Nachts im Museum (Nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: NiManja - Entwickelt am: - 9.770 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 10 Stimmen

Stelle dir einfach mal Folgendes vor:
Du kommst als neues Ausstellungsstück in das Naturhistorische Museum.
In der Nacht erwachst auch du zum Leben. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob du stürmisch begrüßt oder links liegen gelassen wirst. Mit wem würdest du dich am besten verstehen? Wer verliebt sich in dich und wer kann dich nicht leiden? Wie meisterst du dein Leben als Wachsfigur und welche Persönlichkeit bist du überhaupt?

Das alles erfährst du in diesem umfangreichen Persönlichkeitstest. Dann lege mal gleich los …

  • 1/12
    Die Nacht beginnt in wenigen Minuten, doch du liegst noch immer in deiner Kiste. Plötzlich wird der Deckel hoch gehoben und du schlägst abrupt die Augen auf. Wer hat sich vor dir erschreckt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mermaid14 ( 46748 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Ich bin also Jeanne d'Arc, Frankreichs Heilige. Hm... Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber laut des Tests ist Sakagawea meine beste Freundin und ich stehe auf Magie; das passt total zu mir, denn ich liebe Sakagawea und Magie! Außerdem kann ich gut Französisch sprechen. Der Test ist gut. ;)
Nachts im Museum fan ( 40670 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Ich liebe OCTAVIUS!!!!!!!!!
Laura333 ( 68775 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Cool...ich bin Kleopatra...aber da ich mich sehr für Geschichte interessiere muss ich dir leoder den Fakt unter die Nase reiben, dass Kleopatra niemals Rom eroberte sondern eher Rom Ägypten. Kleopatra war die geliebte caesars, zu dem Zeitpunkt viel die Herrschaft Ägyptens jedoch schon Rom zu. Nach caesars unnatürlichem Tod, und nach den daraus resultierenden römischen Bürgerkriegen, kam oktavius an dir Macht und regierte Rom ( später bekannt als der erste Kaiser Roms, Augustus) unter oktavius' Herrschaft gelang es Kleopatra beinahe sich aus den Fängen der römischen Regentscjaft zu entziehen, vorallem dadurch, dass sie mark anton, der Gegner oktavius', zu ihrem Gemal nahm. Sie setzte eine Kontinentalsperre inkraft, aufdass kein Getreide ( welches von Rom so dringend benötigt wurde) mehr ägypten verliess. Rom verhungerte langsam, aber Rom wäre nicht Rom, hätte es sich nicht aus dieser verzwicken Lage befreien können und so regiette das römische imperium weite
Tanja ( 76152 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
Cool Ich Klopp mich mit Dem Affen, Bin neandertaler Königin Und mag Den Cowboy nicht. Schade Nur das rexi nicht dabei steht. Hätte gerne mal Den Knochen geworfen.