Inuyasha mit Lovestory

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: BlackRose009 - Entwickelt am: - 60.392 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 71 Stimmen - mit langer Auswertung

Persönlichkeittest: Hier erfährst du wie du bist und wer sich in dich verlieben würde .Welcher Junge aus Inuyasha würde dir verfallen .Am Ende bekommst du eine Story wie ihr euch kennen gelernt habt .
Viel Spaß

  • 1/10
    Hallo das ist mein erster Inuyasha Test .Hoffe es gefällt dir .

    Viel Spaß dabei .
    Hallo das ist mein erster Inuyasha Test .Hoffe es gefällt dir . Viel Spaß dabei .
article
1286479468
Inuyasha mit Lovestory
Inuyasha mit Lovestory
Persönlichkeittest: Hier erfährst du wie du bist und wer sich in dich verlieben würde .Welcher Junge aus Inuyasha würde dir verfallen .Am Ende bekommst du eine Story wie ihr euch kennen gelernt habt .Viel Spaß
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1286479468/Inuyasha-mit-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1286479468_1.jpg
2010-10-07
1071L
Inu Yasha

Kommentare (25)

autorenew

Kikyou (66794)
vor 22 Tagen
Kein Kommentar zu 2 sätzen es ist deinem wow.
Für deine viel spaß
kirito chan (72126)
vor 361 Tagen
Sessohmaru ist doch eigentlich nicht schüchtern und kalt er ist eigentlich liebefoll und nett aber auch besitzergreifend
Vera (83946)
vor 400 Tagen
Also, du solltest an deiner Zeichensetzung arbeiten,
an deiner Grammatik z.B. kann man niemanden
romantisch anschauen oder etwas spannend sagen.
Und dein Schreibstyl ist definitiv verbesserungs würdig.
Hatte übrigens Sesshomaru.
mononoke (98290)
vor 702 Tagen
Ich hatte kouga 💋💋💋💏 8143;💏💓💓💓 ;❤❤❤💟ԁ 59;💟💕💕💖& #128150;💗💗💘€ 152;💞💞💝💝 💓💓😍😍 8525;😍😘😘😘 ;😘
Moon (14400)
vor 711 Tagen
Eigentlich ganz gut... Der Test selbst und auch die Ideen fürdie Geschichten sind ganz nett, aber es ist echt anstrengend dass zu lesen. Ich würde dir 1. raten immer nochmal jemanden drüberlesen zu lassen und 2. mehr mit sogenannten „Linking phrases” (Mir fällt der deutsche Begriff grad nicht ein^^), also „und”, „aber”, „weil” etc. zu arbeiten. Abgehackt klingende Sätze sind einfach nicht so schön...
serena (69698)
vor 738 Tagen
war ne echt coole Lovestory
Frettchen_Chaan (89544)
vor 795 Tagen
...Wie mache ich das? xD
Ich bekomme es wo das ichw as von allen habe ^(^^)^
nyu-chan (30748)
vor 822 Tagen
nicht schlecht , habe allerdings schon bessere gemacht die storys und fragen sind nice allerdings stören die rechtschreibfehler etwas und du neigst zu wiederhohlungen doch nobody is perfect alles im allen nicht schlecht weiter so.:)
alice (84846)
vor 852 Tagen
Shessy😍😍😍
Das Quiz war gut. Bis auf die Rechtschreibfehler und du hast auch immer die Zeitformen gewechselt.
Mrs x Kiryu (38912)
vor 898 Tagen
Ich hatte Inuyasha in der Auswertung und ich muss zugeben so wie er in der Auswertung beschrieben wird ist er garnicht, so ein romantischer und liebevoller xDD Was mich ein wenig gestört hat, waren deine Schreibfehler. Musst du echt verbessern.
yuki chan (54310)
vor 917 Tagen
Sesshomaru *.* ( träume ich) die Story war ok!
marie (44989)
vor 925 Tagen
Inuyasha ist zwar nicht mein typ aber die geschichte finde ich gut ich liebe diesen test und hab in bestimmt schon 100 mal gemacht ich hoffe es kommt noch mehr solcher tests von dir lg , mach weiter so
Mizuki (31264)
vor 1004 Tagen
Sesshomaru wie immer finde ich witzig diesmal 70% und 30% inuyasha und nun zu der Story schöne Geschichten aber viele schreibfehler was nicht schlimm ist aber gut wäre wenn das nicht fast immer die gleichen satzanfänge wären aber sonst ganz cool mach bitte noch mehr solcher Tests lg
Toroshi (14314)
vor 1005 Tagen
60% Sesshomaru! Yeah! I love Sesshy!!
Icestar (59208)
vor 1043 Tagen
Lol!aber deine Grammatik...naja is ja auch egal
("Danke"sagte ich nett)Okaaaaaaaaaay
Sonst war dein Test cool
Saphir18 (12760)
vor 1045 Tagen
Hi echt Super ich kenne deine Test alle auswendig aber die von Naruto sind sehr süß und wegen der recht Schreibung zerbrich dir nicht den Kopf. Überall wenn ich was schreibe sind Fehler drinnen also ist es nicht schlimm. Ich hatte zu 60 % Sesshoumaru, zu 30 % Inuyasha und zu 10 % Hatte ich Kouga wegen den Nammen man schreibt Sesshoumaru mit ou und nicht mit o vor dem m und Kouga wird mit ou geschrieben ist aber nicht schlimm ich könnt ja nicht alle so gut Japanisch wie ich.
Viel Spaß und mach weiter so
Lala (95272)
vor 1073 Tagen
Juhu wir spriengen in das Brunnen ^^
amaya (72667)
vor 1115 Tagen
Deutsche Sprache schwere Sprache aber sonst cool
Melly (88668)
vor 1123 Tagen
Du müsstest mehr auf die Rechtschreibung und die Gramatik achten und zwischun durch wurde es manchmal unlogisch z.B bei der Story mit Inuyaha am schluss, wie kann man bitte schön romantisch schauen?? :D sonst wars eigendlich ganz ok.
YukiMori (33596)
vor 1137 Tagen
Ich fande es zwar gut, aber da waren zu viele Rechtschreibfehler.