Bin ich ein Nazi?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Hans - Entwickelt am: - 194.737 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 227 Stimmen

Der Nazi-Test findet heraus, wie ausländerfeindlich du bist.

  • 1
    Reist du gerne in andere Länder?
  • 2
    Was machst du, wenn dich ein ausländischer Tourist nach dem Weg fragt?
  • 3
    Isst du gerne Gerichte aus anderen Ländern?
  • 4
    Wer ist/war Adolf Hitler?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer befreundet zu sein?
  • 6
    Was machst du, wenn du nachts ausländischen Jugendlichen in der U-Bahn begegnest?
  • 7
    Sind Deutsche intelligenter als andere Völker?
  • 8
    Sollten Ausländer weiterhin nach Deutschland einwandern dürfen?
  • 9
    Hast du Interesse, andere Sprachen zu lernen?
  • 10
    Interessierst du dich für ausländische Politik?
  • 11
    Was fragst du einen Afrikaner, wenn du dich das erste Mal mit ihm unterhältst?
  • 12
    Was würdest du tun, wenn in deiner Nachbarschaft eine Moschee gebaut werden soll?
  • 13
    Was machst du, wenn ein Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen wird?
  • 14
    Warum sind Ausländer in Deutschland?
  • 15
    Würdest du die NPD wählen?
  • 16
    Haben Ausländer Rechte in Deutschland?
  • 17
    Wie viele Kinder sollten Ausländer in Deutschland bekommen dürfen?
  • 18
    Was magst du an Menschen, die aus anderen Ländern kommen?
  • 19
    Was machst du, wenn ein behinderter ausländischer Mitbürger im Bus keinen freien Platz findet?
  • 20
    Warum machst du in anderen Ländern Urlaub?

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jo ho minecraft freunde ( 3.250 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
lol der test ist ein bisschen rassistisch
lexy ( 0.232 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
puh ,zum glück bin ich kein nazi. hab alle fragen richtig beantwortet
Accent ( von: Accent )
Abgeschickt vor 143 Tagen
@Fly auch wenn du das eh nie lesen wirst, aber dir ist schon klar, dass es auch in arabischen Ländern Kirchen gibt? Bestes Beispiel für einen toleranten arabischen Staat: Syrien. Das hat sich mit dem Krieg natürlich geändert. Wie krass, siehst du in diesem Video anhand des weiblichen Schönheitsideals: http://www.welt.de/vermischtes/article15 4724889/100-Jahre-syrische-Frauen-erst-r ote-Lippen-dann-Schleier.html
diewahrheit0.1 ( 1.229 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
ich wusste schon vorher, dass das nur [BEEP] sein kann!
aber das überstürtzt nun alles: schule und intelligenz?? in diesem zusammenhang, wie er hier steht, wird davon ausgegangen, dass intelligenz wissen sei!!!!! oder nur ein anderes synonym für schlau sei!!
so ist das aber nicht! hier wird der befragte unbewusst manipuliert, wie eben mit dieser frage. so macht es den eindruck als ob es selbstverständlich sei. (auf die frage mit der intelligenz bezogen)
(außerdem denke ich, dass wenn hier schon getrickst wird, dann auch das gleiche prinzip in einigen der anderen fragen verwerndet wird.)
zudem ist es doch wirklich so, dass jemand deutsches intelligenter wie z.b. jemand aus afrika ist. und das ist sogar noch bewisen. (mir ists aber eig. recht egal)
Thomas ( 4.234 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Schön das vorgeschrieben wird was richtig ist!!
10jahre schule für die Katz
LillY ( 21.96 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Hey Leute , ich mache den Test erst garnicht ich lese euere Kommentare nur . Ganz erlich werdet niemals nazi.

Nazis sind die dümmsten der Welt solche [BEEP]n braucht man nicht . Also bitte sagt das nicht einfach mal so zu eurem Mitschüler oder so . Wenn er/sie dich nervt . Sagt nicht NAZI.
Sondern sagt etwas anderes oder lasst euch nicht ärgern . Aber bitte sagt das niemals .

Lg lilly bin 17😃
Spinhead ( .1.87 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Ich dachte das wär ein Persönlichkeitstest das wurde bestimmt von so einer Studenten Klug[BEEP] Schwuchtel geschrieben von wegen freie Meinung da Stand das es eine falsche Antwort ist wenn man die NPD wählen wolle der Test hätte dafür das, da falsche Antwort steht das niedrigste Rating verdient
Steinern ( 5.215 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Der quiz ist oberflächlich es lässt sich in 2Kategorien unterteilen gutmensch oder nazi keine konservative auswahlmögluchkeit beim letzten am schärfsten gemacht ich mache da urlaub weil es da warm ist !
TRE-MP ( 2.206 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
also zuerst war ich ein echter natzi (100 Punkte)beim zweiten mal war ich der vorzeigegutmensch (wieder 100 Punkte) sehr dünne, vorformulierte antworten mit dazugelieferten ebenso platten begründungen, jetzt noch ein paar kurze komentare zu meiner rechtschreibung und ich machen noch werbung für diese seite... ... bloß wo oder bei wem?
ConSu ( 74.18 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Welcher linke Voll[BEEP] hat den diese [BEEP] geschrieben?
Bin ich jetzt n nazi weil ich gerne in Deutschland bin?
Und dann wird des alles auch noch mit richtig oder falsch bewertet,
das kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.
Paulchen ( 0.131 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
das ist Satire,oder? :O)
maxl ( 99.94 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Herzlichen Glückwunsch Kamerad! Sie haben 0 von 20 fragen richtig beantwortet und werden nun als Nazi bezeichnet!
Jim - Das A ist stumm ( 3.172 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Haha, was für ein Test xD
Was kommt als nächstes: Bist du ein Gutmensch? :D
Fly ( 3.172 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Inzwischen ist das Wort "Nazi" gar keine Beleidigung mehr, es wird viel zu häufig benutzt :)
Wenn man dafür ist, dass weniger Ausländer kommen, weil Deutschland es eben nicht schafft: Nazi. Wenn man gegen Moschees ist, da sie in ihren Ländern auch keine christlichen Kirchen bauen würden: Nazi.
Geht sehr schnell heutzutage, eigentlich traurig.
eXpliCiT ( )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Ernsthaft? Ist das wirklich ernst gemeint?

Wer kommt auf die Idee einen Test in dieser Art zu gestalten, bei dem ich mich immer und immer wieder fragen muss, wer diese extrem intelligenten (Vorsicht: Sarkasmus) Fragen und Antwortmöglichkeiten überhaupt erstellt hat und wer denn da letztlich bewertet, ob ich ein Ausländerfeind bin oder nicht?
Wer definiert denn überhaupt das Wort "Nazi"?
Bin ich ein Nazi wenn mir 4 Südländer entgegenkommen und ich die Straßenseite wechsle, weil ich aufgrund ihres Verhaltens Angst habe aus der Situation nicht unbeschadet herauszugehen?
Ich würde dasselbe tun, wenn die Südländer Deutsche wären..

Das Problem sind eigentlich die Verallgemeinerungen "Ausländer/Südländer/Deutsche", als wäre jeder gleich.
Wer danach bewertet, hat meiner Meinung nach den IQ eines Waschlappens und sollte seine Meinung (trotz Meinungsfreiheit) doch lieber für sich behalten.

Der Test ist
StolzKurdin ( 06.63 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Ach du [BEEP] tut mir sehr leid doch Leute, nur weil man Ausländer nicht mag muss man sie nicht gleich als schmutzig, ekelhaft und ähnliches bezeichnen, und so einen Test erstellen 😕
Und außerdem - Ausländer sind auch Menschen aus anderen Ländern und Sprachen also bitte !
Faaaii ( 8.106 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Ich hatte einfach mal alles "richtig". In letzter Zeit bin ich irgendwie total für Ausländer, weil 3/4 meines Freundeskreises aus Syrern besteht. Klar gibt es welche, die in Deutschland irgendeine [BEEP] abziehen, aber deshalb muss man nicht alle verurteilen.
Bluuuuub ( 5.212 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Ich bin ein richtiger Nazi? Nur weil ich nicht für Ausländer bin?
namenloser ( 54.87 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
So [BEEP]e Fragen lese ich zum ersten mal...
Johannes ( 3.140 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Ich denke wir leben in einer Demokratie??...dann ist es doch jedem Einzelnen SEINE Sache ob er Rassist ist....Nazi...CDU-ler oder Gutmensch....wenn das nicht so ist haben wir ja schon eine Diktatur!!!!