Deine Lovestory in Naruto I

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Izzy0411 - Entwickelt am: - 48.661 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 95 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey ; 3 Also das ist mein erster Test mit dem ich mich in die Riege der Testersteller einreihen möchte. Er ist gespickt von den allseits beliebten und doch gehassten Standartfragen, aber am Ende wartet zur Belohnung eine süße Lovestory. Ich würde mich wirklich über eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Tipps oder auch Charakterwünsche für zukünftige Tests freuen.

  • 1/10
    Also bevor wir anfangen Hallo erst mal und viel Spaß ^^

Kommentare (9)

autorenew

Aiko Yukime (99765)
vor 733 Tagen
Also ich hab ja schon viele Geschichten hier gelesen und deine haben mir unter anderem mit am besten gefallen. Mach weiter so, du hast echt ein Talent dafür!
@:D das mit Gaara ist aber, ich sag mal "richti so" und auch wie er dargestellt wird. Er war nun mal so, also bevor er Naruto so richtig kennengelernt hat.
Kiba loverrin (15129)
vor 760 Tagen
Richtig gute lovestorry
Chika Nara (12124)
vor 950 Tagen
Also ich fand die Geschichte selbst richtig klasse.
Aber als dreamboy hätte ich mir wirklich jeden, nur nicht Lee vorstellen können und ich hatte Lee.
Also bei den Fragen und Typen vielleicht noch einiges verbessern, aber vom schreibstil her echt super.
:D (54946)
vor 1020 Tagen
Also, man muss schon sagen, du bist eine sehr begabte Schreiberin! Es hat mir sehr Spass gemacht, die Auswertungen zu lesen.

Trotzdem muss ich etwas kleines kritisieren: Und zwar bei der Geschichte mit Lee... Dort wurde Gaara (einer meiner absoluten Lieblingspersonen aus Naruto) sehr schlecht dargestellt, was mir die ganze Freude nahm...

Die Geschichte mit Yamato jedoch war umso besser!! Gänsehaut pur! :))
jane V (62677)
vor 1168 Tagen
Echt toller Schreibstil, süsse Geschichten, macht süchtig!!
Itachi (68775)
vor 1292 Tagen
Es ist eine gute Idee solche Quiz zu machen und will dich dafür sehr loben. Doch ich muss, wie auch so oft, meinen Senf hinzu geben. Aber auch Kritik muss man sich anhören und akzeptieren. Deshalb fange ich mit den positiven Sachen an und mit der negativen Sache.
Positiv:
Es war eine gute Idee die Geschichte so lang zu machen, was mich nämlich beeindruckt. Hattest du Langeweile oder einen kreativen Moment gehabt? Du hast eine Menge an Fantasy, nutze sie ^_^. Außerdem ist dein Schrei Stil gut und ich habe kaum einen Rechtschreibfehler finden können, wenn es denn einen gab. Zumal nimmst du auch Personen dran, die selten vorkommen und auch süß sind. Doch nun kommt das negative.
Negativ:
Ich hatte bei meiner Auswertung Lee als zweites gehabt und den kann ich nicht leiden. Erst ist zu hyperaktiv.
Ansonsten super, super, mega toll. Mach weiter so und las dich niemals von negativern Einflüssen beeinflussen. Du machst alles toll. Weiter so ^_
Nordwind (89236)
vor 1341 Tagen
Wunderschöne Auswertungen!!*-*
I like :) Ich finde es toll, dass du nicht die
typischen Charater genommen hast. Großes Lob an dich! :)
yue-chan (63361)
vor 1348 Tagen
Das ıst ein sehr tolles Quiz vorallem die storys am ende ich hoffe du machst weiter welche oder nur eine story
Rin Kuragari (40140)
vor 1354 Tagen
Sweet! Das ist für jeden etwas der es anders als gewöhlich mag. Aber ich frage mich warum noch nie jemand ein Kommentar geschrieben hat, das Quiz ist schon lange im Netz, bitte an alle anderen, ich mache ja auch selbst Quiz, hinter lasst doch öfter eine Nachricht, das wäre nett, nur ein netter Ratschlag von mir. ;-)