House of Wax 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Cranberry2009 - Entwickelt am: - 2.056 mal aufgerufen

Mein viertes House of Wax Quiz.
Dieses Mal fragen mit Wahr und Falsch. Einige sind wahrscheinlich gleich wie bei meinen vorherigen Quizzes...

  • 1
    Die sechs Freund heißen: Nick, Carly, Paige, Blake, Dalton und Wade!
    Die sechs Freund heißen: Nick, Carly, Paige, Blake, Dalton und Wade!
  • 2
    Paige und Nick sind Geschwister.
  • 3
    Wade, Carly, Dalton und Nick fahren im roten Auto.
  • 4
    Die sechs fahren zu einem Baseball Game.
  • 5
    Auf dem Zeltplatz wo die Freunde übernachten kappelt, Nick sich ab von der Gruppe.
    Auf dem Zeltplatz wo die Freunde übernachten kappelt, Nick sich ab von der Gruppe.
  • 6
    Frischer Blumengeruch steigt in die Nase der Freunde.
  • 7
    Ein kleines schwarzes Auto fährt auf die Wieso zu.
  • 8
    Carly weckt Wade in der Nacht, weil sie was gehört hat. Wade sagt: "Vermutlich ein Serienkiller oder so!"
  • 9
    Dalton weckt seine Freunde am nächsten Morgen lautstark auf.
    Dalton weckt seine Freunde am nächsten Morgen lautstark auf.
  • 10
    Blake sucht seine Kamera.
  • 11
    Das rote Auto von Wade springt nicht mehr an.
  • 12
    Um sein Auto wieder flott zu machen braucht Wade einen Keilriemen.
    Um sein Auto wieder flott zu machen braucht Wade einen Keilriemen.
  • 13
    Paige geht unterdessen mit Carly in den Wald. Carly muss ihre Blase leeren. Dann will sie dem aufsteigenden Geruch folgen.
    Paige geht unterdessen mit Carly in den Wald. Carly muss ihre Blase leeren. Dann will sie dem aufsteigenden Geruch folgen.
  • 14
    Paige fällt einen Hang hinunter in einen Haufen toter Tiere.
    Paige fällt einen Hang hinunter in einen Haufen toter Tiere.
  • 15
    Wade hilft Carly zurück auf die Beine.
    Wade hilft Carly zurück auf die Beine.
  • 16
    Nick gibt Carly sein Unterhemd und Paige ihr Wasser zum Hände waschen.
    Nick gibt Carly sein Unterhemd und Paige ihr Wasser zum Hände waschen.
  • 17
    Dann fährt ein Fremder mit einem Truck ran und schmeißt Tierkadaver auf den Haufen.
  • 18
    Wade fragt, ob er eine Tankstelle kennt. Der Fremde sagt in Ambrose gibt es eine.
  • 19
    Die Tankstelle würde Vincent gehören.
  • 20
    Wade fährt mit dem Fremden. Carly will ihn begleiten.
    Wade fährt mit dem Fremden. Carly will ihn begleiten.
  • 21
    Als die beiden die Stadt betreten, fällt Carly sofort der Lebensmittelladen auf.
  • 22
    Bei der Tankstelle ist niemand.
  • 23
    Wade und Carly gehen zur Kirche und schauen, ob dort jemand ist.
  • 24
    In der Kirche platzen sie in eine Messe.
  • 25
    Sie gehen leise wieder und kurze Zeit später kommt Bo raus.
    Sie gehen leise wieder und kurze Zeit später kommt Bo raus.
  • 26
    Wade und Carly entschuldigen sich. Bo schlägt vor, dass sie sich in einer Stunde an der Tankstelle treffen.
  • 27
    Dann gehen Wade und Carly in der Zeit gemeinsam zum Wachsfigurenkabinett.
  • 28
    Das ganze Haus besteht aus Wachs, stellt Wade fest. Er geht rein. Es steht ja auch "open" an der Tür.
    Das ganze Haus besteht aus Wachs, stellt Wade fest. Er geht rein. Es steht ja auch "open" an der Tür.
  • 29
    Carly folgt ihm.
    Carly folgt ihm.
  • 30
    Wade fällt auf, das lauter bekannte Personen im Kabinett stehen.
  • 31
    Carly sieht an vielen Objekten den Namen Vincent.
  • 32
    Dalton, Nick, Blake und Paige fahren in der Zeit los zum Football Game.
  • 33
    Wade und Carly gehen zurück zur Tankstelle.
  • 34
    Wade findet keinen passenden Keilriemen, nimmt eine ähnliche Größe und hat Geld auf den Tresen gelegt.
    Wade findet keinen passenden Keilriemen, nimmt eine ähnliche Größe und hat Geld auf den Tresen gelegt.
  • 35
    Bo kommt rein und fragt ob sie den Keilriemen klauen wollten.
    Bo kommt rein und fragt ob sie den Keilriemen klauen wollten.
  • 36
    Bo hat in einer Garage den passenden Keilriemen für Wade.
  • 37
    Wade geht auf die private Toilette in Bo's Haus.
    Wade geht auf die private Toilette in Bo's Haus.
  • 38
    Carly bleibt draußen und setzt sich so lange in Bo's Truck.
    Carly bleibt draußen und setzt sich so lange in Bo's Truck.
  • 39
    Als Wade die Toilette verlässt geht er in einen für ihn spannenden Raum. Dort findet er Embryos und eine Liege und einige mörderische Werkzeuge.
  • 40
    Carly steigt aus Langeweile aus dem Truck und lehnt sich an das Geländer der Haustür. Dann sieht sie plötzlich den rechten kaputten Scheinwerfer des Trucks. Er war in der Nacht bei der Wiese.
  • 41
    Carly läuft zur Fahrerseite, öffnet dir Tür und hupt Sturm.
    Carly läuft zur Fahrerseite, öffnet dir Tür und hupt Sturm.
  • 42
    Plötzlich wird es bei Wade dunkel. Die Tür ist verschlossen, das Licht ist aus. Durch ein Fenster wird er von Bo's Zwillingsbruder Vincent verletzt.
  • 43
    Bo kommt aus dem Haus. Carly verschanzt sich in seinem Truck und macht das Radio an.
  • 44
    Bo schlägt die Scheibe ein und läuft hinter ihr Herr. Er findet sie in der Kirche unter einer Bank.
    Bo schlägt die Scheibe ein und läuft hinter ihr Herr. Er findet sie in der Kirche unter einer Bank.
  • 45
    Carly kann erst entkommen, doch dann schnappt Bo sie sich und zerrt sie in den Keller unter die Tankstelle, dort bindet er sie an einen Stuhl fest.
  • 46
    Vincent wachst Dalton ein und setzt ihn ans Klavier.
    Vincent wachst Dalton ein und setzt ihn ans Klavier.
  • 47
    Nick sieht Bo an der Tankstelle. Er fragt ob er Carly und Wade gesehen hat. Doch Bo verneint.
    Nick sieht Bo an der Tankstelle. Er fragt ob er Carly und Wade gesehen hat. Doch Bo verneint.
  • 48
    Dalton findet Wade eingewachst am Klavier und Nick kann Carly befreien.
    Dalton findet Wade eingewachst am Klavier und Nick kann Carly befreien.
  • 49
    Nick und Bo liefern sich im Wachsfigurenkabinett einen erbitterten Kampf. Nick ist kurz ausgeschaltet, dann schlägt Carly mit einem Baseballschläger auf Bo ein und entstellt so sein Gesicht.
  • 50
    Nick kämpft ebenfalls mit Vincent, doch Carly kann ihn gerade noch erstechen. Nick und Carly sind die einzigen Überlebenden des schrecklichen Spektakels.
    Nick kämpft ebenfalls mit Vincent, doch Carly kann ihn gerade noch erstechen. Nick und Carly sind die einzigen Überlebenden des schrecklichen Spekta
article
1285759682
House of Wax 4
House of Wax 4
Mein viertes House of Wax Quiz.Dieses Mal fragen mit Wahr und Falsch. Einige sind wahrscheinlich gleich wie bei meinen vorherigen Quizzes...
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285759682/House-of-Wax-4
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1285759682_1.jpg
2010-09-29
14213
House of Wax

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.