Der richtige Name für dein Kind!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: DiE QUEEN - Entwickelt am: - 93.703 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.13 von 5.0 - 47 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du hast keine Ahnung, wie du dein Kind mal nennen sollst? Dann mach doch diesen Test!

  • 1/15
    Was ist dir an dem Namen deines zukünftigen Kindes besonders wichtig .?
    Was ist dir an dem Namen deines zukünftigen Kindes besonders wichtig .?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 64991 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
lenamiasarah
Na Roxana ist ja auch ein wunderschöner Name
lenamiasarah ( von: lenamiasarah )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Es heißt ich hasse den Namen Roxana, dabei mag ich ihn total gerne. DAMDAMDAAAAM!!!😂
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
@Kerstin Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch. Ok ich schick dir jetzt mal
ein paar Namensvorschläge,hoffe da sind ein paar dabei die dir gefallen.
Alexander+Alessio
Aaron+Adrian
Ch ristopher+Collins
Dennis+Damian
Dylan+Davi d
Eric+Elias
Emil+Enrico
Fabian+Fyodor
Jason +Jannis
Jonah+Julian
Liam+Leo
Linus+Luca
Luc as+Lorenz
Maurice+Mika
Marco+Matteo
Milan+M auro
Nils+Niclas
Patrick+Paul
Steven+Silas
s o ich hoffe da waren ein paar Namen dabei die dir gefallen.
Kerstin2000 ( 31213 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Hey Leute... Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin im 5. Monat schwanger und erwarte Zwillinge. Es werden zwei Jungs ubd sie sind eineiig. Mein Freund und ich wissen aber noch nicht wie wir sie nennen sollen. Es muss unbedingt der gleiche Anfangsbuchstabe sein. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?
Lg Kerstin
Rachel ( 94051 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Maria? Ich bezweifle, dass dieser Name zu meiner Tochter passt. Ich habe nichts gegen diesen Namen, er harmoniert nicht so mit unseren Namen (dem von meinem Mann und mir).
pussu ( 29383 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
OMG xania sssoooo was von hässlich Leo ih ich kenne115 leos ich mag jenny Karl
Annica Lynn ( 95950 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Cindy und Ken? Ich glaube nicht. Azalie, Lydia, Marina, Mika, Stefanie Andreas, Felix, Nico, Leon schon eher...
ich ( 40301 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Julia und Leo... Julia würde ich zwar mein Kind nicht unbedingt nennen aber ich wollte, wenn ich mal eine Tochter bekomme, sie schon immer Lea nennen... Also passt es rgendwie
Cathaline ( 88677 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
Maria & Wolfgang xD also Maria is eig ganz schön ich heiss selber mit 2 namen marie aber zu häufig:) Wolfgang is mir viel zu altmodisch so heisst heutzutage doch keiner mehr! LG Cathaline
Larissa ( 03741 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Der perfekte Name für mein Baby wenns ein Mädchen wird:Julia. Ich finde den Namen schön aber ich hab angeklickt dass ich nicht will das mein Kind drei Andere in der Klasse hat die auch so heißen! Jungenname:Leo. Das stimmt!
Filou ( 75929 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Omg Cindy und Ken ?!
Ich würde meine Kinder Kevin und Hanna nennen !!
JustATumor ( 60607 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Julia? It doch garnicht selten!
Nina ( 83611 )
Abgeschickt vor 836 Tagen
Ich habe Zwillinge bekommen und nannte sie Julia und Leo so wies es mir diese App gesagt hat diese Namen passen total zu den. Wow
Didi ( 83912 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
hier steht,dass ich keine außergewöhnliche namen mag,stimmt,aber gar nicht:ich liebe außergewöhnliche namen und denke mir öfter selbst welche aus
Emmily ( 98067 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Bin schon im 8.Monat und hatte noch keinen Namen für meinen beiden Zwillinge.Die erste soll Caroliene-Jennett heißen oder Lorelei-Mary. Die andere Julie- Nataly heißen oder Klara-Emmely.! :) Mein Mann wollte den Namem Paula-Katharina nennen.
Katharina ( 49535 )
Abgeschickt vor 1032 Tagen
klar weil ich meine Kinder Roxana oder Xenio nennen würde... !!! Nie im Leben, hab 'ne Freundin die Xenia heißt, aber der Name muss zu dem Menschen wie die Faust aufs Auge passen, sonst...

Ich würde meine Kinder Estrella, Leonora, Valerie, Florence oder Louisa, Victoria, Estelle nennen, oder Maurice, Fabrice, Marcel, Henri oder Oliver, Joel, Patrice
Lilly ( 68190 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Omg Cindy oder Ken :O
Ich würde meinen Sohn Milan und meine Tochter Leah nennen ♡
Diana ( 97080 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
Ich find Julia und Leo beide lamgweilig. So heißen doch immer 3 pro Klasse...
Love und so xD ( 27998 )
Abgeschickt vor 1126 Tagen
OMG Roxana oder Xenio [BEEP] wer tut seinen Kinder so etwas an ich nie im leben ich finde Noah schön oder Maurice, Sam, Mara...
... ( 23889 )
Abgeschickt vor 1166 Tagen
nochmal gemacht..schon wieder cindy und ken ^^