Bin ich eher ein Junge oder ein Mädchen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 129.162 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 57 Stimmen - 46 Personen gefällt es

  • 1/10
    Schminkst du dich gerne oder würdest du es gerne mal tun?

Kommentare (61)

autorenew

Anonyma (65469)
vor 2 Tagen
warum werden Mädchen bloß immer so schlecht dargestellt: Schminke; Schoppen; Spiegel ... UNSINN!!
Anonyma (65469)
vor 2 Tagen
und ich bin jetzt wohl ein junge - ha ha ha - wie außerordentlich lustig! :)
lochinator_roman (91171)
vor 9 Tagen
OHA ich bin halb halb in echt bin ich ein Mädchen😜😜😜
Lol💞💞💞💞💞💞💞💞💞💜💜💜💜💖💖💖💔💟💓💋💝💗
Tunay Kage (50738)
vor 83 Tagen
Vielen Dank für eure Hilfe,allerdings bin ich zur Zeit wieder
sehr glücklich ein Mädchen geworden zu sein,und ehrlichgesagt
hat es angefangen,als ich mich zum ersten Mal verliebt habe.
Seitdem habe ich mich total verändert^^.Ich werde zwar noch
öfters als Junge angesprochen,aber das stört mich kaum.
Ich mag im Moment auch nicht gerade gerne Fußball etc,
aber auch keine Mädchensachen wie Schminke,und für
Klammoten interessiere ich mich auch nur gering.
Bin aber trotzdem glücklich kein Junge geworden zu sein :-)

Lg
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 151 Tagen
tunay kage für mich hört sich das so an als wärst du Transgender schreib mich an oder so ich möchte dir gerne helfen und wenn du ein Junge sein und als einer behandelt werden möchtest dan bist du (und auch jeder andere)für mich ein Junge .
Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatten)
vor 151 Tagen
Luca bist du ein ″Junge″? wenn ja und wenn das wirklich dein Wunsch ist bist du vieleicht Transgender das geht auch an alle anderen die hir Kommentiren und sich als das andere Geschlecht Identiviziren ihr könnt mir wenn ihr wolt an die Email Adresse die man unter meinem namen findet schreiben vieleicht kann ich euch ja helfen?.
Luca (60143)
vor 181 Tagen
Ich habe von beidem etwas aber will ein Mädchen werden
Stan ( von: Sta)
vor 222 Tagen
Und ja bin schon medchenhaft aber nich so, kaum bemerkbat
r aber doch
Stan ( von: Stan)
vor 222 Tagen
Und bescheuerte Mädchennamen und medchen, die verückte und oder bescheuerte Finge tun FIND ICH SÜß
NICHTS GEGEN EUCH ABER WOLLTS NUR MEHR SAGEN :-)
Stan ( von: Stan)
vor 222 Tagen
Hi tuni (tunay kagi)

Is ganz normal. Was du geschrieben hast. Ich brauch
nur 5 Minuten mit einem Mädchen zu reden und schon mag
es mich. Darum hab ich auch ja viele freundinen.
Und euch Mädchen vertrau ich ja irgend wei um einiges mehr als
Jungs. *vielleich liegt es auch daran dass ich euch alle mehr mag*

Lg Matthias
Stan ( von: Stan)
vor 222 Tagen
Hi,

eigendlich heiße ich Matthias. Naja eigendlich
versteh ich die Welt fast nicht mehr. Ich habe
schon viele Freundinnen. Obwohl ich nur mit
Mädchen rede und auch manchmal das ausprobiere
was sie ausprobieren, mögen mich die Mädchen schon.
Aber wie schaff ich das??!!
City Girl (19112)
vor 304 Tagen
Purer Junge. Wenn du ein Mädchen bist..ist auch gut, lass aber deine männliche Art nicht zu sehr raus xD okay. *Schweigend aus dem Zimmer geh* so schlimm ist es schon? :'D
creepyLP (62488)
vor 306 Tagen
Ich bin körperlich ein mädchien
Aber innnerlich ein Junge :D
Diana_prince2.0 (83445)
vor 327 Tagen
Du hast wohl von beidem etwas abbekommen. Halb Mädchen, halb Junge.
Du liebst es Sport zu treiben oder einfach nur am PC rumzuhocken und die Zeit totzuschlagen. Aber andererseits liebst du es auch zu shoppen und dich schön zu machen. Ideal! Als ob! xD shoppen ist Nervtötend und ich hocke höchstens 5min im Bad um mich fertig zu machen... Aber ich treibe Kraftsport und zocke relativ viel. obwohl ich kein Junge binxD
Jay (73500)
vor 344 Tagen
Als ob ich shoppen lieben würde ,ich hasse es obwohl ich ein Mädchen bin
Ich soll von beiden etwas abbekommen haben
Assassin02 ( von: Assassin02)
vor 351 Tagen
@Tunay Kage Klingt meiner Meinung nach Transgender/ Trans💗uell. Google am besten mal danach, wenn Du Dich damit identifizieren kannst, wirst Du es wohl sein. Ist aber nichts schlimmes :D
Tunay Kage (68759)
vor 378 Tagen
Ok ich bin ein Mädchen aber Verhalten mich wie ein Junge,könnte daran liegen das ich vielleicht sogar lieber ein Junge wäre.Mal im Ernst,ich mag Mädchen nicht so..
Und mich nennen sehr sehr viele Junge,da ich auch eine Jungen Frisur habe,und ich bin nicht so wie Mädchen,deshalb bin ich oft sehr traurig,dass ich nicht ein Junge geworden bin.
Ist das normal?
Bitte antworten LG
25 ( von: 25)
vor 380 Tagen
Du hast wohl von beidem etwas abbekommen. Halb Mädchen, halb Junge.
Du liebst es Sport zu treiben oder einfach nur am PC rumzuhocken und die Zeit totzuschlagen. Aber andererseits liebst du es auch zu shoppen und dich schön zu machen. Ideal! pff ich shoppe nicht -.- ABER! Ich bin ein Mädchen ^^
Sugar Girl (49847)
vor 410 Tagen
Ich bin halb halb😂😂😂😂
Laura (05468)
vor 429 Tagen
Bin eig ein junge ich fühle mich aber wie ein Mädchen wenn mein Vater nicht da ist Schminke und verkleide ich mich oftmals