Das etwas andere Harry Potter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Schnodie - Entwickelt am: - 22.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 70 Stimmen

Du liebst Rollenspiele in der Welt von HP, dein Werdegang auf Hogwarts? Ja, ich auch.

  • 1/15
    So, wir befinden uns hier in einem Rollenspiel, also kannst du Fragen, die zum Beispiel dein Aussehen oder deine Persönlichkeit betreffen, frei wählen, es sei denn es wird ausdrücklich nach der Realität verlangt, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird! Aber das weißt du sicher schon…

    Nun aber wirklich: Wo wohnst du, wenn du nicht in Hogwarts bist?

Kommentare (8)

autorenew

Lara (54679)
vor 135 Tagen
Das Ergebnis unterscheidet sich (vom Wohnort abgesehen) völlig von den Antworten...

Als kleiner, sehr später Zusatz zu Leas Vielzahl an Ausrufezeichen: Das hat dem Elderstab wohl nie jemand gesagt... Er existiert einfach nicht!
Lucy (48371)
vor 367 Tagen
Ich dachte das wäre ein RPG! :O
??? (24217)
vor 1077 Tagen
Und wo ist da die Liebesgeschichte???
... (01063)
vor 1234 Tagen
Nochmal wegen den Zauberstäben... Es gibt weitaus mehr Zauberstabkerne als nur drei, allerdings verwendet Ollivander nur Einhornhaar, Phönixfeder und Drachenherzfaser, weil er meint, es seinen die drei edlen Kerne. Dein RPG ist super und Liebesgeschichten braucht man ja auch nicht immer ;)
Gast (59708)
vor 1253 Tagen
Gar nichts hat auf meine angegebenen Dinge gepasst nur, ich bekomme den schönen Zauberstab und meine Haare sind lang und wellig aber nicht blond, da steht blond abder ich hab braun eingegeben.
Yukino333 (52037)
vor 1331 Tagen
Das Ende von Profil A ist etwas unlogisch, aber ich finde es gut, das diese Geschichte keine Liebesgeschichte ist :)
Johanna (87076)
vor 1370 Tagen
Woher willst du das denn wissen? Nur weil es nie erwähnt wurde, heißt das noch lange nicht, dass Thestralhaar nicht funktioniert. Da Thestrale sich für Menschen, die noch nie den Tod gesehen haben unsichtbar machen können, gehe ich davon aus, dass sie sehr starke magische Fähigkeiten besitzen und das ist ja Voraussetzung für Zauberstäbe. Außerdem gibt es auch ohne Thestralhaare mindestens 4: Phönixfeder, Drachenherzfaser, Einhornhaar und Veelahaar (solltest den 4. Band nochmal lesen ;)) Es giebt bestimmt noch eine Menge andere möglichkeiten, Zauberstäbe mit magischen Kernen zu bestücken, nur sind sie vielleicht einfach schwerer zu beschaffen und kommen daher seltener in Zauberstäben vor, als die drei bekanntesten.
Lea (47114)
vor 1409 Tagen
Wieso kriegt das keiner auf die Kette: ES GIBT NUR DREI ZAUBERSTABKERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thestralhaar gehört nicht dazu!