Bin ich bereit für ein eigenes Islandpferd

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mon - Entwickelt am: - 25.292 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 14 Stimmen

Du reitest schon seit mehreren Jahren Islandpferde und willst nun endlich ein eigenes haben? Finde heraus, ob du bereit bist!

  • 1
    Erst allgemeine Fragen:
    übel riechende, durch Bakterien ausgelöste Dinge im Huf deuten meist auf...
    Erst allgemeine Fragen:übel riechende, durch Bakterien ausgelöste Dinge im Huf deuten meist auf...
  • 2
    Was deutet auf Hakenbildung an den Backenzähnen hin?
    Was deutet auf Hakenbildung an den Backenzähnen hin?
  • 3
    Ein Isländer ist ein...?
  • 4
    Wie oft hättest du Zeit für deinen Isi?
  • 5
    Welche dieser Kräuter sind keine Giftkräufter?
  • 6
    Bei Viergängern muss man...?
  • 7
    Fünfgäng muss man vor dem Tölt...?
  • 8
    Wo fand die Isi Wm 2009 Statt und was war das Motto?
  • 9
    Hast du genug Geld für ein Pferd?
  • 10
    Was suchst du für ein Pferd?
article
1288903271
Bin ich bereit für ein eigenes Islandpferd
Bin ich bereit für ein eigenes Islandpferd
Du reitest schon seit mehreren Jahren Islandpferde und willst nun endlich ein eigenes haben? Finde heraus, ob du bereit bist!
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1288903271/Bin-ich-bereit-fuer-ein-eigenes-Islandpferd
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1288903271_1.jpg
2010-11-04
04QHA
Bin ich bereit für ein eigenes Pferd?

Kommentare (6)

autorenew

Fee my Isi♥♥♥ (60904)
vor 43 Tagen
1. Isländer sind keine Pferde!!! Sie sind Ponys, obwohl ihr stockmaß so wie das von einem Pferd ist sind sie Ponys weil sie eine Besondere Rasse sind und weil sie in Island nur Pferde kennen.
2. Was haben so allgemeine Fragen damit zu tun? Ok man sollte schon was über Pferde wissen, aber dann sind da nur zwei fragen über Isländer speziell. Und was hat eine WM damit zu tun ob man ein Pferd (Islandpferd) will.
3.Es vertreibt zwar Zeit aber wieso fragen die was man mit dem Pferd machen möchte. Das geht die doch nichts an.

Ich habe selbst 2 Isländer und weiß schon ob ich sie haben kann. Der Test ist zwar wie gesagt ein guter Zeitvertreib aber die Fragen sind echt zum bäh (Sorry das ich das so vormuliert habe)! Und dann sind das auchnoch falsche Antworten. :(
Für so kleine Kinder die gerade mit dem reiten angefanhen haben echt doof. Weil wer von denen weiß schon (nicht böse gemeint) was man beim Tölt machen muss. Und außerdem woher sollen die die springen wissen was man bei der Dressur machen muss. Der test ist echt doof geworden!!!
Erna (51863)
vor 59 Tagen
🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎
I LOVE ISIS
EMILIA (51863)
vor 67 Tagen
Hier ist Yasmins Zwillingsschwester Emilia.Ich fand das Quiz gut.Bei mir war auch die Auswertung ganz gut.Ich glaube Yasmins hat irgendwas Falsch gemacht.Den sie kennst sich eigentlich gut mit Isis aus.
SUPER Test
Yasmin (51863)
vor 67 Tagen
Das Quiz ist SUPER.Doch die Auswertung hat mich sehr enttäuscht.Ich habe einen Isi gemeinsam mit meiner Zwilingsschwester Emilia.Sie(Unsere Isi STUTE)heißt Dölning.Und bei der Auswertung stand:Naja.Ich war sehr grantig.
JokerLoveee (91396)
vor 361 Tagen
Eigentlich gutes Quiz, aber was soll man unter "Großes Pony" verstehen? Und warum wird bei einem Quiz, wo gefragt wird, ob man bereit für eine bestimmte Rasse ist, die Krankheiten abgefragt?
Und was hat es damit zu tun, was man mit dem Pferd machen möchte, wenn man wissen will ob man bereit ist eines zu haben? Man muss auch nicht wissen, wo die Islandpferde-WM stattfand nur um ein eigenes Islandpony zu haben.
Außerdem verstehe ich Frage 9 nicht. Wie ist es gemeint, "Bei viergängern muss man..." ???
Egal bei welcher Antwortmöglichkeit, z.B. auf dem Platz braucht man keine Glocken und man kann nicht durchgänging (egal ob Platz oder Gelande) durchgängig stark bergab/bergauf oder leicht bergab reiten - unmöglich!

Allgemein ist das Quiz gut, aber 8 von 10 Fragen hätten unter einen anderen Titel gemusst...
oo (58584)
vor 1050 Tagen
Isis sind wie für dich geschaffen, du hast alles richtig!!! Isis sind auch meine Lieblingsrasse!!! Sehr gutes und ausführliches Quiz!!