Bin ich ein Nazi?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Hans - Entwickelt am: - 277.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 241 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Der Nazi-Test findet heraus, wie ausländerfeindlich du bist.

  • 1
    Reist du gerne in andere Länder?
  • 2
    Was machst du, wenn dich ein ausländischer Tourist nach dem Weg fragt?
  • 3
    Isst du gerne Gerichte aus anderen Ländern?
  • 4
    Wer ist/war Adolf Hitler?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer befreundet zu sein?
  • 6
    Was machst du, wenn du nachts ausländischen Jugendlichen in der U-Bahn begegnest?
  • 7
    Sind Deutsche intelligenter als andere Völker?
  • 8
    Sollten Ausländer weiterhin nach Deutschland einwandern dürfen?
  • 9
    Hast du Interesse, andere Sprachen zu lernen?
  • 10
    Interessierst du dich für ausländische Politik?
  • 11
    Was fragst du einen Afrikaner, wenn du dich das erste Mal mit ihm unterhältst?
  • 12
    Was würdest du tun, wenn in deiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll?
  • 13
    Was machst du, wenn ein Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen wird?
  • 14
    Warum sind Ausländer in Deutschland?
  • 15
    Würdest du die NPD wählen?
  • 16
    Haben Ausländer Rechte in Deutschland?
  • 17
    Wie viele Kinder sollten Ausländer in Deutschland bekommen dürfen?
  • 18
    Was magst du an Menschen, die aus anderen Ländern kommen?
  • 19
    Was machst du, wenn ein behinderter ausländischer Mitbürger im Bus keinen freien Platz findet?
  • 20
    Warum machst du in anderen Ländern Urlaub?

Kommentare (144)

autorenew

🙊 (36181)
Gestern
Ihr, ach so inteligenten nationalisten, solltet mal darüber nachdenken, was ihr da überhaupt schreibt😉
Ein Mensch ist fast überal ein Ausländer
Ja, auch ihr
Und ihr benehmt euch wie schweine wenn ihr verreist
Wohne nicht in DE und kann daher ein Liedchen singen
Zuerst sollte man vor seiner eigenen haustür wischen
Denkt mal darüber nach
🍻 (36181)
Gestern
Wers immer noch nicht geraft hat, bez. nicht einsehen will, das die SS zeit vorüber ist und dass sich die welt geändert hat...
... Soll doch selbst gehen
Die meisten wollen EUCH faschistischen egoisten nicht sehen, die "Ausländer" hingegen sind wilkommen
🤘 (36181)
vor 2 Tagen
😂 ihr seit alle so zum schissen
Grad weil ihr diese komentare abgebt seit ihr nazis (bez. NeonNazi)
Dieser test is super
Bin übrigens Schweizer, also in einem sehr konservativen und fremdenfeindlichen Land gross geworden
Heinrich H. (77532)
vor 3 Tagen
Äääh ich bin kein Nazi weil das in Österreich verboten ist aber das soll nix heißen
Adolf (53758)
vor 4 Tagen
10 falsche Antworten !!!
Hium (58919)
vor 15 Tagen
Total bescheuert dieser test !!! Hast du überhaupt ahnung was ein nazi ist ?
Bubbel (72577)
vor 24 Tagen
So ein Schwachsinn! Absolut bescheuert, was soll das für ein Test sein, doofe Fragen
BLUBBER BLUBBER (84607)
vor 26 Tagen
Ajjja,schon komisch das es hier richtig und falsch gibt weil ja jeder eine andere Meinung hat

Ich bin der Meinung das viel zu viele ausländer nach Deutschland kommen und mehr geld als ein Harz vier Empfänger bekommen und das ist schon sehr traurig

((Aber jeder hat ja seine eigene Meinung))
Gott der Dämonen (16481)
vor 34 Tagen
Warum gibt es hier richtig und falsch? Wer bestimmt den das?

Lies Art. 129 besser mal, den hier wird keineswegs gegen Art. 129 verstoßen, aber klagen kann man ja gegen alles =)
Marlon, der nicht süchtig ist (62864)
vor 39 Tagen
Legalisiert Cannabis!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!1CANNABIS
Besorgter Bürger (62864)
vor 39 Tagen
Das hier ist rechtswidrig!!!!
Artikel 129!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzeige ist raus
Coole Tests (58012)
vor 44 Tagen
Ich habe einfach 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet ich bin zu 100% KEIN Nazi.Weil ich bin selbst Ägypterin (Ausländerin).
Animie (55961)
vor 45 Tagen

Was ist das für ein Quiz? Wenn ich mich nicht für Politik interessiere bin ich doch kein Nazi?
Genauso wie wie ich Abstand von Jugendlichen in der U-Bahn halte, Hat nichts damit zutun das Ich das mache weil sie Ausländer sind? Anscheinend ist der Ersteller genauso zurückgeblieben wie der Test selbst.
Andre Bischoff (05989)
vor 57 Tagen
Wenn mir hier die Antworten vorgeschrieben werden, ist das auch kein Test!!
I bims 1 NAZI (22542)
vor 61 Tagen
Einspruch suggestiv Frage! (Auf alle Fragen bezogen)
Nils Glauner (62141)
vor 68 Tagen
Ich finde diesen Test nicht gut. Denn nach diesem Test bin ich ein Nazi, wenn ich ausländer als ganz normale Menschen betrachte, die nicht viel anders als ich bin sind (Frage 18) oder wenn ich nicht gerne in den Urlaub fahre. Außerdem kann ich die Moschee Frage nicht nachvollziehen...
Warum setzt du hier Ausländer mit Muslimen gleich? Und warum macht es mich zu einem Nazi, wenn ich keine Moschee in der Nachbarschafft möchte? Ich möchte garkeine Gotteshäuser in meiner Nachberschaft. Außerdem ist der Islam für die meiste Homophobie und💗ismus verantwortlich. Außerdem ist Mein Kampf seit Jahren bestseller in der Islamischen Welt. Und Hitler hat nachweisslich mit dem Islam sympathisiert. Aber och bin der Nazi, weil ich keine Moschee will? Und bevor du es sagst: JA ICH WEISS, DASS NICHT ALLE MUSLIME SO SIND!!!
Franz (34170)
vor 72 Tagen
Wieviel Punkte braucht man denn um zu bestehen? Ich habe nur 5 von 20 und trotzdem bestanden und sogar ne Urkunde dass ich ein richtiger Nazi bin!

Schau mir gerade den Nazi-Tatort an, deshalb bin ich auf den Test gekommen.

20. Warum machst du in anderen Ländern Urlaub?
-> Weil Urlaub geil ist! Was für ne Frage?!
Wegen Waffen und Drogen? Ich mach doch Urlaub um mal von der Arbeit Abstand zu nehmen! Um Ausländer zu ärgern? Ärgert es die Ausländer wenn ich Urlaub mache? Hä? Also mir ist egal ob die Ausländer Urlaub machen!

Immerhin hab ich richtig, dass die Ausländer so viele Kinder möchten (Frage 17) und Frage 16, dass es auch Rechte unter den Ausländern in Deutschland gibt (z.B. russische Nazis).
Greenfox (93187)
vor 78 Tagen
Ich habe nichts gegen ein Menschen selbst sondern gegen das was er tut z.b wie die Nazis Menschen in Klassen einteile
n.
Greenfox (93187)
vor 78 Tagen
Ich mag alle Menschen.
Kitty (58692)
vor 93 Tagen
Du hast einige Defizite beim Umgang mit Menschen aus anderen Ländern. Du solltest dich mehr mit ihnen beschäftigen und dich mehr für die Belange ausländischer Mitbürger interessieren.

Passt schon so!😂😂
Und die Aufklärung was nun falsch & richtig ist- typisch links🙄😁
Der Test hat mich amüsiert&wird weiter geschickt 😃