Akatsuki Lovestory (schon wieder einer^^)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: LeoMausy - Entwickelt am: - 57.267 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 84 Stimmen - mit langer Auswertung

Ja es ist vielleicht der Millionste Lovetest zu Akatsuki, aber die werden trotzdem nie langweilig! Ich bin ein großer Fan von diesen Tests und habe beschlossen selbst eines zu gestalten^^ Deshalb ist dies mein erster aber bestimmt nicht letzter Test. Es stehen drei Aka-Jungs zur Auswahl die ich persönlich am besten finde, aber die auch sehr beliebt sind. Ich verrate nicht welche dabei sind (dann ist die Spannung ja weg o^^o)

  • 1
    Fangen wir doch gleich mit dem Rollen-Spiel an. Die Standard-Fragen kommen danach:

    Tsunades Fäuste knallen fest auf den Schreibtisch. Du zuckst einmal kurz zusammen, verziehst aber keine Miene.
    „Ich kann das nicht weiter dulden! Das ist jetzt schon das vierte Mal, dass du verdächtigst wirst, Informationen an Akatsuki weiter zu geben. Du lässt mir leider keine andere Wahl!“, schreit Tsunade. Langsam beruhigt sie sich wieder und lässt sich auf ihren Stuhl fallen.
    „Ich muss dich wohl verbannen. Bis heute Nacht um 24 Uhr bist du hier weg, dann schicke ich dir eine ANBU-Einheit hinterher.“

    Was erwiderst du darauf?
  • 2
    Tsunade schüttelt den Kopf und seufzt.
    „Deine Taten sind nicht akzeptabel. Verschwinde jetzt.“ Der Hokage schiebt dich grob aus dem Raum und schlägt dir die Tür vor der Nase zu. Du kannst nicht anders und rennst so schnell wie möglich zu dir nach Hause. Wütend aber auch traurig wirfst du deine Hab und Gut in einen Rucksack. Wir können sie dir das antun? Du weißt ja noch nicht einmal, wer diese Gerüchte verbreitet. Noch einmal drückst du fest auf deine Sachen im Rucksack, damit auch alles hinein passt. Nur mit einer Sache bist du ganz vorsichtig.

    Mit was?
  • 3
    So, du hast jetzt alles eingepackt, was unbedingt mit muss und schreibst noch schnell einen Zettel für deine Freunde, da du eine persönliche Verabschiedung nicht aushalten würdest.

    Aber, was steht eigentlich auf dem Zettel?
  • 4
    Mit den ersten Tränen in den Augen pinnst du die Nachricht an die Wand neben deiner Tür und verlässt das Haus. Schließlich trittst du durch das Tor. Jetzt bist du ein Nuke-Nin. Ohne Zuhause, ohne Freunde. Eine ganze Weile, rennst du ziellos durch die Gegend. Nur so weit weg von Konoha, wie möglich. Die Sonne verabschiedet sich schon langsam am Horizont. Mit der Zeit wird es immer dunkler, bis du kaum noch was siehst und du beschließt dich ein bisschen schlafen zu legen. Auch wenn die ANBU’s bald aufbrechen werden um dich zu töten. Dein Körper macht das nicht mehr mit und bettelt dich um Ruhe an.

    Wie/Wo willst du jetzt schlafen?
  • 5
    Nach einem etwas unruhigen Schlaf, weckt dich ein kleiner Vogel, der neben dir auf und ab hüpft und dich neugierig anpipst und mustert. Noch etwas verschlafen lächelst du ihn an und hältst ihn deinen Finger hin. Aber statt sich rauf zu setzten, erschrickt er und fliegt schnell weg. Irritiert siehst du ihm nach, doch dann spürst du viele Chakren, die sich schnell nähern. Geschockt springst du auf und flüchtest. Warum hast du sie bloß nicht schon früher bemerkt.
    „Da ist sie!“, schreit eine männliche Stimme hinter dir. Panisch wirst du schneller. Als du auf eine kleine Lichtung kommst, entdeckst du zwei Männer, die dich ein wenig irritiert mustern. Du brauchst nur einen kurzen Blick auf die beiden zu werfen und weißt sofort, zu wem sie gehören. An den schwarzen Mäntel mit roten Wolken, siehst du, dass es sich hierbei um zwei Akatsuki-Mitglieder handelt. Die Beiden sehen deine Verfolger und.......sie stellen sich tatsächlich hinter dich und fangen die ANBU's ab.

    Gedanken?
  • 6
    . „Sie ist wirklich eine Verräterin!“, ruft ein ANBU und stürzt sich in den Kampf, der inzwischen zwischen den Akatsuki's und den restlichen ANBU's entstanden ist. Es dauert nicht lange und deine Verfolger ziehen sich zurück. Die beiden Aka's drehen sich zu dir. Der Eine ist blond und grinst dich breit aber freundlich (ich: *ihn verträumt anstarr* ) an. Der Andere hat rote verwuschelte Haare mit grauen Augen und mustert dich ein bisschen misstrauisch.
    „Hast wohl was schlimmes angestellt, wenn so viele Konoha-Nin's hinter dir her sind.“, sagt der Blonde freundlich. Ausdruckslos siehst du ihn an.
    „Ich bin Deidara und das ist Sasori.“ Er deutet auf den Rothaarigen.
    „Und mit welcher Schönheit haben wir das vergnügen?“

    Gute Frage, wie heißt du eigentlich?
  • 7
    „Schöner Name. Ist sie das, Sasori?“, fragt Deidara leise. Sasori nickt kaum merklich. Wieder mit einem breiten Grinsen kommt Deidara zu dir geschlendert. Bei dir angekommen, legt er die einen Arm auf die Schulter (ich: Genieß den Augenblick!).
    „Du hast Glück, (…). Sasori und ich haben den Auftrag dich für Akatsuki zu gewinnen. Ich vermute mal, dass du unser Angebot gerne annimmst, da du jetzt sowieso kein Zuhause mehr hast, un?“

    Gehst du freiwillig mit?
  • 8
    Du willigst also ein und gehst mit den beiden mit. Auf dem Weg zu HQ redet Deidara ununterbrochen mit dir. Sasori geht neben euch und sieht sehr genervt aus.

    Wen magst du lieber? Sasori oder Deidara? (Ich: Sag jetzt bloß das richtige! *dir mit der Faust droh*)
  • 9
    Nachdem ihr eine Weile gegangen seid, verbindet Sasori dir die Augen und Deidara führt dich weiter. Sie sagen, dass du den Weg zum HQ vorsichtshalber noch nicht sehen sollst. Dir ist das eigentlich egal. Wieder vergeht Zeit, dann merkst du wie ihr in eine Höhle kommt. Die Augenbinde wird dir abgenommen und du stehst in einer Art ''Arena''. Auf eine Anhöhe stehen die restlichen Akatsuki-Mitglieder, zu denen sich jetzt auch Deidara und Sasori gesellen. Ein Mann mit vielen Piercings im Gesicht und orangen Haaren kommt ans Geländer und sieht zu dir hinunter.
    „(...). Wir haben schon einiges über dich gehört. Du sollst stark sein und wärst eine Bereicherung für unsere Organisation. Doch bevor die aufgenommen wirst, musst du gegen einen von uns kämpfen.“, sagt er mit monotoner Stimme.

    Was hältst du von der Bedingung gegen einen kämpfen zu müssten?
  • 10
    . So...das warst jetzt erst mal mit dem Rollenspiel. Bei der Auswertung erfährst du, wie es weiter geht. Dann kommen jetzt mal die Fragen, die von vielen gehasst werden (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann).

    Starten wir mit deiner Erscheinung.
    Welche dieser Haar-Aussehen-Kombinationen passen am besten zu dir(beziehungsweise gefallen dir)?
  • 11
    Und wie stehst mit deinen Augen?
  • 12
    Was hast du denn am ehesten für einen Körperbau?
  • 13
    Ja, Deidara hatte Recht. Du bist wirklich 'ne Schönheit.
    Da du auf jeden Fall bei Akatsuki aufgenommen wirst, will ich noch wissen, wie du deinen Mantel trägst?
  • 14
    Sehr schön. Das war's jetzt zu deinem Äußeren. Doch ich will nicht oberflächlich sein.
    Wie bist du denn so von Charakter?
  • 15
    Oh! Wunderbar, wunderbar! Das war es jetzt auch schon mit dem Quiz.
    Hat es dir gefallen?

Kommentare (23)

autorenew

Tsuki-Kitsuné (86628)
vor 47 Tagen
Eine interessante Story. Ich mag die echt. Ich dachte das ich irgendwen bekomme (wie so in den meisten test die ich mache). Ich hatte Deidara *Sich die Story über einen abgrinsen*
sakura (58193)
vor 475 Tagen
Ich fande die Geschichte mit Sasori voll süß ich hab fast 😢
Der Kuchen (76620)
vor 482 Tagen
Boah itachis Geschichte war richtig süß😁😍❤
Lucy-chan (58494)
vor 523 Tagen
Ich war mal so frei und habe mir alle drei Geschichten durchgelesen. Sie waren sehr gut was mich erst mal geschockt hat war bei sasoris Story wo Itachi einfach mal jmd fast vergewaltigt. Der muss ja echt weg gewesen sein. HAHAHA sie waren jedenfalls sehr gut. Mach weiter ^^ lg lucy-chan -^^-
Yay (22497)
vor 592 Tagen
Hatte saso ähhhm das mit itachi.... Hilfe
midori (50313)
vor 606 Tagen
Die Geschickte mkr Deidara war mega♥
Namine Uchiha (24248)
vor 629 Tagen
Hey warum machst du eigentlich in der Saso-Geschichte eigentlich Italeinchen so platt *dich mit Mangekyo Sharingan Auftrag*
Yuki (75317)
vor 735 Tagen
Hihi mein lover war Sasori * verträumt gug*
Mach weiter so
Hiyita (Tora) (72910)
vor 749 Tagen
Mein Lover war Itachi :3 Ich liebe ihn, hm.. *-*
Melodi2020 (49648)
vor 751 Tagen
Hatte itachi war richtig cool aber sasori hätte mir doch besser gefallen
Hiko Nanashi (70631)
vor 796 Tagen
Yay, ich hatte Saso. : D
Hatsune miku (74739)
vor 804 Tagen
Echt coole story einfach cool 😎 really good
SASORI!!!!! 😍 😍 😍
Kureiko Fumiko (63873)
vor 858 Tagen
Was für ein cooler Test!!! Ich Liebe itachi
hinaata 1111111111111111 (93582)
vor 897 Tagen
Bin so froh das ich itachi bekommen hab aber ich wünschte
Ich bekeme deidaara er ist nämlich auch süß heil** aber
Gute story
Torashi (57757)
vor 998 Tagen
Die story von Deidara war echt gut!
Min (66996)
vor 1000 Tagen
Richtig niedliche Geschichten! Weiter so. ^_^
YuukiBuuu (53360)
vor 1066 Tagen
Oh gott Itachi hat mich ausgenutzt haha blödes Sharingan xD Sasori
Ayumi(davor Spanien 3.0) (74660)
vor 1071 Tagen
^^hatte Itachi *verträumt sei*
vampire girl (98965)
vor 1081 Tagen
ich hatte deidara
und die story dazu war soooo sß
Saphir18 (Saphir) (96743)
vor 1093 Tagen
Ich bekomme immer diesen Behinderten, dämlichen, blöden, durchgeknalten, doofen Deidara ich habe so sehr auf Pain gehofft *heul*