Groupies bleiben nicht zum Frühstück

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Cranberry2009 - Entwickelt am: - 10.972 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Der neue Film im Kino. Kennst du dich aus?
Versuch dein Glück.

  • 1
    Lila und Chriz, wie heißen sie in Wirklichkeit?
  • 2
    In einem Jahr als Austauschschülerin hat sie eine erfolgreiche Band verpasst, wie heißt diese?
  • 3
    Lila trifft Chriz das erste Mal im Botanischen Garten, was machen die beiden da?
  • 4
    Was will Chriz mit Lila machen?
  • 5
    Voller Aufregung hat Lila hier Handy vergessen im botanischen Garten. Was macht Chriz damit?
  • 6
    Bei ihrem Freund merkt sie, dass sie ihr Handy verloren hat. Was schlägt er vor?
  • 7
    An seinem freien Tag bringt Chriz das Handy persönlich bei Lila vorbei. Wie kommt er da hin?
  • 8
    Chriz steht vor ihr. Was macht sie?
  • 9
    Chriz fährt zurück, doch das Navi sagt: "Bitte wenden!" Fährt er zurück?
  • 10
    Treffen Lila und Chriz sich?
  • 11
    Wann sagt er ihr, dass er Leadsänger von der erfolgsreichsten Band in Berlin ist?
  • 12
    Wie heißt der Bodyguard von Chriz und seiner Band?
  • 13
    Chriz lässt einen Brief bei Lila abgeben, was ist da drin?
  • 14
    Sie geht zum Konzert mit wem?
  • 15
    Wo findet das Konzert statt?
  • 16
    Die ganze Schule kann es nicht glauben, das die zwei ein Paar sein sollen. Was sagt ihre Erzfeindin im Unterricht?
  • 17
    Doch plötzlich geht die Tür auf.
  • 18
    Wohin fährt Chriz auf Tournee?
  • 19
    Lila kann nicht ohne ihn. Geht sie zum Flughafen?
  • 20
    Chriz glaubt an Lila und ihn. Gibt es ein Happy End?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eva ( 8.216 )
Abgeschickt vor 935 Tagen
Bei Frage 7 ist die Antwort falsch - er bringt ihr das Telefon, indem er mit dem Skateboard und einem Navigationssystem vorbei und nicht mit der S-Bahn. Das wäre ja auch etwas "riskant" für ihn, da er überall erkannt werden würde.