Avatar - Aufbruch nach Pandora: Kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Feo bzw. Jule - Entwickelt am: - 9.486 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen

Bei diesem Quiz müsst ihr entscheiden, ob die inhaltlichen Fragen zu dem größten Movie aller Zeiten, nämlich AVATAR richtig oder falsch sind. So könnt ihr ganz leicht herausfinden, ob ihr euch wirklich über AVATAR auskennt.

  • 1
    Der Mond Pandora, auf dem der Film spielt, liegt im Sonnensystem Alpha Pentauri.
  • 2
    Jakes Bruder wurde wegen dem Geld in seiner Brusttasche mit einer Kanone erschossen.
  • 3
    Grace Augustin raucht im Film gerne mal eine Zigarette.
  • 4
    Neytiris Ikran (Flugdrache) ist dunkelblau - hellblau.
    Neytiris Ikran (Flugdrache) ist dunkelblau - hellblau.
  • 5
    Das "Band", welches jedes Lebewesen auf Pandora hat heißt Tsaheylu.
  • 6
    Tsu' tey verbindet sich mit Neytiri.
  • 7
    Colonel Quaritch treibt die Na'vis beim ersten Angriff zuerst mit Tränengas weg.
    Colonel Quaritch treibt die Na'vis beim ersten Angriff zuerst mit Tränengas weg.
  • 8
    Jake erzählt Neytiri und den Na'vis die ganze Wahrheit über seine "Falschheit" und den Angriff. Er wird darauf mit Grace gefesselt. Doch bevor die Na'vis in den Wald fliehen und die beiden alleine lassen kommt Neytiri und trennt die Stricke der Fesselung durch, sie rettet und hilft den beiden.
    Jake erzählt Neytiri und den Na'vis die ganze Wahrheit über seine "Falschheit" und den Angriff. Er wird darauf mit Grace gefesselt. D
  • 9
    Quaritch stirbt, weil ihn Neytiri mit Pfeil und Bogen erschießt.
  • 10
    Zum Schluss soll Jake für immer in den Körper seines Avatars gebracht werden bzw. zum Na'vi werden. Er verabschiedet sich bei den Mitarbeitern der RDA und bei seinem Computerblog, meldet sich ab und geht zu seiner Geburtstagsparty. Der Film endet mit dem aufschlagen von seinen Augen als Na'vi.
    Zum Schluss soll Jake für immer in den Körper seines Avatars gebracht werden bzw. zum Na'vi werden. Er verabschiedet sich bei den Mitarbeitern

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Clara ( 29094 )
Abgeschickt vor 1121 Tagen
Das ist richtig cool!
Fuer mich zwar relativ einfache, aber toll!