Neigst du zu Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Saarah-Annx3 - Entwickelt am: - 15.230 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.77 von 5.0 - 13 Stimmen

Fühlst du dich in letzter Zeit schlecht, hast das Gefühl, keiner liebt und beachtet dich?
Fragst du, dich ob dein Leben noch einen Sinn hat, dann mach den Test und finde heraus, ob du zu Depressionen neigst.

  • 1/10
    Du kannst schlecht schlafen und/oder fühlst dich müde.

Kommentare (13)

autorenew

.-. (51212)
vor 422 Tagen
Oh ich leide aufjedenfall daran.haha.fxuxcxk.
Opeila (05134)
vor 571 Tagen
Dagegen sind meine Probleme vergleichsweise mikroskopisch...
Selina (68775)
vor 626 Tagen
@Arwen: Ich wurde auch von meiner Mutter geschlagen, sogar getretten. Ich saß in der Ecke und hatte Angst, aber meiner Mutter war es egal Ich ritze mich auch, aber mit einen Messer, und das tut nicht mal weh. Ich weine jeden Tag, ich weine so doll das ich Weinkrämpfe bekomme. Ich bin zwar schon bei einer Psychaterin, aber die kann mir auch nicht helfen. Ich ritze mich wirklich doll. Aber leider hat meine Mutter mich dabei erwischt. Sie hat das Messer gefunden womit ich mich ritze, und 💗erweise habe ich vergessen das sauber zu machen. Und sie hat auch das Tuch gefunden, womit ich meine Arme sauber gemacht habe (als meine Arme geblutet haben) Ja, und jetzt hat sie mir ALLE meine Sachen weggenommen die mir SEHR wichtig sind. Und die bekomme ich erst zurück wenn ich mich nicht mehr ritze. Ich will mich aber ritzen, ich bin danach schon süchtig. Und diesen Samstag muss ich wieder zu meiner Osychaterin hin. Und meine Mutter erzählt ihr, das ich mich ritze. Und jetzt weiß ich nich
Arwen (44197)
vor 631 Tagen
Es gibt Dinge die man Müttern nie verzeihen kann.
2 davon habe ich am eigenen Leib erfahren.

1. Gewalt. Ich wurde als kleines Kind oft geschlagen und hinter die Tür gesperrt.

2. Ich wurde gezwungen glücklich zu sein. Wenn ich geweint habe, wurde ich angeschrien. Mir wurde mit Schlägen gedroht. Dann hätte ich ja einen Grund zum heulen.
Das habe ich meiner Mutter nie verzeihen können. Ich kann sie nicht ansehen, ohne schlechte Gedanken zu bekommen. Und dafür hasse ich sie. Auf ewig.
Arwen (44197)
vor 631 Tagen
Ich weiß nicht ob ich depressiv bin...
Ich bin wegen meiner Schwester und generell meiner Familie
Über fordert. Früher wurde ich geschlagen. Ich bin ein mega Mittelerde fan, was mich nach und nach zerstört. Ich verlieben mich in fiktive Figuren und daraus folgt die erkentniss dass diese eben nur fiktiv sind. Ich werde schlecht in der Schule. Ich war mal ein einer Schüler...
Immer bin ich müde. IMMER. Ich habe Kopfschmerzen und fressatakken. Trotzdem fühle ich mich nich WIRKLICH schlecht. Ich lache zwar nicht ständig, aber doch ab und zu. Ich ritze mich aber. Weil ich sonst durchdrehe. Aber ich fühle mich nicht depressiv. Ich Weine oft. Wenn der Druck zu viel wird, ritze ich mich mit Feuerstein splittern. Habe ich wirklich Depressionen?
Selina (68775)
vor 653 Tagen
Ich habe irgendwie nur noch Appetitlosigkeit. Ich habe KEINEN Hunger mehr, selbst meine ,,Mutter" muss immer zu mir sagen das ich was essen soll. Ich esse aber nichts. Ich habe NIE hunger

Und ich habe auch IMMER Schlafprobleme
Ich bin am Tag immer so müde
Ich schlafe manchmal am Tag, aber das hilft auf nicht

Und ich weine auch JEDEN Tag, es geht mir JEDEN Tag IMMER so kake
Ich mache immer sehr traurige Musik an und dann weine ich........
Ich ritze mich sogar wenn ich weine, weil ich habe immer dieses komische Gefühl und das muss weg!!!!! Ansonsten dreh ich völlig am Rad

Und ich bin immer einsam
Ich habe zwar Freunde, aber die sind alle kake!!!!
Die nutzen mich nur aus, und dir gehen mir TOTAL auf die Nerven
Ich brauche keine Freunde

Und meine Familie hat auch keine Zeit für mich
Die denken nur an eins,KOHLE!!!!!!!😠😠😠
Die denken nur an sich selber!!!!😠😠😠
Und meine ,
Sarana (95184)
vor 788 Tagen
"Depression is ne einfache Traurigkeit"- Wie oft hab ich diesen Satz
Gehört... Wie 💗 kann man sein und das so "gut" reden?
Depressionen sind nicht lustig. Dieses Gefühl der Leere, der einsamkeit...
Hab mal über Monate kein Hungergefühl oder bist antriebslos...

Alle kleinen Kinder die denken, man is bei einer Depression traurig, sollen
Sich mal drüber informieren!
blabla (85152)
vor 1015 Tagen
ich habe9 von 10 und frage mich gerade echt was ich machen soll. Ich habe nie hunger, liege oft nachmittage lang heulend auf meinem bett und finde mich selber hässlich und 💗. Ich frage mich ob ich je irgendetwas erreichen werde und ob ich überhaubt jemals älter werde als 20 und ob ich nicht vorher steben werde ...(ch bin jetzt 12) was soll ich nur tun?
Blub (24544)
vor 1031 Tagen
Ich esse jez kaum hab an selbstmord gedacht bin unzufrieden mit alles ich verletz mich immer weine jeden Tag und wenn ich lache meine ich es nicht ernst ... Bitte Helt ich weiß nicht wie ich das machen so ll :(
Ich halt (07860)
vor 1057 Tagen
Hey, Depressionen was für eine Überraschung...👍 HILFE was soll ich denn tun??? Habe echt starke Depressionen...😞
Eo Lee (20460)
vor 1084 Tagen
Ich hab Depressionen und wenn ichs meiner Mama sage weint sie. Das will ich nicht. HILFE!!😞
joanna (22080)
vor 1268 Tagen
ich bin echt unzufrieden mit mir und mein Leben ich weine sehr oft..ich frage mich oft warum konnte meine mutter mich nicht Abtreiben..?ich habe mich auch schon sehr oft geritzt..!! hatte Selbstmord Gedanken.!
wen mein freund nicht mehr ist !! werd ich mich selbst aufgeben!!!
Angelschi0310 (75234)
vor 1345 Tagen
Es stimmt alles, ich habe 10von 10 richtig und weine gerade, mir geht es total schlecht, nicht nur die üblichen Symptome NEIN, ich habe auch noch immer wieder Kopfschmerzen und Bauchschmerzen und ich..ich höre gerade durchgehend von Linkin Park, the End, ich nenne es persönlich it doesnt even matter. Ich zittere auch noch des öfteren. Warum???