Fable 2

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gollum´sGirlfriends - Entwickelt am: - 4.117 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

In diesem kleinen Test ist dein Wissen über das Spiel gefragt, kennst du dich aus?

  • 1
    Wie heißt die große Schwester von dem Helden?
  • 2
    Nach einigen Aufgaben wächst der Held, und wird dabei kräftiger und mächtiger. Aber was ist mit der Ausbildung? Nenne die 3 Kräfte!
  • 3
    Der Held hat eine wichtige Mission...nun gut, er hat mehrere, aber nenne mir das Hauptziel!
  • 4
    Weißt du, wer die wichtigen Nebenrollen im Spiel sind, abgesehen vom Hund, die den Held begleiten? Wenn ja, nenne sie mir!
  • 5
    Die Hälfte hast du schon mal geschafft! Sagen wir mal so, einige Jahre sind schon vergangen, der Held ist fast eine Berühmtheit. Was muss er tun, damit er mit dem Schiff zu dem Zackenturm fahren kann?
  • 6
    Es waren schreckliche Jahre im Zackenturm, aber es ist noch nicht aus! Wen findet er dort und wie flüchtet er vor den Feind?
  • 7
    Endlich frei! Gemeinsam mit der neuen Begleitung gelingt es dem Helden Rache an seinen Feind zu nehmen. Wie man es weiß, erfüllt der Turm einen Wunsch. Wie heißen denn die drei Wünsche, die man wählen kann?
  • 8
    Die Mission erfolgt! Albion ist vor Lucien geschützt, der Held ist jetzt im hohen Alter. 30? Keine Ahnung! Aber es gibt noch immer weitere Schauplätze, zum Beispiel....
  • 9
    Wie steht es mit Kindern und Ehepartner? Es gibt doch da eine bestimme Aufgabe, und dort sind ein Mann/ Frau, je nach dem Geschlecht des Helden. Weißt du die Namen?
  • 10
    Es gibt ein Schloss, das man für sehr viel Gold kaufen kann. Wie heißt es, und wer hat dort einst gewohnt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.