Welche Musikrichtung passt du mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Rockgirl - Entwickelt am: - 68.765 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 47 Stimmen

Es gibt 5 anführende Musikrichtungen - Pop, Rock, HipHop, Dance & Alternative.

Welche dieser Musikrichtungen könnte dir gefallen und passt zu dir? (+ Musiktipp)

  • 1
    Welches positive Merkmal trifft am ehesten auf dich zu?
  • 2
    Sei ehrlich: Welches negative Merkmal trifft am ehesten auf dich zu?
  • 3
    Welche Kleidung trägst du gerne?
  • 4
    Wie schön findest du dich? (10 ist wunderschön, 0 ist total hässlich)
  • 5
    Welche Farben magst du am liebsten?
  • 6
    Rollenspiel:

    Du gehst in eine Bar um etwas zu trinken.
    Da kommt ein süßer Junge und bringt einen Anmachspruch.
    Wie reagierst du?
  • 7
    Nach einigen Tag siehst du ihn auf der Straße wieder. Er begrüßt dich stürmisch und möchte ein Date mit dir. Wohin geht es?
  • 8
    Ihr mögt euch beide sehr und nach den Date kommt er mit zu dir nach Hause. Du willst ungestört duschen, aber auf einmal kommt er, reißt den Duschumhang auf und fragt dich nach seinem Handy.
  • 9
    Als du wieder aus der Dusche kommst, lächelt er und meinte, dass du ziemlich heiß bist. Was sagst du?
  • 10
    Was ist jetzt dein Plan?
  • 11
    So. Schluss mit Rollenspielen. Jetzt kommen noch Fragen.
    Wie ist dein Körperbau?
  • 12
    Welche Frucht würde dein Wesen beschrieben?
  • 13
    Wohin willst du unbedingt mal reisen?
  • 14
    Welche Fast-Food-Gericht bevorzugst du?
  • 15
    Wieso hast du diesen Test gemacht?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kthrn ( 95.35 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
Tja da ist rock ausgekommen.. Ich höre zwar Linkin Park und so :) (btw tolle Bands die da aufgeführt wurden) aber eigentlich bin ich Punk...
Und welche Frucht mein Wesen beschreibt weiß ich auch nicht.
Frei.wild ( 0.127 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Zu deinen Typ passt Rock-Musik.

Versuch es mal mit: Green Day, Billy Talent, Three Days Grace, Airbourne, AC/DC & Linkin Park

Meine Name. Frei.Wild.. Ja guuuuut. Ist ja nicht so das das DEUTSCHROCK.
Ist. Passt doch
princexzijvd ( 60.33 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Techno meine Freunde!
Miranda558 ( 18.96 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Was weiß ich welche Frucht mein Wesen beschreibt?! Ich such jetzt nach einem Test dazu -_-!
nana ( 74.64 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
[BEEP]. Höhö. Einfach nur [BEEP].
DrunkenFluffyUnicorn ( 1.237 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ehm...bei mir ist Rap und hip hop rausgekommen. Ich höre zwar Dubstep und sonstige elektro Genres und hasse Rap aber okaaaay... Echt mies der test xD
USA ( 79.87 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Wollen die mich ver[BEEP]en, ich liebe Hip-Hop und höre weiterhin Eminem usw. Ich fange doch nicht an da meinen Musikgeschmack nach 3 Jahren zu ändern nur weil irgendein Test mir das sagt, da könnte ja jeder kommen.Die kennen mich nicht, dass ist doch nur ein [BEEP]er Test und in jedem Test kommen andere Genre raus (ich weiß jetzt kommt bestimmt:,,du hättest den Test ja nicht machen müssen '', aber ist mir doch egal!!!!
Emily ( 38.73 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Bah, pop [BEEP] -.-' musste das sein? Totale Beleidigung
Noname ( 7.189 )
Abgeschickt vor 842 Tagen
Alternative? Naja, ich liebe Sunrise Avenue
aber sonst nicht so mein Ding. Und was
bitte schön hat diese Jungsgeschichte, die Figur
und dieser Kram mit Musik zu tun?
Geheim ( 1.212 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Neee...ich bleibe liiieeeber bei Trap und Hip-Hop ;)
Leonie ( 2.229 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
alternative? naja, manchmal. meistens höre ich aber Posthardcore oder Emocore. ;) aber manche fragen hab ich echt nicht verstanden weil das eigentlich nix mit der Musik zu tun hatte :/
Tjaja ( 0.122 )
Abgeschickt vor 973 Tagen
Rock!!💙
Und der ersteller dieses Tests hat meine lieblingsband genannt, das macht ihn zu einem guten Menschen!!!!

BILLY TALENT FOREVER!!💚
Fisch ( 25.33 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Was soll die Figur denn bitte mit der Musik zu tun haben?
Mia ( 2.3.8 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Mal ganz abgesehen davon dass dieser Test unheimlich viele Schreibfehler inne hatte, - was bitte, hat denn eine Mann-Frau-Beziehung mit meinem Musikgeschmack zu tun? Wer hat sich denn diesen Test und seine Fragen ausgedacht - > ein Zwölfjähriger?
Nalchen117 ( 00.12 )
Abgeschickt vor 1106 Tagen
Nicht schlecht! Aber ich bleib dann doch lieber bei Popmusik... ;-)