Nur für Mädchen: Welche Buch-Art passt zu dir? Und welches Buch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amy - Entwickelt am: - 18.771 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.24 von 5.0 - 21 Stimmen

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Buch?
Oder weißt du noch nicht einmal, welches Buchgenre überhaupt zu dir passt?
Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Wenn ich shoppen gehe, kaufe ich...
  • 2
    Wenn du ein Armband geschenkt kriegen würdest, über welches würdest du dich am meisten freuen?
  • 3
    Magst du "Mädelsabende", Schlafpartys usw.?
  • 4
    Achtest du sehr auf gepflegtes Aussehen, oder sind deine Haare immer strubbelig und du immer ein bisschen dreckig?
  • 5
    Welche Farbe würdest du spontan für dein Zimmer wählen?
  • 6
    Welches Wort ist dir spontan (!) am "sympathischsten"?
  • 7
    Welche positiven Eigenschaften hast du?
  • 8
    ...und welche negativen?:-)
  • 9
    Was ist deine Lieblingsmusik?
  • 10
    Welche Schuhe trägst du im Sommer?

Kommentare (8)

autorenew

Sophia Renner (30588)
vor 33 Tagen
Fantasy , das stimmt ich liebe Fantasy
Cress (19500)
vor 109 Tagen
Ich bin überhaupt kein Fantasy-Fan...
Tarot 007 (22635)
vor 860 Tagen
Die Bücher:Einfach fliegen und Der Ruf des Kolibris klingen für mich jetzt schon toll!!!
Spiritueller Wind (65040)
vor 1054 Tagen
Ich stimme mit Tinuviel und toffel total überein!!!
Tinuviel (43022)
vor 1152 Tagen
Ich lese Herr der Ringe, der Hobbit, Harry Potter, Percy Jackson und Oksa Pollock.
Tinuviel (43022)
vor 1152 Tagen
Ich hab City of Bones schon gelesen und es gefällt mir nicht... :(
toffel (45619)
vor 1188 Tagen
eigentlich war mir nur langweilig weswegen ich diesen Test gemacht habe aber es stimmt. Die bis(s) reihe mag ich nicht davür kann ich die nebel von Avalon,die feuer von Troja,warrior Cats,Harry potter,Sorla Flusskind,Momo,Dackel Haidjer und die unendliche Gescichte empfelen
Ich (67282)
vor 1248 Tagen
bei mir:50% Fantasie und 50% Liebesromane stimmt voll und ganz