Bin ich bereit für eine Beziehung?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: K. - Entwickelt am: - 96.426 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 45 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Fragst du dich, ob du bereit für eine ernste Beziehung bist?
Mit ein paar Klicks erfährst du es!

  • 1/10
    Was erwartest du von einer Beziehung?

Kommentare (20)

autorenew

Stargazing...💭🌠💝 (25435)
vor 71 Tagen
Hä? Diser Test stimmt nicht 😡😢😂 ansonsten mag ich teste dich 😂💝💎 Ich wäre bereit für ne Beziehung 😕😡😡😂😂💫
⚽️🏃🏻 (25815)
vor 114 Tagen
Naja, ich bin bereit, das Problem ist nur, das ich etwas ziemlich peinliches erlebt habe:
Das war in der 8.Klasse(bin immernoch 8. ,aber das war am Anfang vom Schuljahr). Wir hatten in Sport vertretung, mit unserem Biolehrer (sehr sportlich, fand ich zu der Zeit noch heiß, jetzt schon nicht mehr) und haben, wie es unsere Sportlehrerin aufgetragen hatte, Fußball gespielt. Ich hatte an dem Tag irgendwie voll lust auf Fußball (ich liebe schwimmen, hasse Fußball) und habe auch ganz gut gespielt, bis es halt passiert ist. Ich habe beim rennen mit meinem Ellenbogen nach hinten geschlagen und einem heißen Jungen voll in die Eier geschlagen (Weiss auch nicht, wie ich das hingekeiegt habe)! Ihm tat es offenbar sehe weh, weil er in dem Moment gestollpert ist, und mit der Hand da unten dran hingeflogen ist-sehr peinlich. Mein Biolehrer (den ich ja gerne mochte) hat es natürlich auch gesehen und mich (mit einem kleinen lachen, mehr hat er nicht rausgekriegt) Stirnrunzelnd angeguckt. “ Sorry, hasst du aber verdient!” Meinte ich, weil mir nichts besseres eingefallen ist (weil mein Biolehrer da war, der als einziger wusste, weil er meine Freundin und mich beim Gespräch überhört hatte, das ich in den Jungen verliebt bin, wollte ich nicht nur sorry sagen, sondern ihm zeigen, das ich nichts mit ihm zutun habe, nicht das er denkt wir küssen oder soetwas, ich weiß, das er es sich nicht verdient hat, ich hätte lieber zu ihm gehen sollen, zum Lehrer, und sagen sollen, das er es keinem anderen Lehrer sagen soll), jetzt (3Monate später) würde ich mich winfach entschuldigen, OHNE blöden Kommentar. Alle Schüler fanden es ziehmlich witig und er (glaube ich) mag mich jetzt micht mehr, weil manche gemeinen Jungen ihn noch lange danach gefragt haben, ob es schön war, als ich ihn begrabscht habe - Sorry aber so etwas kann jedem mal passieren! Naja, immerhin habe ich ein Tor geschossen und meine Manschaft hat gewonnen;)
#I lost him! (25815)
vor 114 Tagen
Naja, ich bin bereit, das Problem ist nur, das ich etwas ziemlich peinliches erlebt habe:
Das war in der 8.Klasse(bin immernoch 8. ,aber das war am Anfang vom Schuljahr). Wir hatten in Sport vertretung, mit unserem Biolehrer (sehr sportlich, fand ich zu der Zeit noch heiß, jetzt schon nicht mehr) und haben, wie es unsere Sportlehrerin aufgetragen hatte, Fußball gespielt. Ich hatte an dem Tag irgendwie voll lust auf Fußball (ich liebe schwimmen, hasse Fußball) und habe auch ganz gut gespielt, bis es halt passiert ist. Ich habe beim rennen mit meinem Ellenbogen nach hinten geschlagen und einem heißen Jungen voll in die Eier geschlagen (Weiss auch nicht, wie ich das hingekeiegt habe)! Ihm tat es offenbar sehe weh, weil er in dem Moment gestollpert ist, und mit der Hand da unten dran hingeflogen ist-sehr peinlich. Mein Biolehrer (den ich ja gerne mochte) hat es natürlich auch gesehen und mich (mit einem kleinen lachen, mehr hat er nicht rausgekriegt) Stirnrunzelnd angeguckt. “ Sorry, hasst du aber verdient!” Meinte ich, weil mir nichts besseres eingefallen ist (weil mein Biolehrer da war, der als einziger wusste, weil er meine Freundin und mich beim Gespräch überhört hatte, das ich in den Jungen verliebt bin, wollte ich nicht nur sorry sagen, sondern ihm zeigen, das ich nichts mit ihm zutun habe, nicht das er denkt wir küssen oder soetwas, ich weiß, das er es sich nicht verdient hat, ich hätte lieber zu ihm gehen sollen, zum Lehrer, und sagen sollen, das er es keinem anderen Lehrer sagen soll), jetzt (3Monate später) würde ich mich winfach entschuldigen, OHNE blöden Kommentar. Alle Schüler fanden es ziehmlich witig und er (glaube ich) mag mich jetzt micht mehr, weil manche gemeinen Jungen ihn noch lange danach gefragt haben, ob es schön war, als ich ihn begrabscht habe - Sorry aber so etwas kann jedem mal passieren!
Bilou (04856)
vor 114 Tagen
Den test find ich eigentlich ganz gut. Ich habe (im ergebnis) schon viel erfahrung (obwohl ich noch nie eine beziehung hatte) gemacht hätte. Ich bin bereit für eine beziehung. Mir ist Sex nicht so wichtig. Ich meine wir könnten schonmal miteinander schlafen wenn wir uns vertrauen. Ich will nicht nur abenteuer im bett, ich will ne echte beziehung!
Su (63763)
vor 136 Tagen
Diese Test sagt das ich bereit bin für eine Beziehung das ist echt toll 😘❤️😍
Anna Johanna (93183)
vor 204 Tagen
Dieser Test hat mir jetzt gesagt,dass ich nicht bereit bin und der andere Test hat mir mit 12 gesagt,dass ich bereit bin. Diese Tests sind nicht gut,um Entscheidungen zu treffen.
Lara (85513)
vor 207 Tagen
Ich brauch kurz helfe denn denn ich liebe aber mich nicht traue ihm zusagen sitzt genau zu mir und wenn der such umdreht und lächelt und fragt ob er irgendwas darf z.b blristigt , Blatt dAnn sage ich immer stottert ja und gebe ihm das aber wie soll ich ihm sagen das ich ihn liebe
Klara (71687)
vor 242 Tagen
ok also ich wollte heraus finden ob ich betreut wäre für meine erste Beziehung.... und zu 50% bin ich bereit und zu 50% nicht...😑 Wow das hat mir jez Mega geholfen!👍
Tanja (09700)
vor 310 Tagen
Ich finde den Test super!!((maroon) Ich finde den Test super!
princess (06167)
vor 706 Tagen
LM.ich bin bereit für eine Beziehung er liebt mich ich liebe ihn !!!!aber trotzdem guter Test .aber die antwort war nicht gut
Bärchen (16847)
vor 757 Tagen
Ich finde den Test super 😝☺️
Annkatrin (57608)
vor 856 Tagen
Ich finde den Test super... Ich habe mich in den Fragen und auch in der Auflösung ein Stück weit wiedergefunden...
facepalminator (78261)
vor 1002 Tagen
Na ja...es kommt 40% bereit, 40% nicht... ich mach n anderen, vll weiß ich es dann...
geile sau schreibt mich an (60839)
vor 1069 Tagen
Hhiiiiiiiiiii
S
E
X
Lumberjack (04717)
vor 1071 Tagen
Naja, der Test IS halt schon kake :,
Sorry! Der nächste bin dir wird vlt besser
Aber ich fühle mich ECHT bereit und reif für eine Beziehung und nicht das was der Test sagt. Wollt halt nur sicher gehen. ._.
Nini (11281)
vor 1164 Tagen
Die Tests bringen nichts der eine sagt ich bin bereit für eine Beziehung und der andere sagt das Gegenteil
jiji (01434)
vor 1221 Tagen
es passt so ca zu -34,5 prozent
#__# (30510)
vor 1384 Tagen
Das Ergebnis passt überhaupt nicht!! Naja solche Tests stimmen eh nie zu 100%
(29716)
vor 1416 Tagen
Die säen ich habe schon Erfahrung gesammelt und so 💗, hab ich aber noch gar nicht. naja, solche Tests sind e für'n Ars*h
Lola (06945)
vor 1419 Tagen
Dieser Test ist sooo sch''''!
Das ergebnis stim mt garnicht mit meinen Angaben überein!!!