Naruto – Tauche ein in eine andere Welt…

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: BeaWulf - Entwickelt am: - 31.035 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 58 Stimmen - mit langer Auswertung

Naruto: Hey du! BeaWulf hat ein neues Quiz erstellt und das solltest du nicht verpassen, echt jetzt! – Ich: …hm, danke Naruto. Ich komme später auf dich zurück, ja? – Naruto: Klar. Man sieht sich! – Ich: Tja, nach Narutos einleitenden Worten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen...außer: Viel Spaß!

  • 1/21
    Naruto: Hallo! Wie geht's? Mich wirst du ja sicher kennen, mein Name ist Naruto Uzumaki. Ich, BeaWulf und einige andere Charaktere werden dich durch dieses Quiz führen, wobei wir hoffen, dass du Gefallen daran findest. – Ich: Genau so ist es. Okay, wer von euch möchte anfangen? – Naruto: Soll ich das nicht gleich übernehmen? – Ich: Wenn du meinst. – Naruto: Ja, super! Also, hier kommt die erste Frage: Welchen weiblichen Charakter findest du am besten? – Ich: …ich glaube, ich will gar nicht wissen, wie er jetzt darauf kommt.
    Naruto: Hallo! Wie geht's? Mich wirst du ja sicher kennen, mein Name ist Naruto Uzumaki. Ich, BeaWulf und einige andere Charaktere werden dich dur

Kommentare (4)

autorenew

coco (31609)
vor 780 Tagen
war echt cool und die fragen waren mal anders ich fand das es ne gute Idee mit den fragen war
Zorrinze (63157)
vor 1022 Tagen
uuuiiiiiiii tolle lovestory gute fragen mach weiter so
yuki45 (45137)
vor 1195 Tagen
OMG die Geschichte war soooooo SÜß mach weiter so xD ;*)
LemiLaTree (26266)
vor 1285 Tagen
Die Fragen waren wirklich ganz interessant, recht lang, aber nicht zu lang und auch nicht besonders verräterisch (hatte auf Shikamaru gehofft und Neji bekommen), nur die Musikfrage hat mir nicht gefallen, solche mag ich allgemein nicht.

Die Geschichte war... okay. Sie war ganz gut geschrieben, aber mir dann zu wenig auf den Charakter angepasst oder die Story und gerade bei interessanten Stellen eher schwammig, z.B. das Kennenlernen von Neji und der eigenen Person wurde nicht beschrieben so richtig, dabei würde es mich sehr interessieren, wie Neji jemandem gesteht, dass er sie liebt.