Mit wem wirst du glücklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
26 Fragen - Erstellt von: Namarie - Entwickelt am: - 28.044 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 63 Stimmen

Du führst ein sehr beschauliches Leben mit deiner Familie, doch dein Vater zeigte dir schon in deiner frühsten Jugend, wie man sich verteidigt. In all den Jahren bist du ein Meister deiner Kampfklasse geworden. Doch du bist nicht nur eine Kriegerin, nein, du hast auch einen scharfen Verstand, gesundes Selbstbewusstsein und bist sehr freiheitsliebend.
Aber eines Tages kommt ein Bote in das Dorf, in dem du lebst und durch Zufall erfahren deine Familie und du, dass eine neue Bedrohung über Mittelerde einbricht und das über Lösungen bei einem Rat in Hause Elrond’s gesprochen werden soll.
Und hier beginnt dein Abenteuer...

  • 1/26
    Wie heißt du, welchem Volk gehörst du an und wo lebst du?

Kommentare (16)

autorenew

Lucy (21175)
vor 707 Tagen
Es gibt viele Teste bei denen Aragorn und Legolas vertauscht werden!
Alina (94402)
vor 761 Tagen
Hä was soll das mit den Auswertungen???!!! Die Fragen waren ok aber antworten Bitte zuende schreiben
legolas (35526)
vor 870 Tagen
Dieser 💗 Aragon kam raus obwohl ich Legolas angeklickt habe!!!!!!!
Aria Thraduiliel (84630)
vor 984 Tagen
Ich mobb euch jetzt alle: Ich hab Legolas gewählt und Legolas raus.
Das mit den Satzenden war wirklich behindert.
Und er heißt AragoRn nicht Aragon!
Keine Ahnung mir fällt nichts ein (29002)
vor 1085 Tagen
Hat nicht funktioniert hab alles mit legolas und Hab Aragorn raus !
Verwirrte person (41134)
vor 1235 Tagen
Ich habe bei allen Fragen Legolas *schmacht* genommen und bekomme Aragorn. Was soll das? * verwirrt reinguck*
Susi (78971)
vor 1296 Tagen
Sag mal, ich glaub, mein Schwein pfeift?! Bei allen Fragen - ich betone: ALLE - habe ich Aragorn genommen, sogar bei der letzten, und was bekomme ich? BOROMIR?! Das ist ja wohl ein Sau mieser Witz! Und schreib gefälligst die Antworten zu Ende!
Spatz (90828)
vor 1332 Tagen
Häää?? Also als ich vor dem Test eure Kommentare gelesen hab hab ich gedacht ihr übrtreibt, aber ich hab jetzt auch immer nur eine bestimmte Person gewählt (die nicht Aragorn ist) und mein Ergbnis ist - trommelwirbel - Aragorn... *räusper*
Ohfkd (81103)
vor 1391 Tagen
Voll blöde man wählt wenn bekommt aber den anderen
Legolanta2000 (74584)
vor 1401 Tagen
ich habe nur legolas gewählt aber aragorn bekommen,wieso? und warum hören die antworten immer einfach so auf?
Keks (22605)
vor 1419 Tagen
Man versteht bei manchen Fragen gar nicht was du von einem willst
Susi2.0 (32124)
vor 1427 Tagen
Ähhh... Mal so ne blöde Frage: warum, verdammt, habe ich Boromir gekriegt???? Ich hatte die ganze Zeit Aragorn genommen!
Arawen (32124)
vor 1427 Tagen
Schonmal was von Satzbau gehört!? Anfang, Ende,... Wieso fehlen immer die Satzenden!!! Muss das sein?
EnsignAnne (96624)
vor 1442 Tagen
Mittelmäßig! Ich hba zwar Legolas rausbekommen, aber dass die Antworten immer mitten im Satz enden ist schon ziemlich doof!
Anna (70163)
vor 1458 Tagen
man kann die beschreibungen auch fertig sechreiben
Fendriadell (26580)
vor 1458 Tagen
Ich hab die ganze zeit legolas gewählt und bekommen hab ich aragorn ,wieso???????????????