Harry-Potter-Häusertest - Die ganze Wahrheit!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MuddelKnuff - Entwickelt am: - 12.591 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.68 von 5.0 - 22 Stimmen

Hallo, hier spricht der Sprechende Hut, ich bin hauptberuflich das Erstklässler-Einteilungsorakel, nebenbei mieser Sänger, schlechter Dichter und noch grottigerer Rapper. (Meine neue Single "Hut tut gut" ist nun im Handel!)

Wie bitte? Du bist nicht wegen meinen zahlreichen Talenten hier? Na gut, dann teile ich dich eben in ein Haus ein!

  • 1/10
    Es geht auf das Ende der Sommerferien zu, du sitzt in deinem Zimmer und plötzlich taucht eine Eule auf deiner Fensterbank auf. Sie hält einen Brief im Schnabel.

    Wie reagierst du?
    Es geht auf das Ende der Sommerferien zu, du sitzt in deinem Zimmer und plötzlich taucht eine Eule auf deiner Fensterbank auf. Sie hält einen Brief

Kommentare (4)

autorenew

Lauren Prince (31314)
vor 118 Tagen
Cooler Test,bin Ravenclaw mal was anders:)aber sonst bin ich immer Slytherin,naja beide Häuser sind okey,ich mag eigentlich alle Häuser,jedes Haus hat etwas Prositives!
Caty (89137)
vor 535 Tagen
Was ist so schlimm an Slytherin
PandoraX2 (42731)
vor 643 Tagen
80% Slytherin. Geil. Schöner Test.

Am besten: Hut tut guuut XD
LG
Emma (61154)
vor 775 Tagen
Der Test ist super...ich bin in Ravenclaw! :-)