Hertha BSC - Nach 13 Jahren der Erstklassigkeit nun in Liga Zwei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Pantelic93 - Entwickelt am: - 2.112 mal aufgerufen

Jaja... Was für ein Seuchenjahr...Nachdem die Rückrunde so vielversprechend aussah, mussten wir doch (auf Grund von Pech, Schiedsrichter-Fehlentscheidungen und einer hundsmiserablen Hinrunde) den bitteren Gang in die zweithöchste deutsche Spielklasse antreten... Aber kennt ihr euch auch gut aus mit unserer neuen Mannschaft? Wisst ihr um die Geschichte des Vereins? Dann probiert euch am ultimativen Fan-Quiz über die Alte Dame, über euer Team, die Mannschaft von HERTHAAAAA! B S C!

  • 1/20
    Wir fangen chronologisch an. Der Schwierigkeitsgrad schwankt also im Verlauf des Quiz'.

    Also: Nun ist es schon über 100 Jahre her, dass unser Verein gegründet wurde, seitdem ist viel passiert. Doch in welchem Jahr fand denn die besagte Gründung eigentlich statt?
    Wir fangen chronologisch an. Der Schwierigkeitsgrad schwankt also im Verlauf des Quiz'. Also: Nun ist es schon über 100 Jahre her, dass unser Ve
article
1287350922
Hertha BSC - Nach 13 Jahren der Erstklassigkeit...
Hertha BSC - Nach 13 Jahren der Erstklassigkeit...
Jaja... Was für ein Seuchenjahr...Nachdem die Rückrunde so vielversprechend aussah, mussten wir doch (auf Grund von Pech, Schiedsrichter-Fehlentscheidungen und einer hundsmiserablen Hinrunde) den bitteren Gang in die zweithöchste deutsche Spielklasse ...
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1287350922/Hertha-BSC-Nach-13-Jahren-der-Erstklassigkeit-nun-in-Liga-Zwei
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1287350922_1.jpg
2010-10-17
1441V8
Hertha BSC Berlin

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.