Welcher Elb aus dem "Silmarillion" passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Uruviel - Entwickelt am: - 16.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 31 Stimmen

In Tolkiens Meisterwerk gibt es ja einige tolle Elben. Doch welcher von ihnen passt zu dir?

  • 1/15
    Willkommen bei meinem ersten Test! Ich habe die üblichen Standardfragen nach Lieblingsfarbe etc. übergangen und stelle stattdessen vor dem RPG noch ein paar andere. Hier die erste: Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SirenofMars ( von: SirenofMars )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Celegorm xD kann ich jetzt nicht sonderlich viel mit anfange, hätte es aber auch deutlich schlechter treffen können!
elerrina ( 60879 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Yay ich habe Maglor♡♡♡♡♡ ;
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GLORFINDEL ♥♥♥
Amarië ( 97966 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Toller Test, leider eine sehr kurze Auswertung... gerade beim Silmarillion mit so vielen verschiedenen Charakteren ist es schwierig, jedem bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben, was dir aber sehr gut gelungen ist!! Fingon ist übrigens ein Sohn von Fingolfin, und somit Bruder von Turgon und Aredhel, womöglich auch der Vater Gil-galads, dessen Herold einst Elrond von Bruchtal war (an den Autor des vorigen Kommentars)
Chici ( 19932 )
Abgeschickt vor 1012 Tagen
Ja, das hab ich nicht..
Und wer zum Socken strickenden Teufel ist Fingon??
*LadyKassandra* ( 84631 )
Abgeschickt vor 1186 Tagen
Richtig geil!!! Allerdings nur wenn man das silmarillion gelesen hat, ansonsten ist es echt langweilig, unverständlich und sinnlos. Also nur was für wahre kenner aber für die echt zu empfehlen.