Und wieder ein Naruto-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lynn - Entwickelt am: - 7.747 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 19 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1
    Du schlägst die Augen auf und hörst das Gezwitscher der Vögel vor deinem Fenster. Verschlafen schaust du dich um und blickst auf den Wecker. 7 Uhr 30.
    Was denkst du?
  • 2
    Egal wofür du dich entschieden hast, du bist doch aufgestanden. Nachdem du fertig geduscht hast, stehst du vor dem Kleiderschrank.
    Jetzt möchte ich wissen, was du denn anziehst.
  • 3
    So, nachdem auch das geklärt ist, gehst du nach draußen.
    Du bist unterwegs zum Trainingsplatz, als dir Gai und sein Team über den Weg laufen.
    Was hältst du denn von den vieren?
  • 4
    Nach einer kurzen Begrüßung gehst du auch schon weiter, bis zum Trainingsplatz.
    Mit wem trainierst du denn?
  • 5
    Und da wir schon dabei sind, wie kämpfst du?
  • 6
    Du trainierst noch nicht lange (egal jetzt ob allein oder nicht) als du dich auch schon bei Tsunade blicken lassen sollst.
    Etwas genervt von der plötzlichen Unterbrechung deines Trainings machst du dich auf den Weg zu ihr. Du bekommst eine Mission von ihr, Informationen sammeln.
    Zeitsprung
    Jetzt bist du schon einige Zeit unterwegs und es ist immer noch nichts Aufregendes passiert. Nicht einmal kämpfen musstest du bist jetzt. Was denken wir denn?
  • 7
    Noch ein Zeitsprung.
    Du hast jetzt die Infos die du über Akatsuki sammeln solltest und machst dich auf den Weg zurück nach Konoha. Wenn du dir alles was du über die Akatsukis so weißt ansiehst, was würdest du dann denken/antworten wenn sie dich fragen würden, ob du Mitglied werden willst?
  • 8
    Zurück in Konoha.
    Du hast Tsunade deine Informationen gegeben und bist gerade aus ihrem Büro. Was machst du denn jetzt noch so bevor du ins Bett gehst? (Und wehe du kommst mir mit "Ich trainiere" dann...)
  • 9
    So, das war jetzt so etwas wie ein Tagesablauf.
    Jetzt stelle ich noch so einige Fragen^^
    Auf geht es!
    Stelle dir vor, du wärst einige Zeit bei Akatsuki gewesen, bist aber dann abgehauen. In Konoha stehst du vor Tsunade und sie fragt dich aus. Eine ihrer Fragen: Was hast du hauptsächlich bei Akatsuki gemacht?
  • 10
    Mal angenommen (nur annehmen) du wärst eine von Deidaras Tonfiguren, was darfst du dir selbst aussuchen. Was würdest du dann denken/tun?
  • 11
    Na gut, weiter. Sagen wir mal, du sitzt gerade in der Dusche (ja du sitzt, die Dusche ist aus) und vor der Dusche macht dein Mitbewohner (du wohnst jetzt auf die Schnelle in einer WG) mit seiner Freundin rum. Was, ganz genau was, hast du an?
  • 12
    Na ja, das war es. Ach und für alle die Alles was zählt gucken. Ich entschuldige mich für die Anlehnung der letzten Fragen an Folge 916. (Ja ich schaue Alles was zählt)
    Ja was sage ich denn jetzt noch?
    Wie wäre es mit: Wähle zum Abschluss noch ein Wort!

Kommentare (0)

autorenew