Eragon-Die Alte Sprache

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silvara - Entwickelt am: - 6.451 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen

Du hast den Dritten Teil schon gelesen und denkst du kannst die Alte Sprache wirklich gut? Dann probiere mal diesen Test aus!

  • 1
    Zu Anfang was gaaaaaaaaaanz Einfaches: Was heißt: Bloedgharm?
  • 2
    Was heißt Familie?
  • 3
    Und was heißt: Eka elrun ono.
  • 4
    Erisdar ist ...
  • 5
    Pfeil, komm in meine Hand zurück geflogen!
  • 6
    Atra Eterni ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un di Evarínya ono varda!
  • 7
    Einen langen Satz hab ich noch für dich! Und zwar: Atra Gülai und Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro fra Rauthr!
  • 8
    Einen Wunsch oder eine Bitte: Brakka du Vanyalí sem huildar Saphira un eka!
  • 9
    Eine Frage noch zum Essen: Faelnirv ist...
  • 10
    Nun noch eine zur Landschaft! Wie heißt die Gegend in der Arya lebt und in welcher Stadt lebt sie?

Kommentare (1)

autorenew

Nashi (31200)
vor 945 Tagen
Nein,ich bin weder mit irgenteinem Eragon-Charakter verwandt,noch liegt das Buch in meiner Nähe(es liegt ein Stockwerk tiefer).Ich bin einfach nur ein riesengroßer Fan(1,50m geballter Eragon-Fan!).
Liebe Grüße,deine Nashi! ; )