Mathe Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stingaa - Entwickelt am: - 35.581 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.36 von 5.0 - 47 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Das ist ein großes Mathe Quiz, bist du ein Mathe-Freak?

  • 1
    Wie viel ist:
    2 mal 2+2 - 4 + 4 Dividiert durch 6?
  • 2
    Wie viel ist die Kreiszahl pi mal 3?
  • 3
    So jetzt für alle die den Satz "life, the universe and everything" kennen, wie viel ist:
    pi mal 42?
  • 4
    Bei relativistischer Betrachtung ist
    42 + 42?
  • 5
    Jetzt was einfaches:
    1 mal 1?
  • 6
    So jetzt wieder was Schweres
    die Quadratwurzel von 35 mal 3?
  • 7
    Und 2 mal 95?
  • 8
    Und 1 Apfel + 1 Apfel - 1 Birne?
  • 9
    Und die Quadratzahl aus 100?
  • 10
    Ok mir fällt nix mehr ein 5 +5?

Kommentare (14)

autorenew

anni5252 (51507)
Gestern
Ich hasse es hochbegabt zu sein ja ic bin begabt jeden tag lernen nur weil ich schon mit 10 ein IQ von 155 habe😒
Istvan Kis (27039)
vor 105 Tagen
Ich bin auch ein Genie
Istvan Kis (27039)
vor 105 Tagen
Das war völlig cool ich sagte das
Ilana (53580)
vor 548 Tagen
Bei mir stande das ich alles wirklich alles richtig habe hahahahahahahhaahhahhahahahahahahahaha
Sk0rpi0nZer0_MC (30779)
vor 844 Tagen
Wow, geil ich bin in der 6. Klasse und bin schon "Fast ein Genie", obwohl ich sowas wie pi oder Quadratwurzeln noch nicht mal hatte xD
Clove (81384)
vor 984 Tagen
Geil, zuerst denkt man so boah wie einfach und dann kommst was mit pi, und danach was mit Äpfeln und Birnen wie in der ersten Klasse...
Fazit: Cooler Test, und vor allem coole Ideen :-)
KILLA (90708)
vor 1187 Tagen
nice Test *mehr* *_*
nirder (16846)
vor 1254 Tagen
cool,ich bin ein mathe genie
allb (16071)
vor 1312 Tagen
madeire SELBER!

ich kann kein wurzel/quardratwurzel oder kreiß Rechnungen :(
und kein "pi mal" UND kein quardratzahl.
Ich kann nur +-:*, rechnen mit großen, teiler und vervielfachen, bruch und Primzahl. :(
madeire (28583)
vor 1337 Tagen
seid ihr doof lax,lalelu, Bloom ,efe Yaman
der test war super
Lax (92127)
vor 1356 Tagen
Gleich in der ersten Aufgabe ist ein Fehler drin.
Wenn man Punkt- vor Strichrechnung beachtet, erhält man ein Ergebnis von 2,67.
lalelu (46957)
vor 1357 Tagen
Dann müsstest du wissen, dass dividieren "geteilt durch..." ist! :D
Bloom (66773)
vor 1425 Tagen
dividieren heißt Plus ich bin schon in der 4rte Klasse
efe yaman (44903)
vor 1598 Tagen
die anderen aufgaben waren schwer und was heißt dividieren