Das große Pferde-Quiz!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Falke - Entwickelt am: - 10.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.46 von 5.0 - 28 Stimmen

Hier sind viele Fragen rund ums Thema Pferde! Beantworte die Fragen und finde heraus, wie du dich mit Pferden und Pferde-Fabelwesen auskennst!

  • 1/12
    Wie nennt man es, wenn Pferde auf den Hinterbeinen stehen? (in der Dressur)
    Wie nennt man es, wenn Pferde auf den Hinterbeinen stehen? (in der Dressur)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

FunnyLeika ( 41.14 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Tut mir leid das so zu sagen, aber der Test ist beschissen. Es gibt keine "intelligenteste" Pferderasse der Welt. Gibt es ein intelligentestes Land? Nein. Pferde lassen sich an dieser Stelle gut mit Menschen vergleichen. Und: Urpferde lebten nicht in den Steppen, sie lebten im Wald (Urwald) und schreib' am besten nächstes Mal als Überschrift "Das große Fabelwesen-Quiz" weil z.B. ich auf der Suche nach einem PFERDE Quiz war..........
Toll ( 11.23 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
beschissenster dümmster test der welt.Erstens die eohippus lebten im urwald du otto und zweitens warum muss ich wissen wie odins beknacktes pferd hieß
Romy ( 98.53 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
Bei Frage 12 müsste fuchsarten stehen! Voll unlogisch
Ja alsoo... ( 1.134 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Naja ... komischer Test..Nicht zum weiterempfehlen😨 Sorry💜
Pony ( 15.47 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Die Intelligenz eines Pferdes lässt sich nicht in einer Rasse messen, sondern ist bei jedem Pferd individuell. Genauso wie beim Menschen auch!

Pferde sehen nicht nur alles in Grün. Das schon alleine die Vorrausetzung dafür Grün sehen zu können ist das man Gelb und Blau sieht. Allerdings sind Pferde nicht in der Lage dazu, Rot zu sehen.
Pferdefreak213 ( 9.173 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
intelligentestes pferd? das ist nicht bewiesen für mich sind es die trakehner- süüüüüüüüüüüüüüüß
Wolke ( 5.237 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Schreib. Doch gleich drüber "Fabelwesentest", dann machen Leute wie ich die einen "Pferde" Test machen wollen diesen Test bestimmt nicht! Und seit wann sehen Pferde grün?
Lena,8 ( :e853 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Pferde sehen alles...
in Blau
Rot
Gelb
Grün?