Naruto - Hintergrundinformationen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Suki-chan - Entwickelt am: - 5.151 mal aufgerufen

Hier geht es mehr um die Hintergrundinformationen und Dinge, die man wissen müsste, um die Akademie zu bestehen.

  • 1
    Kommen wir zur ersten Hintergrundinformation: Du kennst ja sicher Gaara. Bei ihm hat man schwere Fehler begangen: O Einmal im Anime und einmal im deutschen Manga, weißt du welche?
  • 2
    Noch eine Hintergrundinformation zu Gaara, die jedoch einfach zu beantworten ist: Gaara bedeutet?
  • 3
    Kommen wir zum nächsten Punkt^^ Die neun Biju-Geister heißen wie? (in richtiger Reihenfolge)
  • 4
    Und ihre Jinchuriki? [Nur die Bekanntesten]
  • 5
    Was wurde bei Neji im Anime verändert? [Einfache Frage]
  • 6
    Die deutschen Synchros sind bekannter Weise grottenschlecht. Ich habe da schon so meine Theorien weshalb. Eine davon ist, dass wir einen großen Unterschied zu der englischen und der japanischen Synchro haben. Welche ist das?
  • 7
    Welche Bedeutung hat der Name Neji?
  • 8
    Was hält Masashi Kishimoto eigentlich so von Sakura und Sasuke?
  • 9
    Vorletzte Frage. Und zwar eine Einfache: Es gibt Jutsus, die nur über den Clan vererbbar sind... wie nennen diese Jutsus sich?
  • 10
    Letzte Frage:]
    Diesmal geht es um die Naruto-Fans. Welches Pair ist wohl das Beliebteste bei ihnen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.