Bin ich ein Nazi?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Hans - Entwickelt am: - 235.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 231 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Der Nazi-Test findet heraus, wie ausländerfeindlich du bist.

  • 1
    Reist du gerne in andere Länder?
  • 2
    Was machst du, wenn dich ein ausländischer Tourist nach dem Weg fragt?
  • 3
    Isst du gerne Gerichte aus anderen Ländern?
  • 4
    Wer ist/war Adolf Hitler?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer befreundet zu sein?
  • 6
    Was machst du, wenn du nachts ausländischen Jugendlichen in der U-Bahn begegnest?
  • 7
    Sind Deutsche intelligenter als andere Völker?
  • 8
    Sollten Ausländer weiterhin nach Deutschland einwandern dürfen?
  • 9
    Hast du Interesse, andere Sprachen zu lernen?
  • 10
    Interessierst du dich für ausländische Politik?
  • 11
    Was fragst du einen Afrikaner, wenn du dich das erste Mal mit ihm unterhältst?
  • 12
    Was würdest du tun, wenn in deiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll?
  • 13
    Was machst du, wenn ein Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen wird?
  • 14
    Warum sind Ausländer in Deutschland?
  • 15
    Würdest du die NPD wählen?
  • 16
    Haben Ausländer Rechte in Deutschland?
  • 17
    Wie viele Kinder sollten Ausländer in Deutschland bekommen dürfen?
  • 18
    Was magst du an Menschen, die aus anderen Ländern kommen?
  • 19
    Was machst du, wenn ein behinderter ausländischer Mitbürger im Bus keinen freien Platz findet?
  • 20
    Warum machst du in anderen Ländern Urlaub?

Kommentare (118)

autorenew

Essener 🙋 (10840)
vor 2 Tagen
Wie kann man bei einem Persönlichkeitstest falsche fragen abgeben? Total schwachsinnig!
Ich habe angeblich 0 fragen richtig beantwortet! Falsch ich habe 20 fragen richtig beantwortet bin halt ein Neonazi, richtiger geht's ja wohl nicht :P
Heil H. 14/88 88 18 HH SH 🙋
Click here (64166)
vor 3 Tagen
1: Kulturen 2: wirklich. Sorry bin/ war sau müde als ich das geschrieben habe xD
Click here (64166)
vor 3 Tagen
Der Test ist Müll. Die Fragen machen keinen Sinn oder sind größtenteils einfach zu ausgewogen z.B: Hey, ich bin ein Nazi da ich jeden beleidige oder Woah!!! Ich interessiere mich so sehr mit "Vorliebe" für ausländische Kultur damit ich nicht als rassistisch abgestempelt werde. Ganz ehrlich... wenn in der nähe von mir ne Moschee aufgebaut werden würde, wäre ich nicht erfreut und würde da auch nicht würklich rein wollen aber ich würde es tolerieren. Wo sind diese Antworten??? -Ich würde es ignorieren- wo sind diese Antworten?
Anonym (38841)
vor 14 Tagen
Ich finde es erschreckend, dass es falsche Antworten gibt. Jeder sollte die Freiheit haben seine eigene Meinung zu bilden. Stattdessen steht am Ende da, wieviele "falschen" Antworten man doch hat. Die, die jetzt sagen ich sei ein Nazi, weil ich falsche Antworten gegeben habe - Leckt mich!
ADOLF (90720)
vor 19 Tagen
0-20 fragen richtig 😱😪
AnonymerUser (81973)
vor 25 Tagen
Ich bin ein Nazi weil ich kein korrupter liberaler oder kommunist bin?
Klausi (88230)
vor 27 Tagen
Mein gott bin ich ein böser nazi..... Hau mich weg..... Also in meiner DDR Kindheit gabs richtige Stunde zum sozialen Umgang mit anderen menschen(was in anderen Ländern glaube vergessen wurde) .. Da stand man immer bei älteren Menschen oder behinderten auf!! Und man merkt immer wieder das man, sobald man anders als die 5%,die Deutschland in den dreck ziehen wollen mit solchen witzigen spielchen den druck auf einen vertieft damit man stille hält..... Der 💗e Michel halt.... Wehe jedoch er erhebt sich....
Marc Meyndt (58479)
vor 31 Tagen
Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Test ein umfangreiches, kompetentes und kreatives Ergebnis liefert. Beispielsweise finde ich es nicht fair, dass die NPD in diesem Test so schlecht dargestellt wird. Wer diese allein aufgrund ihrer Einstellungen hasst ist selber nicht besser als ein Nazi. Und auch nicht alle Nazis sind schlecht. Auch beispielsweise mein Großvater, der damals treu an der Seite unseres rechtmäßigen Führers gekämpft kann sehr nett sein, beispielsweise weil er nach seinem vorzeitigen Ableben mich finanziell gut ausgestattet hat. Und auch wenn ich als zweites Beispiel noch ein Führerposter im Zimmer hängen habe, kann ich doch auch so nett sein Ausländer wenigstens so zu beleidigen, dass die es nicht merken. Das ist meine Meynung, und wer mich dafür hast ist selber ein 💗. Drecks 💗n
Marc Meyndt (73741)
vor 31 Tagen
Ich und wie ist das heißt nicht mehr in die Schule zu tun hat die Gruppe der Fähre Schule und die wie ein kleines Sprecher von der Menschen die Gruppe Schule ist das denn jetzt schon noch immer in nicht einmal die mehr in der die Meinung von der Menschen die Schule und so die wie ist dein das es nicht mehr in die Schule Gruppe 🤧 und die wie ist siehts die Schule Gruppe 🤧 und die Gruppe der Menschen in die Gruppe der Menschen mit dem die Gruppe der Menschen in die Gruppe von Menschen mit Behinderung die Gruppe der Menschen mit Behinderung und ich wie geht es schon wieder
Sophie (31134)
vor 35 Tagen
Eigentlich kann ich hier gar nichts mehr schreiben weil man es nicht hätte besser schreiben können wie ,,SinnundVerstand" es dargestellt hat, aber trotzdem. Bei so Fragen gibt es doch kein richtig oder falsch! Jeder hat halt ne andere Meinung und bei der Frage mit der Moschee: Ich würde jetzt keine Party schmeissen wenn bei uns ne Moschee gebaut wird aber deswegen werde ich doch ned gleich wegziehen oder den Verfassungsschutz einschalten! Was sind das für behinderte ''Antworten"?!
SinnundVerstand (46749)
vor 38 Tagen
Dieser Test ist der größte Witz, den ich je gesehen habe.
Es gibt kein richtig und falsch bei solchen Fragen.
Die Auswahlmöglichkeiten sind derart verzerrt und linksradikal, dass man sich schon bei der 1. Frage an den Kopf fassen muss.
Es gibt 1 Antwort die ganz offensichtlich übertrieben positiv sein soll und 4 die totaler Schwachsinn sind und einem sofort einen falschen Eindruck und ein schlechtes Gewissen vermitteln sollen.

Wer auch immer diesen Test verfasst hat, hat einen IQ wie ein Knäckebrot.
Ich vermute stark, dass dahinter Jusos oder ähnliches links bis lainksradikales Volk steckt.

Dieses Test ist eine Beleidigung für jeden Menschen, der einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur hat.
Derart durchschaubar wohin man hier gelenkt werden soll.

Eine richtige Schande und eine antideutsche Propaganda.
Wenn man nachts den Muselmanen in der U-Bahn ausweicht ist man also Rassist.
Wieso wird nicht besser differenziert zwischen friendlichen Zuwanderern und denen die mehrheitlich negative Absichten haben und statistisch häufiger negativ auffallen.
Stichwort: Blick nach Japan und deren Einwanderungszahlen. Man wird feststellen, dass die Japaner nicht rassistisch sind und Einwanderung ein Thema ist aber es gibt nun mal gewisse Volksgruppe bzw. Glaubensgemeinschaften, die die Japaner nicht in ihrer Bevölkerung wollen und das sicher aus gutem Grund.
Egal degal (77796)
vor 48 Tagen
Lächerlich, genau wie schwule und Lesben eine Minderheit in der Gesellschaft sind, betrachte ich auch mein produktives Dasein als kontraproduktiv. ich hasse grundsätzlich alle Menschen .
Alina (67120)
vor 50 Tagen
Einige Defizite beim Umgang mit Menschen aus anderen Ländern? Nein, das kann nicht sein. In meiner Klasse sind fast nur Ausländer und ich versteh mich super mit ihnen.
Polder (03143)
vor 53 Tagen
Entwurf: Amadeu Stiftung ist gut möchte ich noch ergänzen mit Sonnenstaatland dieser böswilligen Sekte. Oder waren es die Antifanten? Aber nein, die erhalten ja die Order für die Krawalle von den vorgenannten. Was für ein Schmarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrn! Ein Sau dümmlicher dazu.
Jonathan (56208)
vor 57 Tagen
Was ist das für ein Test? Es gibt entweder "DU RASSIST" oder "Merkel" es sollte mal zwischen Antworten geben und weniger Frage die garnichts mit einem Nazi Test zutun haben! Und deswegen werde ich hier als Nazi beleidigt nur weil was angeklickt habe, das falsch war hurra! Der Test ergibt keinen Sinn!
Moritz (22254)
vor 71 Tagen
dieser test ist totaler blödsinn! es handelt sich bloß um einen "bin ich ausländerfeindlich"? test. wenn sich der test wirklich mit der frage, ob man ein nazi ist beschäftigen würde, dann hätte man auch nach juden und behinderten gefragt (ich weiß, es gibt eine frage zu behinderten, ist aber einfach zu wenig). und nur weil der ersteller links ist, heißt das nicht, dass man wenn man die fragen nicht zu seiner befriedigung beantwortet, die fragen falsch beantwortet! bei einem persönlichkeits test oder welcher youtuber passt zu dir test gibt es doch kein richtig oder falsch!
Siggi019 (49658)
vor 141 Tagen
So ein dümmlicher vorhersehbarer Test. Mal war ich ein Nazi und dann habe ich mich mit 20 "richtigen" Antworten quasi qualifiziert. Er wurde wohl entweder von der SPD, gewissen Gewerkschaften oder der Amadeu Stiftung entworfen...
Vatos Locos (94443)
vor 144 Tagen
jmd der also nicht gerne verreist ist ein Nazi?

amüsanter Test(die Auswahlmöglichkeiten), aber die Auswertung an sich ist bescheuert.
photon (79024)
vor 171 Tagen
Soso, es gibt also "richtige" und "falsche" Antworten...
Wieder einmal zeigt sich: ein Nazi ist derjenige, der von den "Guten" als solcher eingestuft wird. Der Verfasser des Tests ist ein 💗.

Btw., mein Ergebnis lautet "Du akzeptierst größtenteils Menschen aus anderen Ländern und kannst mit ihnen umgehen und friedlich zusammen leben."
Skymade (26270)
vor 187 Tagen
Der test macht bei der Hälfte der Fragen keinen Sinn ich frage einen Afrikaner wo er herkommt und ich bin ein nazi XD