Bin ich bereit für ein eigenes Pferd?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Pferdflüsterer - Entwickelt am: - 62.876 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 73 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du möchtest wissen, ob es ein Pferd gut bei dir hätte?
Dann beantworte die folgenden Fragen ehrlich.

  • 1/15
    Wie lange reitest du schon?

Kommentare (39)

autorenew

Evelyn (37286)
vor 4 Tagen
Der Test stimmt gar nicht! Bei mir
Annika (42376)
vor 7 Tagen
Wie 💗 ist das denn? Ich sollt lieber eine RB haben? Stimmt doch gar nicht!!!!!!
# Swenja (58713)
vor 9 Tagen
Die Fragen waren toll
aber die antwort war föllig falsch

): ): ):
Wendy (87432)
vor 19 Tagen
Ich finde auch, dass die Antworten auf die Fragen blöd sind!
Lena (47431)
vor 22 Tagen
Ich hab doch nur das beste für mein zukünftiges Pferd gewählt!?
Marias Horsediary (70579)
vor 34 Tagen
Gibt es eine richtige Antwort? NEIN! Die Antworten auf die Fragen sind blöd .
Fanni (44938)
vor 54 Tagen
Bei mir kommt nicht mal eine richtige Antwort, sondern nur irgendwie, dass Pferde keine Maschinen sind und keine Turniere ohne das Vertrauen des Reiters gewinnen, dabei wollte ich gar nicht auf ein Turnier und würde es auch nur ca. 2 mal die Woche reiten und vielleicht einmal longieren und so. Das macht keinen richtigen Sinn! Außerdem weiß ich jetzt garnicht, ob ich bereit bin, oder nicht, weil da gar keine klare Antwort steht. SEHR SCHLAU!
Pippa (34388)
vor 59 Tagen
Wollt ihr mich verarschen? Ich habe angegeben, dass das Pferd 24h im Sommer und Winter draußen sthet und dann kommt >Bedenke aber, dass Pferde gerne mit anderen auf der Koppel sind und kleine Boxen schlecht für die Gesundheit des Pferdes.< 💗 was soll das?!
Lena Steiner 1 (08351)
vor 322 Tagen
Bei mir kommt raus: Pferde sind keine Maschinen, die Turniere gewinnen.
Was soll das?! Ich reite seid ich 3 Jahre alt war, und dann das?!
Franziska (74279)
vor 452 Tagen
Dieser Test ist irgendwie 💗....ich reite seit 10 Jahren, habe mit meinem Mann einen Reiterhof, insgesamt 20 Pferde...dann kommt: Pferde sind keine Maschinen... WHAT??!!
Rieke (15540)
vor 472 Tagen
War bei mir genau das selbe, ich reite seit ich ein kleines Kind bin hab 3 Pferde...
Lucy (07073)
vor 481 Tagen
Das ist total blöd ich hab es versucht und dann kam immer
das gleiche. Pferde sind keine Maschinen so was.
Sally (08253)
vor 492 Tagen
Genau das gleiche hatte ich auch
Blöder test.
Nicht empfelenswert !!!!!!!
Rachel Silverland (06513)
vor 508 Tagen
"Pferde sind keine Maschinen, die Turniere gewinnen, ohne Vertrauen zum Menschen zu haben und genügend Beschäftigung, wenn du keine Zeit hast.
Für dich wäre eine Reitbeteidigung besser.
was?! Ich hab 10 Stunden am Wochenende Zeit und 4 - 5 mal unter der Woche! Das kann doch nicht sein! O-o -.-
gast (64563)
vor 526 Tagen
totaler blödsinnstest. hab immer angekreuzt, dass das pferd immer auf der wiese stehen soll und bekomme gesagt, dass ich bedenken muss, dass pferde nicht gerne in kleinen boxen stehen........
none (68775)
vor 579 Tagen
92.105.233.159
Maloulover ;)) (45654)
vor 596 Tagen
Ich schreibe so : ohne kandarre und sporen reiten ne, und dann so : pferde sind keine maschinen ... Ich reite jz bald 7 jahre 2-mal die woche und da steht so : nee ne rb wär besser -.- die kann mich ma
gudrun (63110)
vor 697 Tagen
sehe es wie Laura :(
Tric2075i (67994)
vor 762 Tagen
Hi leutchen..Ich bin auf einem Reiterhof aufgewachsen und kenne mich mit pferden aus hab ja ein eigenes...
Ihr macht das schon richtig ;) vllt wollen uns die Leute ein bisschen ärgern weil die zu mir gesagt haben ich kenn mich nicht aus :( aber das stimmt nicht ,hab schon viele tuniere mit meinem Pferd gewonnen und reiten und das alles kann ich auch ich reiste seit ich klein bin (seit ich 3 bin) weil ich auf einem Reiterhof aufgewachsen bin...
Also seit nicht traurig weil das nicht stimmt was sie sagen ;)

LG Tric2075i
Laura (46493)
vor 774 Tagen
Arsch, der den Test erstellt hat