One-Piece-Liebestest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Chokiko-Chan - Entwickelt am: - 40.183 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 34 Stimmen

Endlich ist er da! Der neue One-Piece-Test!
In diesem Test warten 12 "spannende" Fragen und Reaktionen auf euch und später eine kleine Liebesgeschichte. Diesen Test widme ich meiner besten Freundin, weil sie die hervorragende Fantasie dafür hatte: Danke! (Hab sie aufgeschrieben und zusammengefügt) Ich wünsche euch nun viel Spaß!

  • 1
    Hallo, wie geht’s?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 3
    Das wichtige zum Schluss…. *Trommelwirbel* Deine Augenfarbe!
  • 4
    Gut, kommen wir nun zum besten Teil, dem Rollenspiel!
    Ich liebe Rollenspiele…
  • 5
    Du bist auf einem Stadtfest und suchst deine beste Freundin mit der du dich verabredet hast. Du gehst durch die Menschenmenge und schaust dich nach deiner Freundin um als du plötzlich mit jemanden zusammen stößt. Der Aufprall ist so gewaltig, dass du um fällst und die Person mitreißt. Vor dir liegt rosa Zuckerwatte und jemand sagt traurig: "Meine Zuckerwatte!" Was sagst / tust du?
  • 6
    Egal was du gemacht hast, du hilfst der Person auf und stellst fest, dass es ein Rentier ist. Du kaufst ihm eine neue Zuckerwatte und er freut sich tierisch. “Hey, vielen Dank. Ich bin Chopper. Und du bist?” Ja, wie heißt du denn eigentlich?
  • 7
    “Chopper, wo bist du… CHOOPPPERR!"
    “Ruffy ich bin hier.”
    Ein Junge mit schwarzen Haaren und Strohhut kommt winkend und mit einer riesigen Fleischkeule auf euch zu gerannt. “Wo warst du denn?” fragte er lachend und sieht dich an. ”Und wer bist du”? Du stellst dich vor, er lacht und will dich den "Anderen" vorstellen. Was machst/sagst du?
  • 8
    Egal, nun stehst du vor ungefähr 7 Leuten, die dich skeptisch mustern.

    “Also…“ beginnt Ruffy: ”Der mit der coolen blauen Frisur ist Franky, unser Schiffszimmermann und Cyborg.” Der Typ legte eine lässige Pose ein und schaut dich grinsend an. Das da drüben mit den orangen Haaren ist Nami, unsere Navigatorin.” Ein Mädchen lächelt dich an und winkt dir zu. “Der mit der langen Nase ist Lysop, unser bester Scharfschütze.” Der Typ sieht dich selbstbewusst an, doch seine Beine sind weich wie Gummi. Du schmunzelst. “Okay, die Frau mit den schwarzen Haaren ist Robin und sie ist Archäologin.” Eine Frau lächelt dich an. “Die da drüben, die Jungs sind Sanji, unser Koch und Zorro, der Schwertkämpfer.” Der Junge zeigt auf einen blonden Schönling und auf einen grünhaarigen Muskelprotz. “Und zuletzt”, er zeigt auf ein Skelett, das langsam zu dir kommt und sich verbeugt, “Das ist Brook, unser Musiker.”
  • 9
    Du machst dir einen schönen Tag mit deinen neuen Freunden, als eine wutentbrannte Person auf dich zukommt und dir Eine klatschen will. Du willst ausweichen als Brook sich davor stellt. Noch bevor das passiert siehst du, dass das deine Freundin ist, die du total vergessen hast. Brook zückt sein Schwert und du brüllst: ”STOPP!” Du schubst ihn beiseite und du bekommst eine harte Faust ins Gesicht. Alle blicken dich erschrocken an und wollen auf deine Freundin losgehen. Du stehst schnell auf. Sanji hält dich fest damit dir nicht noch mehr “passiert”. Was machst du jetzt?
  • 10
    Egal was du genommen hast, deine Freunde bleiben stehen und schauen dich geschockt an. Du lächelst und gehst auf deine Freundin zu. “Ich bin voll sauer auf dich. Wir wollten uns doch verabreden und du kamst nicht. Schon wieder!” Du grinst und sie auch: “Ich kann nicht lange auf dich böse sein!” und umarmt dich. Danach stellst du sie deinen “neuen Freunden” vor. “Leute, das ist meine beste Freundin Kaylan.” “Hey, heute findet eine Party im Studio 6 statt. Lust zu kommen?” Ihr willigt alle ein und wollt euch um 19.00 Uhr treffen. Und nun kommt die entscheidende Frage… Was ziehst du an?
  • 11
    Du bist für die Party gestylt und machst dich auf dem Weg. Dort angekommen siehst du alle deine Freunde und ihr geht rein. Doch irgendetwas ist anders. Kaylan schmeißt sich von einem Jungen zum anderen. Du schmunzelst und unterhältst dich mit Nami und Robin. Du hast viel Spaß und willst dir was zu trinken holen, als du deine Freundin mit deinem Schwarm wild rumknutschen siehst. Völlig fassungslos lässt du dein Getränk fallen und Kaylan schaut dich süffisant an und will weiter machen, doch er stößt sie weg und will dir alles erklären. Doch du hast genug gesehen, drehst dich um und rennst heulend aus der Disco in den Wald hinein. Als du dich einigermaßen wieder beruhigt hast hörst du einen Ast knacken. Was tust/sagst du?
  • 12
    Du schaust dich hektisch um und horchst genauer. Dein Gehirn arbeitet auf Hochtouren. Ein Gebüsch raschelt. Das rascheln wird stärker und…ein Eichhörnchen springt heraus. Du seufzt erleichtert auf, als dich plötzlich jemand von hinten packt. Du willst schreien, doch du kannst nicht. Du hörst ein Lachen und wirst herumgewirbelt. Vor dir steht…ja, wer wohl?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ruffy,zorro+teufelsfrüchte(ein junge) ( 78817 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Und bei moria auch, nur das man nackt ist (bzw. nur noch im BH ist. Was heißt BH eigentlich? Br u.s . Thalter???)
ruffy,zorro+teufelsfrüchte(ein junge) ( 78817 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Oder.wie seht ihr das? Ich meine bei ruffy (und fast auch bei buggy), oder?
Ruff, Zorro und alle Teufelsfrüchte (ein ( 24093 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
OMG! Bei ruffy hat man s.e. .x (falls da beep steht ges.chlechts. Ver.k ehr)!!!
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Jaaaaaa süss kawaii zuerst ruffy Vol CUTE dann sanji auch süss brook war okey und zuletzt Zorro am besten mir ruffy gefallen 😍😍😍💕💕💙💙💝💝❤️😘
Eustass Kid Girl ( 74252 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Sanji na toll😣😲
#Grinsekatze¥₩ ( 04480 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Ruffy♡
Der Test war echt gut ,aber die Auswertung?! Ihhh!!!
Das War mir zu unmenschlich!
Anna ( 34866 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ich hatte brook?!? Manko er ist ein Skelett !!! Aber naja, trotzdem richtig guter test :)
Uzumaki 19 ( 90570 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
IIIIIIIIHHHHHHH Sanji😠😬😡
Rose ( 56313 )
Abgeschickt vor 1065 Tagen
Der test war gut die Auswertung BÄÄÄH und ich hatte zu 42% Sanji mein...Favorit
*rot werd*
Knüppel ( 99915 )
Abgeschickt vor 1097 Tagen
Ich wolte nur kucken .
keine Ahnung ( 10064 )
Abgeschickt vor 1108 Tagen
Die Test war gut aber die Auswertung voll eklig.
shizukuyuki ( 13269 )
Abgeschickt vor 1127 Tagen
schoon wieder zorro :( :)
onepiecefanlisa ( 58690 )
Abgeschickt vor 1209 Tagen
... äh Äh ÄÄÄHHH????
IIIIHHH wie eklig X(
ich mein bellamy geht ja noch, buggy vllt auch. aber wie kannst du nur Blackbeard und noch schlimmer MORIAAAA ...dazu bringen sowas zu tun XO is ja wiederlich unethisch einfach nur FALSCH!!!
hättest lieber einen fießling genommen der wenigstens halbwegs menschlich aussieht TT.TTich hab ein trauma
...
aber sonst isses echt gut^^
Fareysia ( 50339 )
Abgeschickt vor 1229 Tagen
Zorro!!! Wie immer...