Mögen deine Pantoffel dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kitty_love - Entwickelt am: - 6.853 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Man legt die Decke zur Seite, steht langsam auf und reckt sich... Doch halt! Jetzt kommt der Auftritt des eigentlichen Stars im Haushalt - Deine Pantoffel. Hast du dich nicht schon immer gefragt, ob deine kuscheligen Begleiter dich eigentlich mögen? Mache den Test und finde es heraus!

  • 1
    Fangen wir mal ganz langsam an... Wo befinden sich deine Pantoffeln in diesem Moment?
  • 2
    Interessant! Wo wir schon dabei sind: Wo stellst du deine Pantoffel vorm Schlafen gehen ab?
  • 3
    Hm... Hast du deinen Pantoffeln eigentlich einen Namen gegeben?
  • 4
    Sind dir deine Pantoffel schon mal abgehauen?
  • 5
    Also wenn das so ist... Nun eine wichtige Frage: Hast du schon mal deine Pantoffel weggeworfen und neue gekauft?
  • 6
    Nimmst du deine Pantoffeln mit zum Shoppen?
  • 7
    Stell dir vor du hast ein Termin im Masagesalon. Was machst du mit deinen Pantoffeln?
  • 8
    Stell dir vor, letzte Nacht wurde bei dir Eingebrochen und die Diebe haben deine Pantoffeln geklaut. Was tust du?
  • 9
    Ein paar Tage nach dem Einbruch besuchst du deine Freundin. Vor ihrer Haustür fällt dir ein, dass sie sich für deine Pantoffel interessiert hat. Was tust du nun?
  • 10
    Letzte Frage: Nehmen wir mal an in deiner Stadt gäbe es einen Pantoffelsammler und er würde für deine 3000€ bieten. Nimmst du an?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.