Bin ich ein Nazi?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Hans - Entwickelt am: - 249.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 234 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Der Nazi-Test findet heraus, wie ausländerfeindlich du bist.

  • 1
    Reist du gerne in andere Länder?
  • 2
    Was machst du, wenn dich ein ausländischer Tourist nach dem Weg fragt?
  • 3
    Isst du gerne Gerichte aus anderen Ländern?
  • 4
    Wer ist/war Adolf Hitler?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer befreundet zu sein?
  • 6
    Was machst du, wenn du nachts ausländischen Jugendlichen in der U-Bahn begegnest?
  • 7
    Sind Deutsche intelligenter als andere Völker?
  • 8
    Sollten Ausländer weiterhin nach Deutschland einwandern dürfen?
  • 9
    Hast du Interesse, andere Sprachen zu lernen?
  • 10
    Interessierst du dich für ausländische Politik?
  • 11
    Was fragst du einen Afrikaner, wenn du dich das erste Mal mit ihm unterhältst?
  • 12
    Was würdest du tun, wenn in deiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll?
  • 13
    Was machst du, wenn ein Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen wird?
  • 14
    Warum sind Ausländer in Deutschland?
  • 15
    Würdest du die NPD wählen?
  • 16
    Haben Ausländer Rechte in Deutschland?
  • 17
    Wie viele Kinder sollten Ausländer in Deutschland bekommen dürfen?
  • 18
    Was magst du an Menschen, die aus anderen Ländern kommen?
  • 19
    Was machst du, wenn ein behinderter ausländischer Mitbürger im Bus keinen freien Platz findet?
  • 20
    Warum machst du in anderen Ländern Urlaub?

Kommentare (134)

autorenew

Kitty (58692)
Gestern
Du hast einige Defizite beim Umgang mit Menschen aus anderen Ländern. Du solltest dich mehr mit ihnen beschäftigen und dich mehr für die Belange ausländischer Mitbürger interessieren.

Passt schon so!😂😂
Und die Aufklärung was nun falsch & richtig ist- typisch links🙄😁
Der Test hat mich amüsiert&wird weiter geschickt 😃
adolf (95369)
Gestern
Ich bin ein Deutscher und die antídeutschen kriegen wir auch noch
Cherusker (56575)
Gestern
Ich bin ein Nazi denn ich habe nur 7 Antworten "richtig" beantwortet. Vermutlich weil ich gerne ausländische Kulturen im Ausland erkunde aber nicht hier, Denn hier ist Deutschland und hier ist deutsche Kultur! Vermutlich muss ich mich damit abfinden das ich Nazi bin nur weil ich meine Heimat schützen will.
Bei vielen Fragen gab es nur polemische und keine passenden Antworten. Eine extrem schlechte Umfrage!
p.S. ich bin kein Nazi, National ja, aber Sozialist...NEIN! Erwähnenswert ist auch das Multikulti noch nie funktioniert hat, auch nicht im Kommunismus!
rainbow (60316)
vor 8 Tagen
20 von 20 fragen richtig! ich liebe jeden ausser Nazis
Angi (47563)
vor 16 Tagen
Manche Antworten sind voll asozial😂🤙
Martin (79030)
vor 30 Tagen
Ich habe laut Test natürlich Defizite, weil ich zum Thema nicht die gutmenschliche rosa Brille trage und nicht unter Realitätsverlust leide.
Nun ja, solche Spaßtests sollte hier keiner wirklich ernst nehmen, oder?
Herbert (20910)
vor 42 Tagen
HaHa, Du bist ein richtiger Nazi! Menschen anderer Länder magst du nicht. Du hast kein Verständnis dafür, warum andere Menschen anders sein könnten als du.

Sie haben 0 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Komischer weise bin ich mit einer Asiatin verheiratet. Also den Test könnt ihr in die Tonne treten.
Katharina Ohlhagen (41935)
vor 47 Tagen
Ich bin der Ansicht die Fragen sind nicht differenziert genug gestellt worden. So z. Bsp. gehe ich grundsätzlich allen Menschen aus dem Weg, wenn ich ein Unbehagen verspüre ob Ausländer oder nicht.
RUS NAZI (57947)
vor 50 Tagen
Ich bin russisch nazis
xD (77981)
vor 59 Tagen
nazis boxen supergeil
Defizitärer (88043)
vor 62 Tagen
Also objektiv gestaltet ist diese Umfrage nicht, nicht mal versucht objektiv. Viele Pauschalierungen und Klischees. Egal. Es ist nicht schwer alle Fragen "richtig" zu beantworten. Jedoch bin ich stolz auf meine Defizite und denke nicht im Traum daran sie los zu werden! Ich nehme das vielmehr als Zeugnis, dass ich noch nicht komplett irre bin, so wie die Teddywerfer und dergleichen. Die 9 Punkte habe ich auch nur weil die Fragen so bescheuert waren, sonst tippe ich mal darauf, dass es jedenfalls hier nur 2 oder 3 Punkte geworden wären. :-)
Vici (28822)
vor 62 Tagen
Es kann doch nicht sein, dass Meinungen richtig oder falsch sind.
Es gibt halt verschiedenen Meinungen, da darf es kein richtig oder falsch geben
.
ILovemyBudgies (79257)
vor 63 Tagen
Ich musste mir einen ablachen als ich mit Absicht das rassistische angekreuzt habe xD
Dana (67780)
vor 63 Tagen
Man darf doch wohl noch seine eigene Meinung haben! Wie Schwachsinnig dieser Test doch ist ... Aber nein es gibt falsche und richtige Antworten -.-
Lola Weiland (07016)
vor 64 Tagen
Na dann bin ich eben ein Nazi!Na und!
Adolf (46759)
vor 65 Tagen
Auf soche sau💗en Fragen erwartet ihr doch etwa nicht, dass ihr anständige Antworten bekommt.....Da bin ich doch lieber ein sogenannter Nazi als so ein Voll💗 wie ihr.
Sascha (75894)
vor 65 Tagen
Ich bin Nationalist na und ? Falsche Antworten ...lächerlich .Ich hasse Moslems ..88
Essener 🙋 (10840)
vor 68 Tagen
Wie kann man bei einem Persönlichkeitstest falsche fragen abgeben? Total schwachsinnig!
Ich habe angeblich 0 fragen richtig beantwortet! Falsch ich habe 20 fragen richtig beantwortet bin halt ein Neonazi, richtiger geht's ja wohl nicht :P
Heil H. 14/88 88 18 HH SH 🙋
Click here (64166)
vor 68 Tagen
1: Kulturen 2: wirklich. Sorry bin/ war sau müde als ich das geschrieben habe xD
Click here (64166)
vor 68 Tagen
Der Test ist Müll. Die Fragen machen keinen Sinn oder sind größtenteils einfach zu ausgewogen z.B: Hey, ich bin ein Nazi da ich jeden beleidige oder Woah!!! Ich interessiere mich so sehr mit "Vorliebe" für ausländische Kultur damit ich nicht als rassistisch abgestempelt werde. Ganz ehrlich... wenn in der nähe von mir ne Moschee aufgebaut werden würde, wäre ich nicht erfreut und würde da auch nicht würklich rein wollen aber ich würde es tolerieren. Wo sind diese Antworten??? -Ich würde es ignorieren- wo sind diese Antworten?