Naruto - (d)eine Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: SoranoYume - Entwickelt am: - 36.250 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 52 Stimmen - mit langer Auswertung

Das wäre dann wohl mein zweiter Test und diesmal habe ich nach euren Wünschen eine Liebesgeschichte ans Ende des Tests gestellt! Es sind nicht so viele Fragen, aber ich hoffe er ist trotzdem gelungen.

  • 1/27
    Fangen wir mal mit Standardfragen an, um dein Ninjaprofil festzulegen.

    Wie lautet dein Name?

Kommentare (7)

autorenew

Tora (79166)
vor 518 Tagen
Die Geschichte mit Sai war ja Mega süß !!
His name isnt Sai. He's Tom :3 (68598)
vor 889 Tagen
Hey :3 Endlich mal wd eine Geschichte mit Tommi ^-^ (Kleiner Insider. Ich finde unser lieber Sai sieht aus wie ein Tom. Im Ernst. Man sieht ihm in sein Gesicht und BOOOM: "TOM"! Naja...) jedenfalls war das Total süß *-* Bitte schreib noch ganz viele Weitere Stories mit Tommi-Kun und Kakashi-Kun ~(*-*)~
~Miau~ (49193)
vor 904 Tagen
Supergute Geschichte (ich hatte die mit Kakashi)
Ich kann nix bemerken aber irgendwas fehlt...Irgendwie
sowas wie...was denken die anderen über ..../euch.
Oder was sagen sie über eure Beziehung.
Trotzdem ganz gut mach noch ein

LG Miau
Ia (08161)
vor 1137 Tagen
Die Kakashi Geschichte ist unglaublich süß :)
Fiasko (34524)
vor 1142 Tagen
Nya, die Fragen gingen, ein paar waren zu durchschauen, ein paar nicht. Die Grammatik und Rechtschreibung waren endlich mal vollkommen in Ordnung und die Geschichte an sich total süß *///*

Ich hatte Kakashi ^^
Mai mai (98381)
vor 1194 Tagen
Hi....ja ich hatte schon vorher den Nicknamen Mai mai. Die Ironie dabei ist ja das ich Sai Fan bin und du eine Geschichte mit ihm und einer Mai geschrieben hast. Ich finde es toll das jemand endlich mal Dai mit dazu genommen hat. Danke : )
egal (30837)
vor 1290 Tagen
Heyyy cool wicked !!! ; ) die text gehören zwar nicht zusammen und sind irgendwie voll durcheinander aber wen störts