Emo - Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Liz - Entwickelt am: - 89.105 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 88 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Steckt ein Emo in dir?

  • 1
    Welche Aussage könnte von dir stammen?
  • 2
    Zieren Piercings und/oder Tattoos deinen Körper?
  • 3
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 4
    Welche Musik spricht dich an?
  • 5
    Welche Farben & Muster passen zu dir?
  • 6
    Was könnte dein Logo sein?
  • 7
    Welchen Film würdest du dir am liebsten in der Videothek leihen?
    (Manche Film-Titel sind ausgedacht!).
  • 8
    Du meldest dich bei einer Emo-Community an, wie würdest du dich nennen?
  • 9
    Welches Outfit passt zu dir?
  • 10
    Schulsituation:

Kommentare (32)

autorenew

Elias (47720)
vor 13 Tagen
Es ist so man Ritz sich nicht um ein emo zu sein
Schwarze Line (46152)
vor 67 Tagen
Leute, meine BFF is schon fast ne prinzessin und ritzt sich. Hört mit den Klischees auf, weil sich nicht allesmehr von uns ritzen, manche schon, aber längst nicht alle.
Wölfin (28026)
vor 638 Tagen
Leute!!!
Emo hat nix mit ritzen zu tun! Klar gibt es welche die sich ritzen, aber das hat nix damit zu tun dass sie Emos sind. Man ist Emo weil man die Musik mag und einem der Style gefällt, man evtl. emotionaler ist und sensibler, aber das ganze hat keinen Zusammenhang. Höchstens dadurch, dass menschen die sich ritzen emotionaler und sensibler sind und sich eben so kleiden, weil es ihre Gefühle ausdrückt. Aber man ritzt sich keinesfalls nur, um ein Emo zu sein!
.:emo❤kind:. (55773)
vor 825 Tagen
Ja okay läuft bei euch💀🎀❤
suicide_Cupcake (41427)
vor 841 Tagen
Achja... Ritzen und Co gehört auf keinen Fall ins Emo - Genre. Wir sind keine uns selbst hassenden Monster die kleine Kinder umbringen und in ihrer Freizeit Satan beschwören. Pech gehabt, ihr Klischee-Monster, aber wir denken nicht öfter an den Tod als ihr
MFG
suicide_Cupcake
suicide_Cupcake (41427)
vor 841 Tagen
100% Emo! Kann ich gaaarnicht nachvollziehen...
Schattenspiel (80103)
vor 941 Tagen
Cool. Der erste Test der mir sagt, dass ich wenigstens ansatzweise ein Emo bin ^^
Lost soul (21882)
vor 1005 Tagen
100% emo mit 11.Geil.💀
Yuki (91810)
vor 1016 Tagen
100% Emo :) ^-^ *---* ♡♡♡
Emo07 (87414)
vor 1022 Tagen
Zu 100% EMI💀❤
Emo girl (55485)
vor 1029 Tagen
100% wie in jeden anderen Test, bin Emo und aber ritzen mache ich eigendlich nicht.
sn3ff 666 (78916)
vor 1045 Tagen
aso und ja dieser ritzscheiss, was hat das mit emo zu tun? emo ist ne Abkürzung für emocore, musik, ich liebe diese musik, ich screame auch sleber, man hat halt mehr Gefühle als diese kanaken oder so
sn3ff 666 (78916)
vor 1045 Tagen
emo zu 100%... der erste test der es mir sagt, sonst immer so zu 80%
Fire Drachenreiter (42107)
vor 1066 Tagen
100% Emo. Mit 13 Jahren!
Fother Mucker xD (80348)
vor 1089 Tagen
Ehm? Gehts euch noch gut? Ihr seid stolz ein'emo' zu sein?! Kleine kiddies...
EMO-Cat (02025)
vor 1172 Tagen
Hat jemand benzin ich habe durst
EMO-Cat (02025)
vor 1172 Tagen
100% emo yehhi stimmt auch :-)
sweet emo (59991)
vor 1180 Tagen
Ich bin bei dem test 80% emo weil ich mich nicht ritze und schwarze Haare habe oder keine Piercings habe und das is echt dumm denn sog bin ich zu 100% emo weil ich es einfach liebe ich bin auch nich allein oder hasse mein leben ich habe zwar emo style aber bin blond und ich liebe emocore (emotional Hardcore ) das is mein leben#emoseit4jahren bin
CrazyLolypop 13 (14970)
vor 1188 Tagen
Geil ich bin 100% ein emo
Sonira (36691)
vor 1232 Tagen
100%
Emo ist eine Musikkultur.
Ritzen und Style hat damit nichts zu tun! Da gibt es schon welche die das machen, aber das machen auch Nichtemos. Ritzen macht man, wenn es einem schlecht geht. Kenne mich da aus :'(
Lg Sonira (Toller test)