Welcher Gewalttyp bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Lissa Wolfer - Entwickelt am: - 44.062 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.03 von 5.0 - 86 Stimmen

Bist du der klassische Schläger, oder das Opfer (oder noch etwas anderes?).

Finde es heraus!

  • 1
    Erste Stunde:
    Alle schwänzen! Warum bist du nicht dabei?
  • 2
    Zweite Stunde:
    Der Lehrer redet vor sich hin, keiner hört zu. Was machst du?
  • 3
    Große Pause:
    Eine gigantische Schlägerei, wir nehmen an du bist mit dabei. Was ist deine Rolle dabei?
  • 4
    Biologie:
    Der Lehrer redet über Sexuologie, was machst du?
  • 5
    Ein Mitschüler wir gemobbt, was tust du?
  • 6
    Wie ist es in deiner Familie so?
  • 7
    Was halten die anderen deiner Meinung nach von dir?
  • 8
    Was hältst du vom Cliquenkrieg? (HipHopper vs. Metaller/Gothic/Emo, Coole Typen vs. Opfer, ...)
  • 9
    Lieblingsfilm/ Spiel?
  • 10
    Wie fandst du den Test?

Kommentare (14)

autorenew

Snow (68493)
vor 126 Tagen
Nur weil ich mich ritze, bin ich kein "Racheegel" oder ein Emo.. Ich bin einfach nur magersüchtig und depri und hab kein Bock aufs Leben.
Ich bin kein emo (82557)
vor 433 Tagen
Nur weil ich mich Ritze bin ich nicht gleich emo
marc (96937)
vor 441 Tagen
Nice ich bin ein psycho voll geil
caro (01099)
vor 515 Tagen
Der test ist einfach nur 💗. Und ritzen ist nichts lustiges.
Ich finde es traurig dass sich Menschen verletzen. Aber keiner macht das grundlos. Es ist eine "Krankheit" , eine sucht. Kann man nicht verstehen wenn man es nie gemacht hat. Sorry aber ich finde, das sollte nicht ins lächerliche gezogen werden, du kennst diese Menschen nicht..
selina (18981)
vor 518 Tagen
Ich bin ein Opfer, das ist mir sowieso egal. Ich so oder so alleine😩 Meine Mutter trinkt den ganzen Tag, sogar am morgen sauft sie,sie ist sogar BESOFFEN am MORGEN!!!!! Alle aus meiner Familie saufen!!!!!!

Es ist den sowieso egal wie ich mich fühle
Ich bin daran schon gewöhnt das die saufen und 💗 sind

Ich habe einen wahren Freund und er hilft mir auch
Und auch wenn ich traurig bin ist er da, denke ich, ich hoffe es sehr

Mein wahrer Freund ist MICHAEL JACKSON😏
Er ist immer für mich da, ich liebe ihn wahnsinnig

Ich will sterben...........
Loveleys good (35434)
vor 634 Tagen
Was läuft eigentlich falsch mit dem Verfasser dieses Tests! Das ist doch total asozial...😤
anonym (53794)
vor 688 Tagen
was denkt er sich eigentlich. Ritzen ist eine psychische und gefährliche Krankheit, ausserdem tut man es nicht einfach so. Es ist so unverschämt! WER SCHRIEB DIESEN TEXT?!
akkie (16022)
vor 764 Tagen
Ich werde auftragskillerin?!
So ein 💗 alter

Glaub nicht jeden 💗 der dir rtl erzählt
Ritzen ist eine ernste psychische krankheit du voll pfosten
anonym (33444)
vor 799 Tagen
Ich bin Emo...
Ich musste so lachen bei: Naja ich habe manche Sachen nicht verstanden.Was ist "Saw"?😂�
Anarchist (70656)
vor 805 Tagen
In welcher welcher Schule geht es denn so zu? Das sind doch alles nur Lügen und Gerüchte von RTL! Niemand verhält sich so abartig.
sadness (11313)
vor 835 Tagen
Ich bin kein emo
Und ein auftragskiller schon gar nicht
Aha (26419)
vor 872 Tagen
Ich bin nicht emo oder so ne 💗 ich üb auch nicht um ein auftragskiller zu werden...was ne 💗 und das soll das immer mit dem ritzen gibt es auch normale Fragen wo ich ne Antwort drauf finde..xD
Satan (05842)
vor 905 Tagen
Wie bitte Psycho ? nur weil ich mich.Prügel tuhe soll ich gleich Psycho sein .
Jesus (51814)
vor 1031 Tagen
Was soll das? Ich soll ein Psycho sein?
Ich flippe gleich aus und schlage euch allen auf die Fresse!
Was glaubt der Verfasser von diesem Test zu sein? Witzig?
Mal sehen wie du ohne Zähne grinst.
Alter mein Puls ist auf 240 und jetzt bekommt der nächste der
mir über den Weg läuft voll auf das Fressbrett!!!