang auf die Koppel kommen " oder so ! 💗heit?! Das ist nur blödsinn!!!
Rubytheredpanda (95164)
vor 79 Tagen
Die Fragen waren echt schön gemacht, aber die Antwort irgendwie komplett falsch. Ich habe nie irgendwas in richtung Turnier gewählt und die Antwort War:Pferde sind keine Maschinen, dir Turniere Gewinnen,ohne Vertrauen zum Menschen zu haben und genügend Beschäftigung, wenn du keine Zeit hast.Für dich wäre eine Reitbeteiligung besser.
Also ich habe 5×die Woche Zeit am Wochenende mehr als 5 Stunden insgesamt und würde niemals mit Sporen etc. Reiten. Ich gehe auch wenn überhaupt nur auf Hofturniere.
Aber ja an sich Waren die Fragen schön nur schade um die Antworten da ich schon ein Pferd habe sie ist mittlerweile 29 eine Reihnländer Stute und ich habe sie von meiner Tante übernommen;)
Tizi (20397)
vor 80 Tagen
ich habe andere Fragen angeklickt und es kommt einfach was anderes raus:(
Evelyn (37286)
vor 85 Tagen
Der Test stimmt gar nicht! Bei mir
Annika (42376)
vor 87 Tagen
Ich sollt lieber eine RB haben? Stimmt doch gar nicht!!!!!!
# Swenja (58713)
vor 90 Tagen
Die Fragen waren toll
aber die antwort war föllig falsch

): ): ):
Wendy (87432)
vor 100 Tagen
Ich finde auch, dass die Antworten auf die Fragen blöd sind!
Lena (47431)
vor 103 Tagen
Ich hab doch nur das beste für mein zukünftiges Pferd gewählt!?
Marias Horsediary (70579)
vor 115 Tagen
Gibt es eine richtige Antwort? NEIN! Die Antworten auf die Fragen sind blöd .
Fanni (44938)
vor 135 Tagen
Bei mir kommt nicht mal eine richtige Antwort, sondern nur irgendwie, dass Pferde keine Maschinen sind und keine Turniere ohne das Vertrauen des Reiters gewinnen, dabei wollte ich gar nicht auf ein Turnier und würde es auch nur ca. 2 mal die Woche reiten und vielleicht einmal longieren und so. Das macht keinen richtigen Sinn! Außerdem weiß ich jetzt garnicht, ob ich bereit bin, oder nicht, weil da gar keine klare Antwort steht. SEHR SCHLAU!
Pippa (34388)
vor 140 Tagen
Wollt ihr mich verarschen? Ich habe angegeben, dass das Pferd 24h im Sommer und Winter draußen sthet und dann kommt >Bedenke aber, dass Pferde gerne mit anderen auf der Koppel sind und kleine Boxen schlecht für die Gesundheit des Pferdes.< was soll das?!
Lena Steiner 1 (08351)
vor 403 Tagen
Bei mir kommt raus: Pferde sind keine Maschinen, die Turniere gewinnen.
Was soll das?! Ich reite seid ich 3 Jahre alt war, und dann das?!
Franziska (74279)
vor 533 Tagen
...ich reite seit 10 Jahren, habe mit meinem Mann einen Reiterhof, insgesamt 20 Pferde...dann kommt: Pferde sind keine Maschinen... WHAT??!!