Ich habe ein Kaninchen!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Love_u - Entwickelt am: - 16.226 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 14 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du liebst dein Haustier, ein Zwergkaninchen? Und du möchtest, dass es ihm möglichst gut geht?
Das ist schön, aber leider ist Liebe, Futter und Wasser nicht alles was es zum Leben braucht.
Wenn du deinen Hasen wirklich glücklich machen möchtest, dann beantworte diese Fragen ehrlich, und ich gebe dir Ratschläge, wie du es schaffst, dass dein Kaninchen auch dich liebt.

  • 1/14
    Hallo! Dies ist die erste Frage an dich. Denk daran, immer ehrlich antworten! Liebst du denn dein Kaninchen sehr?

Kommentare (3)

autorenew

Tina ( 6.06 ) (47262)
vor 388 Tagen
Das alles stimmt Gar nicht. Ich habe 3 Kaninchen und 1 ist 11 Jahre alt und die anderen 2. WENN ES STERNE GÄB WÜRDE ICH VON 5 /2 STERNE GEBEN
Sarah (43325)
vor 838 Tagen
Naja,
ehrlich gesagt ist es ein HASE den ich habe, da gelten natürlich andere Gesetze.
Wir haben ihn auf dem markt in Griechenland geschenkt gekriegt.
Der händler hat ihn mir einfach in die hand gedrückt und ist dann abhehauen°!
Koro (96149)
vor 938 Tagen
Leider wird immer nur von "dein Kaninchen" geredet, aber kaninchen müssen mindestens zu zweit gehalten werden.