Welchen Ruf hast du in deiner Klasse?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: LadyItalia1717 - Entwickelt am: - 20.025 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.59 von 5.0 - 37 Stimmen

Finde hier heraus, ob du als Streber oder Styling-Queen in deiner Klasse giltst?

  • 1/15
    Hast du in deiner Klasse viele Freunde?

Kommentare (13)

autorenew

johanna charlotte kemna (86173)
vor 156 Tagen
Ich bin beliebt und komme mit jedem gut klar. ;-)
Alu (92414)
vor 294 Tagen
Bin Außenseiter , aber ich Verprügle meine Klasse. Darum Außenseiter. Sie kriegen aber Prüglen ,weil sie es Verdient haben .XD.
Der Baum (18164)
vor 652 Tagen
Ich bin der Außenseiter und der Streber. Läuft bei mir :o xD
:3 (77722)
vor 662 Tagen
ich bin Außenseiter
ich wusste es!!!!!!!!!!!!!!1
:3 (77722)
vor 662 Tagen
ich glaub ich werde Außenseiter.
jeder hasst mich :-(
klassenclown (73438)
vor 755 Tagen
Mich mögen die Jungen nicht, weil ich mich mit der Klassenschönheit und deren Clique nicht versteh. Was kann ich dagegen machen ???
Außerdem bin ich doch kein Streber !!!
loli1377 (10036)
vor 1049 Tagen
Aha ich bin also beliebt tja davon weis ich aber gar nichts ... (spielt Zicke) Naja aber im ernst aber warum spielt der Name eine rolle?
Zehra (15159)
vor 1091 Tagen
Hey ich habe zwar keine richtigen Freunde, aber ich werde weder gemobbt, noch sehe ich mich als Außenseiter!
Nöllchen (82278)
vor 1233 Tagen
Ich bin kein Streber! Ich lerne fast gar nichts und schleime mich doch nicht bei den Lehrern ein!
CAF!POW (55118)
vor 1270 Tagen
Ich bin kein Streber, nur weil ich nicht so beliebt bin!
Louise Sommer ;-) (59230)
vor 1284 Tagen
Blöd! Total übertrieben! Ich bin kein Streber, nur weil ich lerne!
Ich mach sogar ziemlich viel quatsch! Und da ist einiges blöd!
..
2112 (88678)
vor 1315 Tagen
Streber Lehrer schleimer alles nur das nicht ich mag meine lehrerinn noch nitmals!
Sophia (04803)
vor 1362 Tagen
mein Name ist griechisch
das sollte auch mal in tests stehen