Nicht noch ein Akatsuki-Love-Quiz XD

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: BlackCookie - Entwickelt am: - 49.219 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 104 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich reihe mich mal in die endlose Riege der Lovequiz-Ersteller ein xD Nicht hauen, aber ich selber liebe diese Sachen, also dachte ich mir ich mach auch eins. Aber: auf eine andere Art und Weise *mysteriös*. Es geht um dich, und nur um dich. Wer du bist. Du wirst einem erfundenen Charakter zugeordnet. Wo die Liebe am Ende hinfällt – lass dich überraschen ^^

  • 1
    Fangen wir doch gleich mal mit deinen Charaktereigenschaften an. Welche Attribute beschreiben dich?
  • 2
    Das ist doch schon mal sehr interessant. Weiter geht es mit deinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen.
  • 3
    Wow, da bist du ja ordentlich beschäftigt. Ich schätze mal das folgende sollte nicht fehlen. Wie würdest du in der Naruto-Welt aussehen wollen?
  • 4
    Boah *voll neidisch bin*. Gut, was hast du für Fähigkeiten?
  • 5
    Du hast ja ganz schön was auf dem Kasten. Ich bin beeindruckt. So, kommen wir zu dem allseits beliebten… *Trommelwirbel* … Rollenspiel! Juhu! XD
    Gut, du wohnst also in deinem Dorf, ___-gakure (Ich: du erfährst es in der Auswertung ^^). Es ist abends, als du aus dem Fenster deiner Wohnung schaust. Du denkst über deine Kindheit nach…
  • 6
    Während du so gedankenverloren in den Abendhimmel blickst, zischt plötzlich ein Pfeil neben dir in die Wand. Du erschrickst und hältst Ausschau nach dem Schützen. Allerdings kannst du niemanden ausmachen. Als du den Pfeil näher unter die Lupe nimmst, erkennst du, dass an ihm eine Nachricht befestigt ist. (Ich: irgendwie etwas gefährliche Art der Luftpost o_O). Du rollst den Zettel auf und liest darauf:

    _____-san,

    bitte melde dich in 2 Stunden umgehend beim Kage.

    Gezeichnet im Auftrag des Kagen

    ‚Oha‘ denkst du dir. Der Kage hat irgendwie eine komische Art dich einzuladen, aber was soll’s. Du beschließt nun, was zu tun?
  • 7
    Nun gut, wie auch immer du dich entschieden hast, du kommst beim Kagen an. Er/Sie sitzt dir gegenüber am Schreibtisch und blickt dich an, als du das Büro betrittst. Du hörst einen tiefen Seufzer.

    „Ah, _____-san, gut dass du da bist. Wir brauchen einen fähigen Ninja für eine schwierige Aufgabe. Würdest du sie übernehmen?“
    Er/Sie blickt dich hoffnungsvoll an.
    Du nickst stumm, worauf hin du eine Schriftrolle überreicht bekommst.
    „Danke, _____! Dafür darfst du nach der Mission auch erst einmal Urlaub machen.“ er/sie lächelt dir zu.
    ‚Yeah! Urlaub!‘ blinkte ein großes Neonschild in deinem Kopf. Du hattest schon lange keine freien Tage mehr. Also verließt du das Büro flott und gingst wieder nach Hause.
    Dort angekommen, schaust du dir den Inhalt der Schriftrolle an. Offensichtlich geht es um Informationsbeschaffung in einem Herrenhaus in Suna. Du freust dich, denn du warst lange nicht mehr in Suna und könntest deinem Freund Gaara einen Besuch abstatten.

    Nachdem du dich ausgeruht hast, machst du dich auf den Weg.
    Unterwegs wirst du von einigen Wegbelagerern angehalten, die Wegzoll von dir verlangen. Wie reagierst du?
  • 8
    Gut, du hast sie hinter dir gelassen. Nach einer scheinbar endlos langen Zeit kommst du endlich in Suna an. Deine Vorräte sind fast aufgebraucht. Also beschließt du, zunächst deinen Freund Gaara zu besuchen, einzukaufen und dann dir diese Informationen zu beschaffen.

    Du sitzt nun also bei einer Tasse Tee bei deinem Freund Gaara und ihr unterhaltet euch, bis er plötzlich fragt, wieso du eigentlich hier bist. Du erzählst ihm von deinem Auftrag, Informationen aus dem Herrenhaus zu besorgen. Gaara nickt stumm.
    „Sei vorsichtig, _____-chan.“ sagt er dir.
    Als du ihn daraufhin mit großen Augen anblickst, ergänzt er: „Man hört viel über den Besitzer. Er hat Macht, pass einfach auf dich auf.“ Und schenkt dir eines seiner scheuen Lächeln. (Ich: hach wie süß *dahinschmelz*)
    Was geht dir gerade durch den Kopf?
  • 9
    Was auch immer du dir gedacht hast, du brichst in das Herrenhaus ein. Dank deiner herausragenden Fähigkeiten fällt es dir auch nicht sehr schwer, die Informationen zu beschaffen. Es handelt sich um ein Schriftrolle in der verbotene Jutsus stehen.
    Auf dem Heimweg zurück in dein Dorf siegt deine Neugier und du schaust dir die Rolle an. Darauf befindet sich ein Jutsu, mit dem die Gedanken anderer Menschen gesteuert werden können. Das erschreckt dich ein wenig, wieso sich eine solch mächtige Schriftrolle nicht im Besitz des Kagen befindet.
    Du beschließt, so schnell wie möglich zu deinem Dorf zurückzukehren. Kurz vor den Eingangstoren wirst du von Gaara abgefangen. (Ich: Wie ist der nur so schnell hierhergekommen!)
    Er ist völlig außer Atem. „_____-chan, du darfst nicht in dein Dorf zurückkehren! Die Mission war eine Falle! Der Mann (Anm. d. Red.: der, dem das Herrenhaus gehört) hatte die Schriftrolle ursprünglich gestohlen, aber da du sie nun hast, giltst du als der Dieb!“
    Dir stockt der Atem. Wie kann dieser Typ es nur wagen!
    „Ich habe versucht, mit deinem Kagen zu reden, aber er/sie meinte, du solltest dich nicht wieder blicken lassen.“
    ‚Verbannung‘ dröhnt es in deinem Kopf. Sie haben dich nicht ernsthaft verbannt!
    „Bitte, _____-chan, tauch für eine Weile unter. Ich versuche, was ich kann.“ Sagt Gaara und streicht dir sanft über deine Wange, über die sich Tränen bahnen.

    Was gedenkst du nun zu tun?
  • 10
    Du hörst aus einiger Entfernung ein wildes Geschrei, offensichtlich wurde dir doch ein ANBU-Trupp auf den Hals gehetzt. Du flüchtest in den Wald und rennst. (Ich: Solltest du vorhin den Wunsch gehegt haben, zum Kagen zu gehen, hast du deine Meinung zwecks puren Überlebenswillen vorerst geändert ^^). Doch du scheinst zu langsam zu sein, die ANBU kommen immer nähe und langsam geht dir die Puste aus.
    *WERBUNG* (Ich: haha, immer wenn es spannend wird, was?)
    Bestellen Sie sich jetzt sofort Ihre persönliche, multifunktionelle Ninja-Unterwäsche zum Vorzugspreis. Serienmäßig ausgestattet mit Satellitenempfang, Airback (Ich: Push-up-Polster oder wie? XD), Schleudersitz und Schwimmweste. Alles zusammen für nur drei fünfzig.
    Also, für welches Paket entscheidest du dich?
  • 11
    So, Werbung Ende.
    Du bleibst kurz an einem Baum stehen, um zu verschnaufen. Hinter dir hörst du eine Stimme „Da ist sie!“ und kurz darauf durchbohrt ein Kunai deine Schulter.
    Du hältst dir deine Wunde und spürst das warme Blut deinen Arm hinunter laufen. Dir wird es kalt.
    ‚Der Kunai war doch nicht etwa vergiftet‘ schießt es dir in den Kopf.
    Du versuchst, an den Kunai auf deinem Rücken zu gelangen, doch du schaffst es nicht. Auf deiner Zunge breitet sich ein pelziger Geschmack aus. Dir wird es schwarz vor Augen. Du hörst noch ein „Na das wäre erledigt“ ehe du leblos zusammensackst.

    So… wie es weitergeht erfahrt ihr in der Geschichte. Viel Spaß damit. Schreibt mir doch bitte eine Email wie ihr es fandet. Tschüss, bis bald vielleicht.:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

toraXdeideiXchan ( 85717 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Ich hatte Nein Spiegel Bild deidei-chan ♡♡♡ itachi liebt mich tobi auch alle mögen mich ;-P
Arinome ( 60084 )
Abgeschickt vor 853 Tagen
Nur so als info Pain wird mit a geschrieben ansonsten super.
Torashi ( 57757 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
is echt gut geworden :) hatte auch Deidei :D
Min ( 66996 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Hatte Deidei. *-* Die Geschichte war total niedlich! ^_^
knuffii ( 02825 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Erster kommentar jay xP
Ich hatte tobi, die geschichte ist recht gut geworden. Du
Hast verschiedene satzanfänge benutz nicht immer er tat dies oder ich tat das. Ausserdem finde ich dein schreib styl allgemein ganz gut. Die rechtschreibung war auch in ordnung aber dort mekere ich sowieso nie, denn ich habe auch quize und die rechtschreibung dürfte ziemlich im [BEEP] sein...
Allem in einem finde ich die story echt gut. Sie hätte vllt. Ein bisschen länger sein können aber das is mein geschmack. Mach weiter so *daum nach oben*