Naruto-Liebestest mit langer Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Galenhilwen - Entwickelt am: - 50.813 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 111 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo ihr Lieben! Ich mache diese Naruto-Tests einfach total gerne und wie viele andere hier ist es jetzt auch an mir, mal einen dazu beizusteuern, als Dankeschön für all die fleißigen Testersteller:) Ich hoffe, dass er euch gefällt und dass ihr die Geschichten mit Freude lesen werdet. Die Geschichten weichen natürlich vom eigentlichen Verlauf ein wenig ab. Über Feedback würde ich mich riesig freuen!

  • 1/10
    Hallo erstmal. Willkommen zu meinem ersten Test. Ich hoffe, er wird euch gefallen. Ich lasse alles zum Thema Aussehen einfach weg. Also, hier meine erste Frage: Welches Element magst du denn am Meisten?

Kommentare (8)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 300 Tagen
Die Story mit Gaara war irgendwie süß ^^ gut geschrieben :3
Kasunata (52822)
vor 572 Tagen
Gibd es auch eigentlich Sasuke? *😍😍😍*
anna (17272)
vor 937 Tagen
Hui Gaara. War irgendwie klar.😜
Marie-san (32823)
vor 1021 Tagen
ich hatte Naruto der arme was der sich auch zu nah am grill stellen muss jetzt war er zwei wochen im koma*Naruto böse ansehen*(*flüster*aber er ist soooo süß)
Mizuki (39526)
vor 1079 Tagen
Ohhh Gott ich hatte shino XDXDXDXDXD
Sema - chan (54285)
vor 1129 Tagen
Oh ich hatte neji eine seltene person in lovestorys aber ich schwärme auch für in
Serena (99447)
vor 1143 Tagen
Ich hatte Gaara auch omg war das leidenschaftlich♡
gaara love (69857)
vor 1170 Tagen
Omg ich hatte gaara meinen Liebling