Borderline

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Serenety - Entwickelt am: - 165.796 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 67 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Dies ist nur ein kurzer Test, der auf eine Borderline-Neigung hinweisen kann. Eine sichere Diagnose kann nur ein Psychologe oder Psychiater erstellen!

-- für stimmt überhaupt nicht

- für stimmt selten

+ stimmt manchmal

++ ist immer so

  • 1
    Oft fange ich wegen Kleinigkeiten Streit an
  • 2
    Bei solchen Streitereien kocht in mir starke Wut hoch
  • 3
    Ich fühle mich manchmal so, als würde ich neben mir stehen und mir selbst zugucken können
  • 4
    Meine Stimmung schwankt oft und stark
  • 5
    Es ist manchmal so, als gehöre ich nicht in meinen Körper. Ich fühle mich zu dick oder zu dünn.
  • 6
    Ich denke manchmal an Selbstmord
  • 7
    Ich bin ständig unter einem inneren Druck, tue mir weh, um den Druck abzubauen
  • 8
    Ich bin sehr eifersüchtig
  • 9
    Ich versuche immer mit meinem Partner zusammen zu sein, nehme ihm seinen Freiraum
  • 10
    Ich kann nicht alleine sein
  • 11
    Ich muss immer etwas von meinem Partner bei mir haben
  • 12
    Eigentlich kenne ich mich selbst nicht richtig
  • 13
    Ich bin schwer einzuschätzen, nicht berechenbar in meinem Handeln
  • 14
    Ich hatte schon viele Beziehungen
  • 15
    Ich habe eine Leere in mir, bin wie ausgebrannt
  • 16
    Ich habe schon mal eine Straftat wie Ladendiebstahl begangen
  • 17
    Ich rauche, nehme Drogen oder Alkohol zu mir
  • 18
    Ich bin depressiv
  • 19
    Ich wurde als Kind missbraucht
  • 20
    Oft empfinde ich mein Leben als sinnlos und als Last
  • 21
    Ich bin extrem in meinem Handeln, tue etwas vollkommen oder gar nicht
  • 22
    Ich brauche ein geregeltes Leben
  • 23
    Freunde habe ich nur wenige oder gar keine
  • 24
    Ich brauche Beruhigungsmittel
  • 25
    Für meine Mitmenschen bin ich anstrengend, sie brauchen viel Geduld mit mir
  • 26
    Innerlich bin ich ein Kind, verhalte mich manchmal auch so
  • 27
    Meine Wünsche müssen sofort erfüllt werden, ich kann nicht warten

Kommentare (46)

autorenew

Lina (44942)
vor 3 Tagen
Ich bin 12 und hatte 55 Punkte. Hab schon mehrere Tests gemacht kam immer nur sowas raus was soll ich tun meine Eltern sollen es nicht erfahren
Niya (79010)
vor 6 Tagen
28 Punkte, ich glaub aber nicht das ich Borderline habe
Giiiiiirl (29462)
vor 10 Tagen
28 und 54?
Da steht noch das ich wahrscheinlich Borderline habe... keine Ahnung
Borderlinerin (42501)
vor 11 Tagen
Ich habe Borderline. Zuerst dachte ich es wären nur Depressionen, aber es sind depressive Phasen die durch Borderline ausgelöst werden?! (Bin w/12 und habe solche depressiven Phasen schon seit 2 Jahren oder so. Is das normal?!)
Leyla (28409)
vor 22 Tagen
Bin 13 mit 55 Punkten...
Samira (64800)
vor 48 Tagen
Ich bin 11 und habe 81 wäre es besser Hilfe zu holen ?
Jona (12161)
vor 48 Tagen
Ich hab 55 was soll ich jz machen?
Christopher (36057)
vor 54 Tagen
Ich bin 17 und habe 55 punkte
Nona (87322)
vor 56 Tagen
Ich bin 13 und habe 28 Punkte...ich hoffe ich hab keine Borderline😕
Sofiia (36761)
vor 61 Tagen
55 Punkte, wusste aber auch schon durch die Psychatrie, dass ich unter Borderline leide.
Isolde Fritz (63067)
vor 87 Tagen
habe hohen Blutdruck und senke ihn z.Z. was mich schwindelig macht
max (37148)
vor 99 Tagen
Geil ich habe nicht nur hier die Bestätigung sondern auch vom Arzt
Daniela Riedel (79311)
vor 106 Tagen
Mittleres Borderline.kann ich mit leben instabile Persönlichkeitsstörung
Schorschania (91964)
vor 106 Tagen
Ich hab 28 Punkte also alles okay
Maus (06885)
vor 138 Tagen
Der Test schließt, egal wie man antwortet mit 28 Punkten ab! Das ist ja ein Super-Test 🙈🙈
Svenja (30615)
vor 170 Tagen
Offiziell diagnostizierte Borderlinerin hier. Das Quiz an sich ist gar nicht so schlecht gemacht. Auch wenn ich Anna zustimmen muss. Es ist unmöglich über einen Test im Internet herauszufinden, ob man Krankheit X nun hat oder nicht. Das ist ausschließlich durch einen Besuch beim Arzt festzustellen. Dort kriegt man dann auch direkt die richtige Behandlung. Wenn hier also jemand wirklich vermutet, dass die eigene Stimmung anders als "normal" ist, oder einen zu sehr belastet, dann geh bitte zum Arzt. Dort kann geholfen werden^^
Anna (08182)
vor 185 Tagen
Bitte lasst sowas sein! Und informiert euch erstmal über die Störung bevor man hier willkürlich Symptome benutzt für die Fragen zum angeblichen „Test“Ergebnisses!!
Chrissi (16835)
vor 209 Tagen
Hoffe nicht dabei zu sein
Falsch (98353)
vor 215 Tagen
Den Test habe ich jetzt zwei Mal gemacht. Einmal mit meiner aktuellen Stimmung - (bin stinkig, weil ich im Stress heute Morgen nicht richtig aufgepasst hab und meine Kinder eine Frühstückssauerrei veranstaltet haben, die mich unnötig lange beschäftigt hat) und einmal mit meiner generellen Stimmung.

Einmal soll ich Borderline sein, einmal nicht. Das liegt wohl daran, dass ich ADHS hab. Also man muss sich nicht für Borderline halten, wenn der Test hier positiv ist. ;-)

Ich hab keine Depressionen und auch keine suizidalen Gedanken. Auf der Autobahn fahre ich meist zwischen 110 und 130 kmh was meinen Mann nötigt mir zu sagen, ich solle endlich mal das Gaspedal finden. Wenn es gefährlich hoch wird, bekomme ich Höhenangst. Man kann wohl relativ sicher sagen, Gefahren suche ich nicht. Außerdem kann ich heulen wie ein Schloßhund und leer fühle ich mich auch nie. Stimmungsschwankungen könnte man vielleicht attestieren. Aber das ist auch ehrlich gesagt in einem Haushalt mit ADHS kind und ADHS Mutter nicht ganz zu vermeiden. Bsp: Mama guck mal ich hab ein ganz tolles Bild gemalt (mit Lippenstift auf die Wand). Bis zur Sicht des Bildes freue ich mich, dass das Kind (Vermeider jeglichen Zeichnens) endlich malt, allerdings erbleiche ich beim Blick auf DAS Bild... Daher, ja Stimmung kann tatsächlich doch auch schnell kippen bei mir zumindest.
Puh (16680)
vor 232 Tagen
Oh das klingt aba gar ned gut