Bist du süchtig nach Musik?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: :) - Entwickelt am: - 30.889 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 17 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wie sehr brauchst du Musik? Kannst du ohne sie überhaupt noch leben? Finde es heraus!

  • 1/15
    Wie oft hörst du am Tag Musik?

Kommentare (13)

autorenew

sandsturm (16999)
vor 34 Tagen
ICH BIN SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ohne Musik wäre dein Leben vollkommen umgestellt. Du hättest wahrscheinlich nicht die Freunde, die du jetzt hast und auch dein Style hat einiges mit der Musik zu tun. Du bist ein richtiger kleiner Musiksuchtel. Ohne Musik geht es für dich einfach nicht weiter. Ja, du bist süchtig. Aber ob das jetzt schlecht oder gut ist, das ist deine Entscheidung."
Assi Prinzessin (51067)
vor 167 Tagen
ICH LIEBE MUSIK ICH WÜRDE FÜR SIE STERBEN!!
Hier mein Ergebnis

Bist du süchtig nach Musik?

Du liebst Musik. Ohne sie wäre dein Leben vielleicht anders. Ein Tag ohne sie, geht fast gar nicht. Du bist und bleibst mit großer Wahrscheinlichkeit ein richtig Musiker! Auch, wenn du keine Musik machen solltest. Allein wie oft du sie hörst ist schon eine kleine Meisterleistung. Süchtig kann man dich nicht so richtig nennen. Du liebst die Melodien in deinem Kopf zwar unglaublich sehr, aber direkt süchtig bist du NOCH nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
silberschnee (87824)
vor 185 Tagen
Also laut dem Quiz mag ich Musik gar nicht. Spiele auch nur Klavier und Flöte seit ich fünf bin und Gitarre seit ein paar Monaten. Singe ja auch nur mit professionellem Gesangsunterricht. Ich muss jeden Tag mindestens drei bis vier Stunden singen oder Klavier spielen, ohne geht nicht. Jedoch höre ich nie Musik (ich mache sie eben selbst) und deswegen "mag ich Musik nicht".
Patricia (56974)
vor 444 Tagen
Laut der seite bin ich zwar noch NICHT musik süchtig aber es sieht so aus als ich in der schule war hatte ich eigendlich immer Musik gehört auser im Unterricht und auser halb der schule hieß es musik an zuhause ging es dann weiter musik zu hören und irgendwann muste ich mir angewöhnen wenn ich mit meinen eltern bzw. Schwester unterwegs bin nur mit ein ohr hören darf und mittlerweile mache ich selber musik mit ein paar freunden ich liebe einfach die musik und ich muss sie sogar hören wenn ich schlafen gehe xd
LittleBow (83902)
vor 511 Tagen
Ich lliiiieeeebbbbbeeee Musik hören, sofort wenn ich aus der Schule komme muss ich Musik anmachen, ich brauche Musik!
😀
Musicgirl HD (11401)
vor 512 Tagen
Ich bin echt Musik süchtig Musik ist meine Droge es ist meine einzige Therapie Gegens mobbn ohne Musik kann und will nichtt leben!!!! #MUSICISLIFE #WELOVEMUSIC !!!❤❤❤❤❤❤
CrazygirlHD (11401)
vor 512 Tagen
Ich bin Musik süchtig also ja.... MUSIK IST LEEEBBBEEEENNNNNN❤❤❤❤❤
ChickNwinG (70137)
vor 517 Tagen
also ich höre wirklich nur im Unterricht keine Musik d.h. auch, dass ich es in der Schule höre und natürlich auch zu Hause :D
NobodyIsPerfect (: (35041)
vor 727 Tagen
Bist du süchtig nach Musik?

Du liebst Musik. Ohne sie wäre dein Leben vielleicht anders. Ein Tag ohne sie, geht fast gar nicht. Du bist und bleibst mit großer Wahrscheinlichkeit ein richtig Musiker! Auch, wenn du keine Musik machen solltest. Allein wie oft du sie hörst ist schon eine kleine Meisterleistung. Süchtig kann man dich nicht so richtig nennen. Du liebst die Melodien in deinem Kopf zwar unglaublich sehr, aber direkt süchtig bist du NOCH nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

hehe ;'D
Emily (01535)
vor 731 Tagen
I love music! 😍😍🎧
Fluffy (35727)
vor 879 Tagen
Also irgendwie sind die Fragen blöd die mit den Kopfhörer würde ich nämlich beantworten mit ich habe noch welche zuhause oder ich höre meistens Musik nicht über Kopfhörer
Sina (62754)
vor 1003 Tagen
Ich bin Musiksuechtig. Ich kann ohne nich leben . Ich hoere jeden Tag , jede Nacht ununterbrochen Musik . Zum Beispiel ' Feel the melody ' oder ' the Darkness' .Ich will manchmal nur in einer Welt leben , wo ich nur im Kopf Musik hoere und kein Radio oder sowas brauche. Diese Welt hier ist so schreklich !!! Ich will manchmal sterben und dann doch nicht ,wenn ich Musik hoere die mein Leben beschreibt . Ich benutze Musik also sozusagen als Droge. Das schlimste ist ,dass meine Mutter mir verbietet soviel Musik zu hoeren und mich noch aggressiver mach ,als ich jetzt schon bin.
Julia singt gerne :D (80953)
vor 1075 Tagen
Ich höre ganz oft Musik und ich Singe auch gerne.
Und ich hab mein Handy oft dabei und höre auch
da meine Lieder an mit Kopfhörer,musik gehört zum mein Leben..