Naruto-Liebestest mit langer Story II

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Galenhilwen - Entwickelt am: - 34.585 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.74 von 5.0 - 97 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder ^.^ In diesem Test gibt es ein "Bad Boys Special". Ich habe dieses Mal zwar "nur" 3 Kandidaten zur Auswahl, dafür sind die Geschichten in der Auswertung allerdings auch umfangreicher geworden. Natürlich habe ich wieder künstlerische Freiheit in Anspruch genommen und die Geschichten etwas vom Original abweichen lassen. Wieder wünsche ich viel Freude beim Lesen!

P.S.: Für den dritten Test habe ich mir ein Voting vorgenommen. Teilt mir die Chars (max. 3 pro Person) mit, die ihr gerne hättet, am Besten per Mail. Gerne natürlich auch bereits vorgekommene. Die mit den meisten Stimmen werden dann im nächsten Test mit euch neue Abenteuer erleben.

  • 1/10
    Hallo, danke für euer Interesse auch an meinem zweiten Test. Auch bei diesem Test geht es nicht um Namen oder Aussehen, auch das klassische Rollenspiel lasse ich außen vor. Also, dann legen wir los: Was reizt dich daran, einen Test über die bösen Buben zu machen?

Kommentare (6)

autorenew

Mizuki (66444)
vor 26 Tagen
Die Geschichte mit Itachi war der Hammer richtig cool eine der besten Geschichten die ich je gelesen habe 😊 weiter so 👍
Milina ( von: Milina)
vor 362 Tagen
Also ich sage mal so. Wie konnte sich Sasori verlieben
Als er eine Marionette war? Aber das sie so sehr Deidara
Angst macht das war lustig. 😎
Mimi uzumaki (21018)
vor 410 Tagen
Ich hatte auch kabuto *kotz* wuste gar nicht dad.ich so fies bin aber an sich gute idee mit der geschichte
Minako aino (38113)
vor 580 Tagen
ich hatte itachi und wusste garnicht das er eigentlich so nett ist :)✨💗💗
ShieldSuzume (55047)
vor 735 Tagen
Ich hatte Kabuto(ich wusste gar nicht das er so pervers ist ;-))
AnniTea (07970)
vor 759 Tagen
Was noch kein Kommentar hier? :) Auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin, ich hatte die Story mit Kabuto und muss sagen eine der besten die ich hier bisher gelesen habe!
Vielen Dank dafür! :)