Welcher Lost Charakter verzaubert dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Just me - Entwickelt am: - 9.668 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen welcher männliche Charakter aus der 1. Staffel der Erfolgsserie Lost zu dir passt? Hierbei geht es nicht nur ums Aussehen, sondern auch um deinen und seinen persönlicher Charakter. Anschließend nimmst du an einem kleinen Rollenspiel teil und zum Ende wird dir offenbart, wir ihr zwei zusammenkommt und ein Tag aus eurem Leben wir dir präsentiert.

  • 1
    Kommen wir zu ein paar Aussehens Fragen: Augenfarbe?
    Kommen wir zu ein paar Aussehens Fragen: Augenfarbe?
  • 2
    Haarfarbe?
    Haarfarbe?
  • 3
    Und wie sind deine Haare so?
    Und wie sind deine Haare so?
  • 4
    Zu deinem Körper. Wie ist er so?
    Zu deinem Körper. Wie ist er so?
  • 5
    So, das war es zu deinem Aussehen. Kommen wir zu ihm. Hast du irgendwelche Vorlieben bei Männern?
    So, das war es zu deinem Aussehen. Kommen wir zu ihm. Hast du irgendwelche Vorlieben bei Männern?
  • 6
    Kommen wir zum Charakter. Wie ist deiner so?
    Kommen wir zum Charakter. Wie ist deiner so?
  • 7
    Und seiner? Welche dieser Charaktereigenschaften sollte dein Liebling auf jeden Fall haben?
    Und seiner? Welche dieser Charaktereigenschaften sollte dein Liebling auf jeden Fall haben?
  • 8
    Und noch einmal.
    Und noch einmal.
  • 9
    Und was sollte er auf gar keinen Fall sein?
    Und was sollte er auf gar keinen Fall sein?
  • 10
    Gut. Gleich hast du den ersten Teil geschafft. Wähle jetzt eines dieser Worte aus. Je nach dem, welches dir am besten gefällt.
    Gut. Gleich hast du den ersten Teil geschafft. Wähle jetzt eines dieser Worte aus. Je nach dem, welches dir am besten gefällt.
  • 11
    Und noch einmal, weil es so schön war.
    Und noch einmal, weil es so schön war.
  • 12
    Sehr gut. Jetzt kommen wir zum Rollenspiel.
    Du bist einer der Überlebenden des Flugzeugabsturzes. Überall schreien Menschen, es qualmt und raucht. Was tust du als erstes?
    Sehr gut. Jetzt kommen wir zum Rollenspiel.Du bist einer der Überlebenden des Flugzeugabsturzes. Überall schreien Menschen, es qualmt und raucht. Wa
  • 13
    Ihr seid nun schon einige Tage auf der Insel und es scheint keine Rettung zu kommen. Mit wem unterhältst du dich am meisten?
    Ihr seid nun schon einige Tage auf der Insel und es scheint keine Rettung zu kommen. Mit wem unterhältst du dich am meisten?
  • 14
    Es ist jetzt sicher, dass ihr innerhalb der Tage nicht gerettet werdet. Was tust du um sich zu beschäftigen.
    Es ist jetzt sicher, dass ihr innerhalb der Tage nicht gerettet werdet. Was tust du um sich zu beschäftigen.
  • 15
    Es ist Abend geworden und du versaust gerade was am Tag passiert ist. Du, Sayid, Boone, Shannon, Kate und Sawyer wart in den höheren Ebenen und hab einen seltsamen französischen Notruf aufgefangen. Ihr wisst nun, dass es unmöglich wird, von der Insel zu entkommen. Du sitzt also am Feuer, und Charlie setzt sich zu dir. Ihr unterhaltet euch ein bisschen und als du zu frieren beginnst, bietet er dir seine Jacke an. Was tust du?
    Es ist Abend geworden und du versaust gerade was am Tag passiert ist. Du, Sayid, Boone, Shannon, Kate und Sawyer wart in den höheren Ebenen und hab e
  • 16
    Es wird Nacht und ihr legt euch zum Schlafen. Doch mitten in der Nacht werdet ihr durch ein Geräusch geweckt. Ein paar Wildschweine, wie ihr vermutet, haben einen Teil des Wracks des Flugzeuges durchstöbert. Sawyer tritt hinter dich und macht sich über deine Angst lustig. Was erwiderst / tust du?
    Es wird Nacht und ihr legt euch zum Schlafen. Doch mitten in der Nacht werdet ihr durch ein Geräusch geweckt. Ein paar Wildschweine, wie ihr vermutet
  • 17
    Die nächsten Tage verbringt ihr damit Sachen zu sortieren. Da entdeckst du wie Sawyer deinen Koffer entdeckt, interessiert das Namensschild liest, und ihn zu seinem Zelt schleift. Du gehst es sofort dorthin und verlangst deinen Koffer zurück. Doch er verlangt etwas von dir. Er verlangt dasselbe was er auch von Kate wollte. Einen Kuss. Genau dort, genau jetzt. Was aber hältst du davon?
    Die nächsten Tage verbringt ihr damit Sachen zu sortieren. Da entdeckst du wie Sawyer deinen Koffer entdeckt, interessiert das Namensschild liest, un
  • 18
    Nachdem du, auf welche Art auch immer, an deinen Koffer gekommen bist, hilfst du den anderen beim Sortieren der Kleidung. Dabei fällt dir ein Typ auf, der dich auch prompt anquatscht. Er stellt sich dir als Boone vor. Ihr unterhaltet euch ein wenig und du kommst zu dem Schluss, dass er…
    Nachdem du, auf welche Art auch immer, an deinen Koffer gekommen bist, hilfst du den anderen beim Sortieren der Kleidung. Dabei fällt dir ein Typ auf
  • 19

    Die Tage gehen dahin. Du redest mal mit diesem, mal mit jenem. Abends sitzt du mit Charlie am Feuer. Er zeigt ziemliches Interesse an dir. Doch dir fällt etwas an ihm auf. Er ist auf Entzug, doch das weißt du nicht. Was tust du also?
    Die Tage gehen dahin. Du redest mal mit diesem, mal mit jenem. Abends sitzt du mit Charlie am Feuer. Er zeigt ziemliches Interesse an dir. Doch dir f
  • 20
    Du redest mit Locke darüber und dieser erzählt dir im Vertrauen, dass Charlie Heroin abhängig ist und nun auf Entzug ist. Als du am Abend wieder mit Charlie (allein) am Feuer sitzt, musst du einfach etwas sagen. Was?
    Du redest mit Locke darüber und dieser erzählt dir im Vertrauen, dass Charlie Heroin abhängig ist und nun auf Entzug ist. Als du am Abend wieder mi
  • 21
    Charlie ist ein bisschen sauer auf Locke, aber findet es gut, dass du es weißt. Auf dein „Geständnis“ erwidert er: „Tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt habe. Ich finde es einfach peinlich und blöd. Außerdem wollte ich nicht, dass du denkst, ich sei ein Rockstar mit Drogenproblemen. Na ja, ich bin es leider.“ Deine Antwort?
    Charlie ist ein bisschen sauer auf Locke, aber findet es gut, dass du es weißt. Auf dein „Geständnis“ erwidert er: „Tut mir leid, dass ich es
  • 22
    Ein weiterer Tag vergeht. Shannon hat erhebliche Probleme, mir ihrer Atmung, wie du erfährst. Der einzige der Ihr Asthmaspray haben könnte, ist Sawyer. Jack und Sayid geben alles, um es ihm abzuluchsen, doch ausschlaggebend ist Kate. Ihr vertraut er an, dass er das Spray gar nicht besitzt. Abends bereitest du gemeinsam mit Locke das Essen vor. Erneut gibt es Wildschwein und etwas Fisch, den Jin beigesteuert hat. Du unterhältst dich mit Locke über den Absturz und erzählst, dass du ihn im Rollstuhl gesehen hast. Er erklärt dir, wie er entdeckt hat, dass er wieder laufen kann. Und das Seit dem Absturz. Was hältst du insgesamt von ihm?.
    Ein weiterer Tag vergeht. Shannon hat erhebliche Probleme, mir ihrer Atmung, wie du erfährst. Der einzige der Ihr Asthmaspray haben könnte, ist Sawy
  • 23
    Die Tage gehen dahin. Es gibt viel zu tun auf der Insel. Du hilfst mal hier, oder packst da mit an. Du hast eigentlich genug um die Ohren, doch natürlich bringst du es fertig dich zu verlieben. Du vertraust dich Sun an, da sie dich nicht versteht. Doch plötzlich siehst du ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Das veranlasst dich dazu, sie zu fragen ob sie dich versteht. Resigniert schweigt sie anfangs, doch erklärt dir dann, dass sie deine Sprache spricht. Sie möchte dir helfen dich mit ihm zusammenzubringen. Als ihr also das nächste Mal mit deinem Auserwählten beisammen steht, macht sie euch auf Koreanisch begreiflich, dass ihr für sie Kräuter sammeln sollt. Mehr oder weniger begeistert macht ihr euch auf den Weg in den Wald. Da hört ihr ein nicht sehr menschliches kreischen. Ihr lauft um euer Leben, sich du siehst, wie er fällt. Was tust du?
    Die Tage gehen dahin. Es gibt viel zu tun auf der Insel. Du hilfst mal hier, oder packst da mit an. Du hast eigentlich genug um die Ohren, doch natür
  • 24
    Zum Glück habt ihr es noch geschafft. Erleichtert kommt ihr an einer einsamen Stelle am Strand heraus. Die Sonne geht bereits unter und erschöpft lehnt ihr euch aneinander. Er legt dir einen Arm um die Schultern. Dann geht alles recht schnell. Ihr liegt euch nur noch küssend in den Armen. Die Welt um euch herum wird dunkel und ihr liegt im feinen Sand. Wie küsst er denn überhaupt?
    Zum Glück habt ihr es noch geschafft. Erleichtert kommt ihr an einer einsamen Stelle am Strand heraus. Die Sonne geht bereits unter und erschöpft le
  • 25
    An wen hast du denn gedacht als ich „ihn“ genannt habe?
    An wen hast du denn gedacht als ich „ihn“ genannt habe?
  • 26
    Dies ist leider schon das Ende. Wie hat dir das Quiz gefallen.
    Dies ist leider schon das Ende. Wie hat dir das Quiz gefallen.

Kommentare (1)

autorenew

Nicky (21664)
vor 1168 Tagen
Ich find den Test klasse! Sid zwar ein paar Rechtschreibfehler drin, aber da steckt sich er ne menge Arbeit dahinter.. find ich super!!
Vor allem die Auswertung, mit den Kommentaren der Anderen.. GENIAL