Fit in Englisch? 1.-6. Klasse

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 18.851 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 50 Stimmen

Alles fit in Englisch? Von der 1.-6. Klasse. Da sollte man doch mal eine Kontrolle machen!

  • 1/23
    Nun erstmal zum Übersetzen:

    Hallo, wie geht es dir?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Falkenherz ( 51187 )
Abgeschickt vor 30 Minuten
Ginnyweasley ,heist nicht wahts happining? Was ist passirt da bin ich mir ziemlich sicher weil ich hab das kölnischer weise falsch bei der frage : Was geht ? 🤔🤔🤔🤔🤔❓❔❓❔
Segelpfote ( 07186 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Mensch heißt auf englisch: human und nicht Person oder peopil und pen heißt Füller!!!
Sturmzahn ( 44941 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Ähm...das heißt nicht i Sitt here! Meine Englisch Lehrerin, die schon fast ihr ganzes Leben auf der Schule ist, mir bei gebracht, dass das i am sitt!
Cece Sweet ( 16533 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
16 : Pen heißt sowohl Stift als auch Füller !
Ginnyweasley ( 51424 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
@Spatzenfeder
Du hast auch recht! "Mensch" heißt aus Englisch "Person"
So war es ganz okay, aber du hast viele Fehler in der "Sentence Struction" gamacht.
Spatzenfeder ( 00598 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Vielleicht hab ich auch im Unterricht nicht aufgepasst,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass ,,People" Plural ist und nicht mensch sondern Menschen heißt...