Ich bin eine Hexe und du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Luna-Juliette - Entwickelt am: - 29.233 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.84 von 5.0 - 32 Stimmen

Also ganz ehrlich, ich bin Hexe und will wissen, ob ihr auch eine Hexe oder ein Zauberer seid. Dann könnten wir Freunde werden. Ich bin halbblütig, mein Vater ist Zauberer und meine Mutter ist ein Muggel. Wie steht es mit euch?
Ich gehe auf eine normale Schule und ihr?
Findet es hier heraus!

  • 1/15
    Wie siehst du eigentlich aus?

Kommentare (21)

autorenew

Bella (85316)
vor 28 Tagen
Wie schön dass es doch noch mehr Hexen gibt außer ich und meine twin😍❤
It's me (27144)
vor 37 Tagen
Ich bin zu 40% das man ja mal schauen kann und zu 40% bin ich sicher eine Hexe also bin ich sicher eine Hexe!!! 😊😍😜
Kwistschen ❤️ (12570)
vor 39 Tagen
Ich bin zu Hundert Prozent eine Zauberin . Ich wohne in einem kleinen Dorf wo früher der Legende nach Zauberinnen und Zauberer gelebt und ich liebe die Dunkelheit in unserem Wald ❤️
Madness (42297)
vor 372 Tagen
Zu 27% Könnte ich die Welt retten
Zu 27% Kann ich mir aussuchen, ob ich Hexe sein will.
ok, klingt gut :D
Amy Rau ( von: Amy Rau)
vor 413 Tagen
Ich bin schon seit ich 6 Jahre alt war eine Hexe aber nur halb
bella schröder und anna schröder (61389)
vor 455 Tagen
Also es ist ein bisschen komisch
leah (16485)
vor 458 Tagen
Ich wusste ja das ich halb Hexe bin aber das ich wirklich eine richtige Hexe werden könnte wusste ich nicht. Ich wollte schon seit einem Jahr anfangen eine richtige Hexe zu werden aber wahr mir nie so richtig sicher ob ich das wirklich machen soll oder nicht
Tyra (26260)
vor 549 Tagen
40 Prozent Hexe O M G
Amelie (57256)
vor 567 Tagen
Von allem einbisschen !!!
Hi! (27603)
vor 567 Tagen
Zu 40% bin ich eine Hexe
Manchmal träume ich etwas und in den nächsten paar Tagen erlebe ich diese geräumte Situation.
Einmal habe ich geträumt das wir am nächsten Tag ne Arbeit schreiben und hab dann am Morgen noch gelernt (weil ich dachte es wäre wirklich so). Dann ist mir aufgefallen das wir keine Arbeit schreiben und bin dann normal zur Schule gegangen ohne irgenwelche Aufregung (bin sonst immer total aufgeregt vor Arbeiten). Dann haben wir aber einen Überraschungstest geschrieben über das noch eben gelernte Thema. Ich hab im Test eine 1 gehabt.
Magicgirl (05434)
vor 571 Tagen
Ich bin zu vierzig Prozent eine hexe! Übrigens ist mir schon ein paarmal etwas ungewöhnliches passiert: In meiner Klasse gibt es zwei bosháfte Mädchen die alle anlügen und verbotenes tun. im untericht musste unsere Lehrerin mal etwas erledigen und hat uns strengstens verboten, zu den offenstehenden fenstern zu gehen, bei dehnen es echt tief reuntergeht. Als sie eine weile wegwar haben die Mädchen es getan! niemand durfte sie verpetzen aber ich hoffte das die Lehrerin kam und hab mir vorgestellt, wie ich sie sozusagen herbeizaubere. Und da stand sie plötzlich mitten in der klasse!!!! OMG
Lilly Pelz (68598)
vor 577 Tagen
Mila . das passiert mir auch sehr oft wie z.b in meiner Schule ging mal ein junge der immer zu mir gemein war da hab ich mir mal gehe wünscht das der junge das er mal hin fallen sol und das ist passiert er ist in dem müment hin gehe fallen
Lilly Pelz (68598)
vor 577 Tagen
E ist richtig ich habe noch nicht richtig meine Zauber Kräfte aber örgen wann kommen die Kräfte schon
Goldpfote (60614)
vor 612 Tagen
Ich bin wahrscheinlich keine Heye :( :( :( :( :( :(
Bloom (21146)
vor 652 Tagen
Mir passieren richtig komische Dinge Bücher ein bissche schweben lasse oder so Feuer entstehen lassen oder Tiere verstehe mein man lacht mich aus wenn ich ihr erzähle aber meine Oma sagt ich hab diese Kraft geerbt mehr Sa sie nie
Mila (46185)
vor 673 Tagen
Ich bin die perfekte Zaubererin.Ich muss zugeben,es passieren mir öfters komische Dinge,manchmal krieg ich sogar angst lol.Wenn ich mir mal was unbedingt wünsche oder jem. den ich nicht mag verfluche aber nicht so schlimm jetzt passiert dem Jenigen an dem Tag oder am nächsten Tag etwas schlechtes oder mein Wunsch geht wirklich in Erfüllung,dass passiert mir sooo oft,na ja whatever vlt. bilde ich mir das auch nur ein
Bella 2.0 (11393)
vor 724 Tagen
Ich bin eine Hexe wust ich eigentlich schon denn meine Mutter ist eine Fee und mein Vater ein Zauberer. Mir ist sogar aufgefallen das ich fliegen kann:)
hi (84223)
vor 770 Tagen
es kan sein das ich mal die welt retten werde cool
Zauberin:-) (41167)
vor 1108 Tagen
Bei mir kam raus das ich die perfekte Zauberin bin:-)
Schwuli (44447)
vor 1147 Tagen
LOL bin ein Wichtel