Avatar - Der Herr der Elemente

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Kohlhändler xD - Entwickelt am: - 10.696 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Glaubst du, du weißt viel über "Avatar - Der Herr der Elemente"? Teste dein Wissen und finde es an diesem Test heraus!

  • 1/21
    Wie heißen die Hauptpersonen von Buch 1?

Kommentare (3)

autorenew

Lol (52969)
vor 284 Tagen
Sokka hatte die Idee für die Invasion das Erdkönigreich half nur beim Planen und bei manchen Fragen sind alle Antworten richtig... sokka lopbt toph für Eigentlich alles was da steht und die Frage was findet aang blöd am Stück wäre eine Frage was mich verwirrt hat... er Hass das Stück ja aus einigen Gründen
Yvi liebt Twilight (89510)
vor 725 Tagen
In Frage 13 ist dir ein Fehler unterlaufen, es war Sokka der sich die Invasion am Tag der schwarzen Sonne ausgedacht hat. In der Bibliothek, von Wan Shi Tong, hat Sokka heraus gefunden das die Feuerbändiger bei einer Sonnenfinsternis nicht mehr Feuerbändigen können.
Außerdem solltest du die Ergebnis Antworten überprüfen, ich hatte wegen Frage 13 20 von 21 Fragen richtig. Und da stand: ,, Mmmh... Also, soviel weißt du nun doch wieder nicht über Avatar - Der Herr der Elemente...
Guck dir einfach alle Folgen an und du bist schon fast ein Profi! "
Daliah502 (38244)
vor 850 Tagen
Hab 17/21 richtig, hab Avatar das letzte mal vor 3(?) Jahren geschaut, und werd dann angemault. Well done, bro.